Wasabix
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 13823
Finde dein Vorgehen extremst nachvollziehbar und wirklich sehe sehr vernünftig, schlau und gut. Chapeau! Glg Senta
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wasabix
Mitglied
aquarius2
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:Was meinst du mit zuständigen Personen? Ich werd bestimmt nicht im Kindergarten anfangen rumzuerzählen, wer die Kinder wie oft hat etc. Das geht die überhaupt nix an. Außerdem sind meine Kids redselig genug - wer weiß was die schon alles wissen.
Zitat von Familiendaddy:Klar hört sich das dumm an, wenn ich jeden Monat freiwillig Geld an sie überweise. Und diesen Monat zusätzlich auch freiwillig die Hälfte des Kindergeld-Coronabonus.
Zitat von Familiendaddy:Im großen und Ganzen bin ich aber der Meinung, Kinder brauchen ihre Eltern zu gleichen Teilen. Ich möchte die Kids nicht allein... Sie haben auch ein Recht auf ihre Mama.
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Gast2000:Das sehe ich ähnlich. Ich bin zudem der Auffassung, für mich macht es Sinn erst einmal die weitere
Entwicklung abzuwarten und mich hier erst wieder im Thread von Daddy zu beteiligen, wenn es neue richtungsweisende Fakten/Veränderungen gibt.

darkenrahl
Mitglied
Zitat von JustSmile:Aber ich habe bisher nie gelesen, dass sie ihn finanziell über den Tisch gezogen hat. Obwohl sie zB Trennungsunterhalt in voller Höhe verlangen könnte. Und sie arbeitet jetzt mehr.

Familiendaddy
Mitglied
Vegetari
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:Und jetzt kommt sie wieder an, weil es mit Next nicht läuft und es mir auf einmal gut geht.
marc_aureil
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:Von einer Freundin, der meine NF den Rücken gekehrt hat, habe ich erfahren, dass meine Tochter wohl nicht trotz sondern aufgrund vorsätzlich fehlender Verhütung zur Welt gekommen ist - zumindest hat meine NF das ihr gegenüber vor einigen Jahren mal erwähnt. Sie hat danach aber gleich den kompletten Whatsapp-Verlauf wieder gelöscht und weiß das natürlich nicht, ob das ihr erzählte dann auch den Tatsachen entspricht. Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll.... Am Besten ich denk gar nicht mehr drüber nach - ich hab tolle Kinder und das ist schön.
Das würde aber bedeuten, meine ganze Ehe würde auf einer Lüge gebaut sein. Schon übel...
Winterblume
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:Von einer Freundin, der meine NF den Rücken gekehrt hat, habe ich erfahren, dass meine Tochter wohl nicht trotz sondern aufgrund vorsätzlich fehlender Verhütung zur Welt gekommen ist - zumindest hat meine NF das ihr gegenüber vor einigen Jahren mal erwähnt. Sie hat danach aber gleich den kompletten Whatsapp-Verlauf wieder gelöscht und weiß das natürlich nicht, ob das ihr erzählte dann auch den Tatsachen entspricht. Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll.... Am Besten ich denk gar nicht mehr drüber nach - ich hab tolle Kinder und das ist schön.
Das würde aber bedeuten, meine ganze Ehe würde auf einer Lüge gebaut sein. Schon übel...
Zitat von Familiendaddy:Sie hat gemerkt was ich für ein toller Mensch bin, wie sehr sie mit mir lachen konnte und ihr fehlen die ganzen Kleinigkeiten die zwischen uns waren. Sie hat den Ausbruch gebraucht, um sich klar zu werden, dass sie mit mir alt werden will als ganze Familie.
Zitat von Familiendaddy:Sie hat angefangen ein Buch zu schreiben über uns...
Minchi
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von marc_aureil:
Willkommen im Club, meine Ex hat es mir ein paar Jahre später erzählt, dass sie die Pille abgesetzt hat. Mir hat sie vorgelogen, dass sie sie eh genommen hat.....
...es ist aber wie du es sagst....die Kinder sind toll, das ist was zählt.
...aber deinen Gedanken , alles nur Lüge, eventuell nur Versorger gesucht um sich den Traum von Kindern auf einen leichten , komfortablen Weg zu erfüllen....Kinder waren groß, Frau war weg .so ist das Leben.
...und ja, bin deiner Meinung. du bist das Backup und sonst nix und jetzt kommt die Panik, weil alles über sie zusammenbricht.
...keine Sorge, sie wird bald wieder einen anderen Versorger gefunden haben!
Bleib standhaft!
LG
Marc
Likos24
Gast
Zitat von Familiendaddy:Gestern stand NF heulend bei mir, eine Stunde lang hat sie mich fast angefleht, sie zurückzunehmen und ihr zu verzeihen.
Was ihr alles leid tut, was ich für ein toller Mensch bin, der soviel für sie gemacht hat und immer noch macht.
Gorch_Fock
Mitglied
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von Vegetari:Deine NF sollte erstmal nachreifen durch Trennungsverabeitung
Zitat von marc_aureil:Willkommen im Club, meine Ex hat es mir ein paar Jahre später erzählt, dass sie die Pille abgesetzt hat. Mir hat sie vorgelogen, dass sie sie eh genommen hat.....
...es ist aber wie du es sagst....die Kinder sind toll, das ist was zählt.
Zitat von marc_aureil:...und ja, bin deiner Meinung. du bist das Backup und sonst nix und jetzt kommt die Panik, weil alles über sie zusammenbricht.
Zitat von Winterblume:Das klingt eher so, als bei ihr alles in die Brüche geht und bevor sie ganz alleine ist, hat sie dann doch lieber dich.
Zitat von Winterblume:An deiner Stelle würde ich auch keine freundschaftliche körperliche Nähe zulassen. Sie könnte es falsch interpretieren.
Zitat von Senta55:Vielmehr einen kompletten psychischen Zusammenbruch.
Warum das? Weil sie dann endlich angemessen stationär behandelt werden kann!
Das braucht sie, nach meiner Einschätzung, sehr sehr dringend.
Irgendwas wurde bei ihr noch nicht (treffend) diagnostiziert. Und deshalb nicht angemessen behandelt.
Was sie seit Monaten veranstaltet, ist kein böser Wille.
Natürlich hast du, Daddy, dein Repertoire ausgeschöpft. Jeder hier weiß wie sehr du gekämpft hast.
Zitat von Likos24:Kann Dich verstehen dass Du jetzt wieder ins Grübeln kommst! Redet Sie auch mit den Kindern so, dass sie Papa wieder zurückwill, usw?,...und dass alle bald wieder eine Familie sein könntet?
Zitat von Likos24:Hast Du Ihr von deiner Frau erzählt
Zitat von Gorch_Fock:Also, der "neue" Daddy 2.0 gefällt mir
Gorch_Fock
Mitglied
Nureingast
Gast