20254

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

meineMeinung
Zitat von MelanieMurr:
Die Wahrheit ist, es ist ihr eiskalt sch.gal, was sie dir, den Kids, deinen Eltern, ihrem Ungeborenen und allen ihren sonstigen Lieben antut, es kümmert sie kein Stück, sie macht es alles mit Absicht und irgendwann werdet ihr alle das ausbaden. Früher oder später. Nicht sie. Du wirst es sehen. Diese Frau würde ihre Grossmutter verkaufen, wenn nötig.


Ich glaube nicht, dass du den ganzen Thread gelesen hast. Es ist zwar schon grenzwertig, wie sich die Frau verhalten hat aber was du hier schreibst sind gemeine Unterstellungen, für die du keine konkreten Hinweise hast.
Im Zweifel sollte man nicht von sich auf Andere schließen. Es wird schon oft genug der Teufel an die Wand gemalt, da muss man nicht versuchen, mit dem größten möglichen Teufel zu glänzen.

12.11.2020 18:23 • x 2 #3901


A
Zitat von MelanieMurr:
Du hältst viel von der NF hier?

Du stellst sie als Beziehungsmonster dar, was sie nicht ist. Sie hat vor längerer Zeit beschlossen, Daddy nicht mehr zu lieben und kann das anscheinend selbst nicht immer wahrhaben. Sie sieht vermutlich Daddy und ihre Kinder als Teil einer großen Familie. Bewusst wird sie wohl keinen schaden wollen, sie braucht hin und wieder einen Wink, um auf die richtige Spur zu kommen.

12.11.2020 18:33 • x 1 #3902


A


5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

x 3


M
Sehe ich anders. Eine nette Person handelt nicht so. Da braucht man auch nix beschönigen. Aber ich bin nicht hier um mich zu streiten.

12.11.2020 18:33 • #3903


S
Es geht hier nicht darum Daddys NF zu verteufeln.Sie hat sich komplett
verloren...Sie ist mehrfach falsch abgebogen und hat ihren Lebensfaden
zerschnitten..... Die Gründe dafür sollten Daddy egal sein.
Eins ist allerdings Fakt! Unerheblich ob berechnend oder unbewusst und verirrt...
Sie ist für ALLE Beteiligten gefährlich! Ich hoffe , dessen ist sich Daddy
bewusst und lässt jetzt, wenn es auf auf die Zielgerade geht , nicht noch durch guten Glauben
und eigenartiges Geschwätz ins Boxhorn jagen.

12.11.2020 18:42 • x 5 #3904


M
Ich befinde es zumindest für besser, immer mit dem schlimmsten zu rechnen. Sollte das dann doch nicht eintreten, war man zumindest vorbereitet und hat noch eine positive Überraschung erlebt! Besser so als anders rum, nicht wahr?

12.11.2020 18:44 • #3905


A
Zitat von MelanieMurr:
immer mit dem schlimmsten zu rechnen

Da hast du recht, das macht aber Daddy schon!

12.11.2020 18:45 • #3906


M
Zitat von Andy17:
Da hast du recht, das macht aber Daddy schon!

Ach wo, der spielt das runter, als wäre sie nicht ganz bei Trost. Ich sage, er soll sie nicht unterschätzen, die verkauft ihn für blöd, merkt man ja an ihren Storys.

12.11.2020 18:47 • #3907


meineMeinung
Zitat von MelanieMurr:
Ich befinde es zumindest für besser, immer mit dem schlimmsten zu rechnen.


Damit sollte man immer rechnen. Das heißt aber nicht, dass man Personen, die man überhaupt nicht kennt, so verunglimpfen kann, wie du das machst.

