BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 29206
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BernhardQXY
Mitglied
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von Lancelot8:Lieber TE, ich finde das super gut, wie du dich hier behauptest, wenn dir was nicht passt.
Zitat von Sohnemann:Jap, Du bist nicht akut hilfsbedürftig wegen einer extremSituation.
Bei deiner Trennung habe ich das anders gesehen.
Das hier jetzt ist ja relativ Business as usual.
Ich denke nicht, dass Urmel dich so behandeln sollte, als müsstest du ganz von vorne anfangen
Zitat von EineMitleserin:was die Zukunft bringt weiß keiner von uns und solang sich das Jetzt gut anfühlt, machst du nichts falsch. Das Leben ist voller auf und abs.
Zitat von Lancelot8:Ich hör mir doch nicht an, wie meine Freundin über irgendwelche Exen heult.
Zitat von Lancelot8:eine Beziehung läuft anders, die Frau gehört zu mir, Exen spielen keine Rolle, Unsicherheit für den Bestand der Beziehung ebenfalls nicht, weil ich ihr vermittle, was sie mit wert ist, ich in jedem Fall an ihrer Seite bin.
Lancelot8
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:hey, ich respektiere deinen Wunsch nach Rückzug und weniger Verbindlichkeit?
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von Lancelot8:Das öffnet Türen für Frendgehen, sie kann dann immer behaupten, wir hatten doch nichts Ernstes.
Ich muss mir der Frau sicher sein, mich verlassen können, mit diesem Zickzackkurs komme ich nicht zurecht.
Wenn du das kannst,. alle Achtung!
Andy17
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:Ach und den FC Bayern Schlüsselanhänger hab ich gestern bekommen, mega cool
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von Andy17:Du müsstest doch rein genetisch ein Clubfan sein?
Sliderman
Gast
Zitat von Lancelot8:Deine Freundin kann Freizeit auch nach ihrem Gusto verbringen, das ist nicht entscheidend. Entscheidend ist, dass sie verbindlich bleibt, dir zeigt, du bist der Mann für den ich mich entschieden habe. Rumgeeiere macht keinen Sinn. Das öffnet Türen für Frendgehen, sie kann dann immer behaupten, ...
Sohnemann
Gast

Lillilli
Mitglied
Sliderman
Gast
PuMa
Gast
Zitat von Lancelot8:Das öffnet Türen für Frendgehen, sie kann dann immer behaupten, wir hatten doch nichts Ernstes.
Zitat von Familiendaddy:Nur mit ihrer Mutter hat sie sich schon wieder total gezofft.... weil die ihr eben keine Freiheiten lässt und allein vormittags schon 3x angerufen hat - ich find die Fragen ihrer Mutter in dem Moment nicht tragisch, aber wenn man sich eh fast jeden Tag sieht, ist ihr das wohl aktuell zuviel.
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von Lillilli:Wieso seht ihr euch jeden Abend? Wie soll sie da gedanklich mal zur Ruhe kommen?
Zitat von PuMa:Redet deine Freundin über ihren Ärger mit der Mutter mit dir? Rätst du ihr etwas?
Es ist wirklich anstrengend wenn da eine Mutter ist, die so fordernd ist.
Sie ist aber kein Einzelkind oder?
M.m.n mir deine Freundin das ihrer Mutter aber klare Grenzen setzen. Musste ich auch. Tagelang war dann Funkstille zu meiner Mutter, ABER Familie halt, Familie übersteht so etwas.
Offspring78
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von Familiendaddy:Die Grenzen hat sie wohl gestern gesetzt - seitdem herrscht Funkstille zwischen ihr und ihrer Mutter.

MissLilly
Mitglied