Sliderman
Gast
Zitat von Offspring78:Es gibt keine Langschwertträger in der Realität;-)
Dürfte klar sein, das sie das symbolisch meinte , oder?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sliderman
Gast
Zitat von Offspring78:Es gibt keine Langschwertträger in der Realität;-)
Urmel_
Mitglied
Zitat von vollhorst:Dass die Muttis solche Männer wollen, ist kein Argument gegen das Gesetz der Anziehung. Gerade Beziehungen mit Kindern werden sehr oft aus anderen Motiven (weiter)geführt. Das Gesetz der Anziehung siehst du dann am Ende der Beziehung, wenn Mutti loszieht. Hier mannigfaltig bei den Vatis nachlesbar, ...
Marta-Louise
Mitglied
Offspring78
Mitglied
Zitat von Urmel_:Das Argument gegen die Regeln war, wie von mir angekündigt, ein klares "moving the Goalposts". Ich habe klar definiert, dass es sich um eine in sich ruhende Frau handelt und, dass es um Anziehung geht. Als Beispiel eine Mutti zu bringen, die ihrem Wunsch nach ...
Urmel_
Mitglied
Zitat von Lumba:Steile These. Begründung bzw. Beweis für diesen von Dir sogenannten Fakt bitte.Bin da ehrlich interessiert.
![]()
Lancelot8
Mitglied
Zitat von Clara_:lieber 3x die Woche bei Freunden rumhängt und B. trinkt, wo auch sie nichts davon hat, wird das der Frau vermutlich irgendwann zu bunt und sie geht.
PuMa
Gast
Zitat von Urmel_:Was passiert, wenn dann so ein Urmel in einem Forum die These vertritt und es auch immer wieder belegt, dass die Liebe der Frau nicht bedingungslos ist?
Urmel_
Mitglied
Zitat von Marta-Louise:Du kannst nicht locker sein, weil du nicht locker bist.
Marta-Louise
Mitglied
Zitat von Offspring78:Urmel, nun bleib doch mal in der Realität. Die Frau IST ne Mutti. Und da kann sie nicht einen suchen, der sich nicht gross für sie interessiert. Kann sie schon, aber dann sind Verzweiflung und Überforderung vorprogrammiert. Du siehst doch selbst, was der TE für ...
Familiendaddy
Mitglied
MissGeschick
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:Um 19:30 kam ne WhatsApp. Sie: und, wie schauts aus? Ich: ich brauch heut mal für mich! Morgen Abend unsere Serie? Sie: perfekt!aber i hab nix falsches gemacht oder? Ich: Perfekt dass ich ka Zeit hab oder perfekt mit morgen?
Naa nix falsch gemacht keine Sorge
...
Vicky76
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:Und jetzt ist es von 100 wieder zurück auf 0. Das ist eigentlich mein Hauptproblem... Wäre es von Anfang an auf dem Level geblieben, das wir jetzt aktuell haben, vermute ich, dass ich gar kein Problem damit hätte
Butterblume63
Gast
Zitat von Familiendaddy:Sie hat sich gestern dann noch erkundigt, was ich grad so mache. Und kurz drauf geschrieben: "Bis morgen" Ich frag übrigens nicht bei jeder Nachricht, was ich jetzt machen soll - aber ich bin grad wirklich etwas ratlos. Also heut fahr ich jedenfalls zu ihr ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von Marta-Louise:dass sie ihn mal binden möchte (was wahrscheinlich nicht passiert). Oder Variante zwei: Er
Urmel_
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:ich WAR mal lockerer, so ca. vor einem halben Jahr.