12.11.2020 18:55 • x 3 #3908


aquarius2
Wir haben FD hier seit er hier ist kennen und schätzen gelernt! Wir haben mitbekommen, wie schlecht es ihm zeitweise ging, aber trotzdem ist seine Noch Frau ein Mensch und auch, wenn ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann was sie so alles fabriziert, versuchen wir sie wieder mit Respekt zu behandeln!
Ich merke selbst, dass ich es an dem nötigen Respekt manchmal fehlen lasse. Ver suchen wir ihn zu unterstützen, ohne sie runterzumachen

12.11.2020 19:00 • x 5 #3909


M
Zitat von meineMeinung:

Damit sollte man immer rechnen. Das heißt aber nicht, dass man Personen, die man überhaupt nicht kennt, so verunglimpfen kann, wie du das machst.

Für mich ist und bleibt die Frau unterste Schublade. Natürlich kann man das offen und ehrlich so sagen. Ich persönlich würde mich keine Sekunde mehr mit ihr abgeben.

12.11.2020 19:01 • #3910


meineMeinung
Zitat von MelanieMurr:
Natürlich kann man das offen und ehrlich so sagen.


Natürlich kannst du das so machen!
Aber wenn man so abwertend oder noch schlimmer beurteilt, ohne diese zu kennen, halte ich für eine untere Schublade.
Aber das ist halt nur meineMeinung.

12.11.2020 19:10 • x 1 #3911


M
Zitat von meineMeinung:

Natürlich kannst du das so machen!
Aber wenn man so abwertend oder noch schlimmer beurteilt, ohne diese zu kennen, halte ich für eine untere Schublade.
Aber das ist halt nur meineMeinung.

Ich beurteile nur das was ich kenne, also was der TE hier freundlicherweise uns mitteilte. Und das ist hart genug, wenn auch erfahrungsgemäß nur die Spitze des Eisberges. Mehr muss man auch nicht wissen, um zu urteilen, sonst dürftest du ja auch nicht über mich urteilen... usw und so fort;-)
Oder was brauchst DU, um dir ein Urteil zu bilden? Etwas abzuschätzen?

12.11.2020 19:13 • #3912


meineMeinung
Zitat von MelanieMurr:
Oder was brauchst DU, um dir ein Urteil zu bilden? Etwas abzuschätzen?


Abschließend kann ich dazu nur sagen: Die EF hat hier noch nicht eine einzige Äußerung getätigt. Wir wissen alles nur vom TE und der hat das, was du hier unterstellst, mit Sicherheit so nicht von sich gegeben. Du interpretierst bestenfalls.

Was du von dir gibst ist hier nachzulesen.

12.11.2020 19:21 • x 1 #3913


M
Zitat von meineMeinung:

Abschließend kann ich dazu nur sagen: Die EF hat hier noch nicht eine einzige Äußerung getätigt. Wir wissen alles nur vom TE und der hat das, was du hier unterstellst, mit Sicherheit so nicht von sich gegeben. Du interpretierst bestenfalls.

Was du von dir gibst ist hier nachzulesen.

Nun, ich glaube dem TE, was er hier von ihr wiedergibt. Und daraus ziehe ich meine Schlüsse. Und die sind nicht positiv. Warum auch, das zugrunde gelegte Verhalten gibt dazu keinerlei Anlass. Was kritisierst du jetzt eigentlich nochmal an mir? Das ich überhaupt ne Meinung zu der Frau habe? Dann bitte, lassen wir das.

12.11.2020 19:26 • #3914


aquarius2
Wir haben FD hier seit er hier ist kennen und schätzen gelernt! Wir haben mitbekommen, wie schlecht es ihm zeitweise ging, aber trotzdem ist seine Noch Frau ein Mensch und auch, wenn ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann was sie so alles fabriziert, versuchen wir sie wieder mit Respekt zu behandeln!
Ich merke selbst, dass ich es an dem nötigen Respekt manchmal fehlen lasse. Versuchen wir die Kirche im Dorf zu lassen sie hat sch... gebaut, hat gelogen, etc! Wir müssen sie nicht rechts und links überholen!

12.11.2020 20:01 • x 1 #3915


A


x 4