Hallo FD
Zitat von downie:Hallo,
noch ein kleiner Nachtrag...
Du bist extrem fair und das ehrt Dich und Du solltest die Fairness auch beibehalten.
Aber mal Butter bei die Fische... Wäre der Next am Anfang auch nur ein kleines bisschen emphatischer gewesen, würden Deine Kinder vermutlich schon in Regensburg wohnen. Das Ganze ist lediglich von Deiner Ex gecancelt worden, weil die Beziehung mit dem Next eine einzige Katastrophe ist. An Dich wurde in diesem Konstrukt nicht ein einziges Mal gedacht und an Eure Kids erst recht nicht.
Kämpf für Dich und Deine Kinder. Warum sollten Deine Kinder den Lebensmittelpunkt nicht bei Dir haben? Die Mutter Deiner Kinder von früher gibt es nicht mehr. Warum sollen die Kinder unter diesen Bedingungen zwingend bei ihrer Mutter 50% ihrer Zeit verbringen? Wenn Deiner Ex die Kinder wichtig wären, würde sie sich kümmern. Eure Kinder haben für Deine Ex definitiv nicht den selben Stellenwert wie sie ihn bei Dir haben. Sonst würde sie sich anders verhalten.
Du hast die Kinder in einer extrem schweren Zeit voller Betrügereien, Demütigungen, Verletzungen und Grenzüberschreitungen vollumfänglich betreut und ihnen ein liebevolles, kindgerechtes und konstantes Umfeld gewährleistet. Warum willst Du davon wieder abweichen?
Deine Ex pickt sich ausschließlich die Rosinen raus und will sich das auch noch bezahlen lassen.
Wann wirst Du denn mal wütend?
Ist alles nicht böse gemeint, musste aber mal raus.
downie
Dem Beitrag ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Gebe ich vollumfänglich recht...
Zitat von Familiendaddy:Nein - anscheinend hab ich das noch nicht so klar gemacht, dass es angekommen ist.
Sorry FD,...das ist ein Eingeständniss da sträubt es einen die Nackenhaare. Was muss eigentlich noch "passieren",, was bitte?
Hier im Forum kommst Du abgeklärt und eloquent rüber,..kansst erklären, beschreiben, wütend sein, argumentieren , wiedersprechen, Deine Meinung positionieren,...und was kannste bei NF? Will Dir jetzt nicht einen Gesprächsfaden für DAS Gespräch in den Mund legen. Aber weise mal auf Ihren Lebenswandel hin, klar wenn er Dich auch nicht mehr interessiert,..erkläre mal was Du mitbekommen hast ( Next, Schläge, Anzeige, ) weiße mal auf Ihr Psyche mal "sachte" hin,..etc etc. Du willst doch mir jetzt nicht erzählen dass Deine EX die einzige Person auf der Welt ist , der nicht beizukommen ist? Erkläre Ihr mal dass rumliegende Schwangerschaftstests jetzt mal unwichtig sind,..und Sie zu "funktionieren" hat. Und dass wegen Euren Kindern. Mit Aufenthaltsprozenten von 65/35 ist doch alles gesagt! Sammle Chatverläufe / Telfonanrufzeiten wo sie wiede mal abgesagt hat, weilse wieder mal bei Next war,.....und dass kannste Ihr nicht sagen?
Also langsam FD kommt es mir vor,....dass alle Foris Dir Möglichkeiten/Erfahrungen aufzeigen,...und DU der einzige bist , der Deine NF verteidigt !
Das ist mal eine Hausnummer,....aber es kommt rüber dass Sie alles machen kann ,..und Du nur ängstlich kuscht.
Sorry FD , der harten Worte, aber dass musste auch mal raus , nach 245 Seiten. Und glaube nicht immer den Schmarrn dass 99% der Mütter immer das Sorgerecht/ Aufenthaltbestimmungsrecht zugesprochen bekommen. Da kann ich Dir aber sowas von ein Gegenbeispiel bringen,..und die Frau hatte weniger Eskapaden wie Deine.
Wer nicht kämpft hat schon verloren.....
Zitat von Sliderman:Kampfmittelräumer würden nicht mal mehr versuchen zu entschärfen....nur noch kontrolliert sprengen....
Richtig, dann muss halt mal ne Bombe von Ihr kontrolliert gesprengt werden, aber dauernd davor wegrennen , bringt auch nichts.