Familiendaddy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5028
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Familiendaddy
Mitglied

Familiendaddy
Mitglied
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:Hey ihr lieben! Ich muss jetzt auch mal etwas negatives in meiner im Grunde positiven Entwicklung von mir geben. Ich hab seit ein paar Tagen schon gemerkt, dass meine neue Freundin reservierter als sonst ist. Konnte es nicht richtig deuten und hab es abgetan. Gestern gab es bei ...
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von darkenrahl:Warum hast du mit deiner EX nicht so reagiert?
Zitat von darkenrahl:Dass deine Neue im Moment ein wenig neben den Schuhen steht, verstehe ich schon ein wenig, alles ist ein bisschen viel für sie.
Da müsste man in meinen Augen schon ein wenig Verständnis haben, sie ist auch nur ein Mensch.
The_Who
Gast
Zitat von Familiendaddy:Je mehr ich sauer war und sie ignoriert habe, umso mehr ist sie mir um den Hals gefallen und hat mich halb aufgefressen....
Allein was für schelmische Blicke sie mir zugeworfen hat, als ich sie mit meinen bösen Blicken "gestraft" habe....
Sie hat mich gefragt, was sie falsch macht - und danach exorbitant drauf geachtet, diese Punkte auszumerzen. Verrückt alles.
aquarius2
Mitglied
darkenrahl
Mitglied
Zitat von The_Who:Als Mann wirst du ständig von frauen auf die probe gestellt, ob du noch der richtige für sie bist. Du musst da leider ständig liefern und bestätigen, dass sie den richtigen partner
LeRoY
Mitglied
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von LeRoY:macht mich nachdenklich
Zitat von LeRoY:ob deine so lang anhaltende Wut auf sie echt oder aufgesetzt war
Zitat von LeRoY:fast sadistisch
Zitat von LeRoY:Aus der eigenen Familie jäh herausgerissen zu werden ist doch nochmal eine andere Nummer
darkenrahl
Mitglied
Zitat von LeRoY:Zur Frage, warum du @Familiendaddy nicht bei deiner Ex schon so reagiert hast, habe ich eine Hypothese: Aus der eigenen Familie jäh herausgerissen zu werden ist doch nochmal eine andere Nummer
vollhorst
Gast
LeRoY
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:Nachdenklich inwiefern? Warum?
Zitat von Familiendaddy:Seh ich auch so - vor allem, wenn man wie ich immer in dem Glauben gelebt hat "sowas passiert uns doch nicht" und sich eigentlich sicher war, dass sowas unmöglich ist.
Naiv im Nachhinein.
vollhorst
Gast
Zitat von LeRoY:Ich persönlich sehne mich nach all dem Chaos in meinem Leben nur nach Stabilität... jahrelange Stabilität
Gorch_Fock
Mitglied
Solskinn2015
Gast
Zitat von LeRoY:Weil alles so volatil ist... um ein Haar wäre deine neue Beziehung auch wieder in die Brüche gegangen (ich weiß schon, nicht durch deine Schuld...). Ich persönlich sehne mich nach all dem Chaos in meinem Leben nur nach Stabilität... jahrelange StabilitätAch euch ...