Zitat von Sliderman:Ist leider in vielen Beziehungen so. Eine Frau, deren Ehe beinahe an sowas kaputt gegangen wäre sprach mal zu mir:" ich möchte das Gefühl haben, das mein Mann zum Langschwert tragenden Krieger mutieren kann!" Nur der nette Typ sein, der alles für seine Familie ...
Das sind Phantasien, wie gesagt.
Irgendwann können Menschen sowas auch einordnen. Es gibt keine Langschwertträger in der Realität;-)
Das wichtige ist einfach zu wissen, dass die 6uellen Vorgänge in Phasen verlaufen. Das wurde glaube ich sogar auch bereits sehr gut erforscht, ist also nicht mein subjektives Empfinden.
Trotzdem konnte ich es auch in der eigenen Familie bestätigen, als meine Tochter und ihre Freundinnen als Teenies für diesen unsäglichen Backstreetboy schwärmten XD ein unerreichbarer Kerl mit zehn an jedem Finger. Wife sagte damals, keine Sorge, dat verwächst sich XD
Das Schwärmen und Begehren aus der sicheren Distanz ist also für mich schon sehr jugendlich verknüpft. Das wandelt sich aber ja.
So wie auch ein Mann bereits lange 6uell aktiv ist, bevor er Vater wird. Ja, Gott sei Dank ist das so. Erst knallt der junge Kerl ja alles, was nicht bei 3 auf dem Baum ist;-) aber das wandelt sich, er wird irgendwann auch 6uell ruhiger und bereit, Verantwortung für eine Familie zu tragen, sich zu binden. Deswegen hört er ja nicht auf 6 zu haben, aber es ist doch deutlich was anderes.
Solche Phasen und Übergänge dauern halt auch ihre Zeit. Es ist ja sogar ziemlich warscheinlich, dass die Lady des TE irgendwann soweit sein wird, Erregung in einer Form selbst zu steuern, dass sie keine Distanz mehr dazu braucht. Nur, wann wird das sein? Und sollte der TE darauf warten? Und kann er sie irgendwie dabei unterstützen?
Ich meine Nein.