Familiendaddy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4990
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Familiendaddy
Mitglied
Lizzard
Gast
Offspring78
Mitglied
Zitat von Wollie:familiendaddy hat halt Hungerund hat die Hoffnung dass die Köchin doch irgendwie wieder auf die Reihe kommt.........kann das verstehen....ich wäre auch hingegangen.....
![]()

Wollie
Mitglied
vollhorst
Gast
Zitat von Familiendaddy:Ehrlich gesagt weiß ich das selbst nicht so genau.
Wollie
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:Warum ich jetzt zu ihr fahre? Ehrlich gesagt weiß ich das selbst nicht so genau
Brightness2
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:Warum zieh ich sowas immer an? Ambivalenzen bis zum Umfallen. Ahhhhh
Zitat von Familiendaddy:Irgendwie ist sie total durch. Ich bin mal wieder überfordert.
Zitat von Familiendaddy:Irgendwann um 00:30 Uhr schrieb sie "Soll ich noch zu dir kommen?"
Ich: "Heut noch?!"
Sie: "Ja? Wenn du das nicht willst dann nicht?"
dann nochmal "Soll ich noch kommen oder nicht?"
ich "Nein"
sie "Was würdest du machen wenn ich jetzt einfach komm?"
hab dann nochmal verneint. Irgendwann kam, dass sie jetzt aufm Weg ist und sie hofft, dass ich sie reinlass, sonst muss sie zu Fuß nach Hause gehen. Ich hab gemeint, sie soll es bleiben lassen.
ja und dann stand sie vor der Tür "ich bin da. darf ich rein?". Ich hab aufgemacht, sie war total betrunken.
Zitat von Familiendaddy:sie hat durchgehend meine Hand genommen, mich ständig geküsst usw.
Dann hab ich ihr noch gezeigt wo ich früher gewohnt habe.
Dann waren wir wieder bei mir. Und zack - Zweifelgespräche. Und 7.
Zitat von Familiendaddy:Und auf einmal hauts nen Schalter um und sie hat Tränen in den Augen.
Lancelot8
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
Wasabix
Mitglied
Zitat von EineMitleserin:Ich finde die Situation der Frau eigtl klar. Sie war seit ihres 17. Lebensjahres verpartnert. Sie will herausfinden, wer sie ist, auf eigenen Beinen stehen, das Leben selbst meistern. Abende mit Freundinnen und sich selbst als Persönlichkeit formen die nicht abhängig von einem Mann ist. Und mitten ...
Lancelot8
Mitglied
Zitat von EineMitleserin:Ich finde das total verständlich und eigtl schön. Die Beziehung ist viel freier so (dennoch Exklusiv), leichter, ohne direkt dem Druck des Alltags zu erliegen, ohne direkt die großen Meilensteine des Lebens anzuvisieren. Ein wenig noch auf Wolke 7 schweben, unbefangen und leidenschaftlich.
Goldy
Gast
Goldy
Gast
Zitat von Lancelot8:Was soll das für eine Beziehung sein? Entweder gehört die Frau zum Daddy, verbindlich oder nicht. Wenn die glaubt sie müsse sich selbst noch finden, dann soll sie Single bleiben, bis sie gefunden hat, was sie sucht.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von EineMitleserin:Ich finde die Situation der Frau eigtl klar. Sie war seit ihres 17. Lebensjahres verpartnert. Sie will herausfinden, wer sie ist, auf eigenen Beinen stehen, das Leben selbst meistern. Abende mit Freundinnen und sich selbst als Persönlichkeit formen die nicht abhängig von einem Mann ist. Und mitten ...
Wasabix
Mitglied