Andy17
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4272
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Andy17
Mitglied
Andy17
Mitglied
Familiendaddy
Mitglied
Sohnemann
Gast
Drops81
Gast
Sohnemann
Gast
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von Sohnemann:und hat sogar ein Ei gelegt
Gast2000
Mitglied
Jane_1
Mitglied
Gast2000
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:
Ich glaub, dass dieses Zitat von dir den Nagel mehr auf den Kopf trifft als mir lieb ist.
Genau das ist es glaub ich.
Wir wissen beide noch nicht so genau, was das ist. Ich bin natürlich der treudoofe Depp, der versucht, die Felle am davonschwimmen zu hindern und den Schaden so gut es geht zu begrenzen.
Aber im Endeffekt ist es wohl GENAU das, was du in 3 Zeilen beschrieben hast, worum es hier seit über 200 Seiten geht.
Ich glaub, die zwei genannten Optionen sind eigentlich die einzigen beiden, die es gibt.
cybergnom
Mitglied
Zitat von Gast2000:Nun hat sie ihre Ehe quasi geschrottet und auch die Beziehung mit Next
hat nicht funktioniert. Ihre totale Verunsicherung ist logisch und auch verständlich.
Abendzeit
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von Gorch_Fock:Hey Daddy, na gibts Neuigkeiten aus der Mancave?
Tempest
Mitglied