Familiendaddy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4990
Die Mancave ist aktuell dem Büro im Dachgeschoss gewichen - und hier werden fleißig Schulungsvideos im Home Office produziert
Gibt wenig neues. NF hat gestern Kids kurz gebracht, weil sie Wohnungsübergabe in der alten Wohnung machen musste. Ansonsten ist nächste Woche endlich wieder Kindergarten. Bis Mittwoch hat sie die Kids, ich ab Mittwoch bis Sonntag - dann hab ich wieder Vollgas Arbeit vor Ort in der Firma.
Ja läuft soweit eigentlich alles. Seit ner Woche wohnt sie nun n Stück weiter weg. War die erste Nacht ein sch. Gefühl - aber eigentlich ändert sich nicht viel dadurch. Bisher ist es okay.
Die Intervalle, in denen die Kids bei ihr oder bei mir sind, sind aktuell länger als sonst. Also eher wochenweise - dank fehlendem Kindergarten usw. allerdings nicht wirklich konsistent und immer nur 2-3 Wochen im Voraus abgesprochen.
Meine Firma hat meiner Anwältin bezüglich Versorgungsausgleich der Betriebsrente ein Datum Ende April mitgeteilt - ist natürlich viel zu spät. Da hängen wir momentan dran, was zu bewegen. Wird eng...
Ansonsten sucht NF freundschaftlichen Kontakt, den ich mal mehr, mal weniger zulassen möchte.
In einer Woche geht ihr Leasingauto zurück - das wird gerade per Vollkasko in der Werkstatt durchrepariert. Sie hat ja mittlerweile nen Bus, damit sie insgesamt vier Kinder durch die Weltgeschichte fahren kann.
Also hier passt soweit alles.
Mit meiner Freundin hat sich das alles wieder super eingespielt. Valentinstag hat sie romantisch für uns gekocht bei Kerzenschein, alles körperliche passt soweit auch, haben uns seitdem täglich gesehen.
Vorgestern hab ich auf verletzende Art und Weise Kritik an ihr geäußert - zumal das von ihr anscheinend sowieso nur Spaß war, nicht Ernst.
Da sind wir dann nur wortlos ins Bett und haben auch am nächsten Tag wenig geredet. Das hat sie mir aber schon vor einem halben Jahr als Warnung mitgegeben - wenn sie sauer ist dann spricht sie halt nicht mit einem
Aber das Thema ist auch wieder vom Tisch - war nicht wirklich nett von mir.
Soweit also an allen Fronten alles soweit gut. So 100% alles megageil ist es immer noch nicht - das "normale" Leben und die Kids fehlen immer noch ein bisschen - bei allem positiven was es momentan sonst zu berichten gibt.
Aber bisher wäre meckern fehl am Platz. Sieht gar nicht so düster aus bei mir.
Auch wenn manche mich hier als den "dummen Ochsen" sehen - ich empfinde das nicht so. im Gegenteil.
Wünsch euch was! Muss jetzt weiter Lehrfilmchen drehen