Das mit der Arbeit das hätte ich mir denken können

habe auch einige Kolleginnen, immer wenn sie mal Stunden aufgestockt haben wurden sie prompt schwanger... und wenn die Babykarte nicht mehr gespielt werden konnte wurden sie langzeit krank und hatten danach Depressionen oder Burnout.
Die Schwester einer dieser Kolleginnen hat mich mal gefragt, wie man es denn schaffen kann 30 Jahre am Stück durchzuarbeiten...
Durch das Beschäftigungsverbot wird sie eben erst mal ausfallen wenn der ihr wirklich 10000! Euro angeboten hat, hätte sie das Geld ruhig nehmen sollen
Aber egal, ob sie ihr Programm mit Absicht oder mit Leberwurst durchzieht, wichtig ist das sehe ich wie du, dass es den Kindern gutgeht.
Ich finde du bist sehr geduldig und ich wünsche dir, dass deine Freundin und du lange zusammenbleiben und das deine Freundin deine Frau betreffend einen langen Atem hat.
Aber mal eine Frage, wenn du hier nicht antworten willst verstehe ich das und eigentlich sollst du sie dir selbst beantworten.
Hat sie solange ihr noch zusammen gewesen seid auch schon solche Klöpse gebracht?
Wie ist sie auf der Arbeit zurechtgekommen? Hat sie öfters Ärger gehabt? Musste sie öfters mal einen neuen Job suchen, ist ihr Lebenslauf was Arbeitsverhältnisse betrifft länger als bei dir?
Wenn es mal ganz dick kam, wo konnte sie jederzeit Unterstützung bekommen? Nur bei dir oder auch bei den Eltern/Geschwistern/Freunden?