Likos24
Gast
Zitat von Familiendaddy:Und weißt du was - genauso lief es fast ein halbes Jahr. So und nun? Was mach ich deiner Meinung jetzt? Versuchen Lockerheit reinzubringen und zu signalisieren: hey, ich respektiere deinen Wunsch nach Rückzug und weniger Verbindlichkeit? Oder nach wenigen Tagen den Laufpass geben, mir auf die Schulter klopfen und die Brust schlagen weil ich so ein geyler harter Hund bin, der sich durchsetzen kann?
Oder vielleicht erstmal schauen, was denn zwischen uns überhaupt noch übrig ist?
Zitat von Familiendaddy:Ehrlich gesagt ist das keine wirkliche "Strategie". Wir hören uns tagsüber kaum bis gar nicht und abends fragt sie momentan immer, ob ich bei ihr übernachten mag. Und bisher hab ich immer ja gesagt. Hätt auch nein sagen können und jeder wär allein daheim gehockt. Aber in dem Moment wollten wir beide uns sehen also was solls.
FD irgendwie verstehe ich die Strategie von Dir auch nicht. Kennst Du den Spruch: "Mach dich selten wirst mehr gelten" ?
Es hat sich halt nach einem halben Jahr bei Ihr gefühlsmäßig was geändert, was Du nicht richtig greifen kannst,..und dass verunsichert dich halt,..was verständlich ist. Aber DU wirst da nicht viel ändern können,..Sie muss in die "Hufen" kommen.
Wie gesagt Du kannst machen was Du willst,...aber lass doch Sie auf Dich zukommen,.....Du bist Dir doch sicher (gefühlsmäßig),....aber Sie macht doch jetzt On/Off mit Ihren Gefühlen. Verbindlichkeit wirst Du so wahrscheinlich von Ihr nicht bekommen,...sorry meine Meinung. Und was ich mit Werte/Selbstwert meinte...Bist Du Dir nicht mehr "Wert",....nicht als Angriff sehen,....ist Dir das alles "Wert" ? Irgendwie kommt bei Dir das so rüber nach dem Motto,...bevor ich gar nichts habe,..bleib ich bei Ihr. Ziehe Dich halt zurück,...auch wenn es schwer fällt,.....und wenn Sie fragt ob die heute Nacht übernachten willst,..kannst Du auch mal nein sagen. Wird das dann zu einem Problem FD?
genial beschrieben.