Familiendaddy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4990
Zitat von Offspring78:Aber was das mit dir macht, ist ihr ziemlich wurst, glaube ich.
glaub ich nicht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von Offspring78:Aber was das mit dir macht, ist ihr ziemlich wurst, glaube ich.
BernhardQXY
Mitglied
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Nein, diese Entscheidung musst Du aus Deinem Bauch heraus treffen und wenn Du jetzt unsicher bist, dann verschiebe die Entscheidung. Sie hat ja auch ein paar Tage bis zu ihrer Nachricht gebraucht.
Clara_
Gast
Zitat von Offspring78:Gebe dir recht Urmel, ich finde die Frau auch mies. Obermies. Das ist ein Spiel und gibt ihr offenbar Kraft.
Butterblume63
Gast

Offspring78
Mitglied
Zitat von Clara_:Keinesfalls macht sie irgendwas mit Absicht oder Hintergedanken, sondern rein intuitiv.
BernhardQXY
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Offspring78:Das ist ja noch schlimmer. Die Frau ist 40?
Hat ein Kind?
Grauenhaft.
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von Offspring78:Die Frau ist 40?
Offspring78
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Wie gut, dass wir alle anderen so perfekt sind.
PuMa
Gast
Zitat von Offspring78:Das ist ja noch schlimmer. Die Frau ist 40?
Hat ein Kind?
Grauenhaft.
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von PuMa:Btw ich dachte sie ist jünger als FD?
Clara_
Gast
Zitat von Offspring78:Das ist ja noch schlimmer. Die Frau ist 40? Hat ein Kind? Grauenhaft.
Offspring78
Mitglied
Urmel_
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Das Attribut "mies" passt überhaupt nicht.