juliet
Mitglied
- Beiträge:
- 1916
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 4192
- Mitglied seit:
klar, ich hab das in der tat schon befürchtet nach der sache mit dem unsicher sein und so weiter... ich dachte mir schon, dass das nochmal hochkommt.
und auch jetzt- wenn sie nochmal wiederkommt, bleibt sie doch ambivalent in ihrem innern. vergiss das bitte nicht.
Ich glaube, bei dir ist es einfach so, dass du sehr schnell wieder eine vertraute Verbindlichkeit haben möchtest, und, bitte verzeih, wenn ich das so schreibe, dabei ist es denke ich auch nachrangig, wer die Lücke auffüllt, Hauptsache, sie ist aufgefüllt. Du möchtest einfach so schnell wie möglich wieder in vertraute, feste Strukturen zurück. weil du genau das vermisst und eine leere in dir ist, die schnellstmöglich weg soll, denn die tut weh! ich kann dich da gut verstehen. Und das ist bei ihr einfach nicht so, sie braucht mehr Zeit, sich erneut fest zu binden. Damit ist sie ehrlich gesagt die klügere von euch beiden. Was spricht denn dagegen, erst einmal ganz entspannt mehrere Monate zu daten, ohne über zusammenziehen zu sprechen?
einfach mal das Single Leben genießen?
ich habe bei deinen Posts herausgelesen, dass es dir nicht gut ging, wenn sie noch etwas mehr Freiheit wollte, du hingegen eigentlich am liebsten schon schnell Nägel mit Köpfen gemacht hättest...
mein rat an dich:
wenn sie nochmal auf dich zugeht, bleib bittttteeee locker und triff dich, macht was schönes, aber mach bitte nicht auf lieblings-schwiegersohn und nicht auf happy patchwork.
schalte beim nächsten treffen (ob mit ihr oder ms next) mal in den kleinsten gang und lass es langsam angehen. denk dabei bitte auch an die kids!
hältst du dich selbst aus?
das meine ich ganz ernst, denn ich kann mich gut in diese innere leere hineinfühlen.
versuch mal, jetzt mal eine weile bei dir zu bleiben. keine verstrickungen mit einer der ladies. einfach erstmal nur du und die kids.
Ordne dein leben, komm alleine klar, geh raus (wenn es denn wieder möglich ist) und genieße das Leben als freier Mann.
definitiv hast du deine ehe und das scheitern eurer familie noch nicht verarbeitet, sonst würdest du nicht so ein tempo vorlegen. bzw dich unwohl fühlen, wenns nicht so schnell geht, wie du es dir wünschst....