Zitat:Zitat von @familiendaddy:
Ich habe mit Kritik gerechnet und es war mir klar, was da alles geschrieben wird. Manche Sachen sind mir aber nach wie vor zu sehr an den Haaren herbeigezogen und vor allem teilweise schon als persönliche Angriffe zu werten - find ich nicht in Ordnung.
Das hat mit Hilfe oder Kritik oder Unterstützung nix mehr zu tun und geht eher in die Richtung stänkern oder den eigenen Frust loswerden
Ich stimme da, zumindest bei manchen Beiträgen, mit dir überein. Dein Thread war mal sehr lesenswert mit
vielen guten, hilfreichen - dazu zählen für mich auch die begründbare Kritik in Form und Inhalt jedoch nie per-
sönlich werdend, sich mehr an die bekannte Realität orientierende, höflich bleibende, Beiträge. Ein Thread auf
gutem bis sehr guten Niveau, trotz langer Laufzeit.
Seit einigen Wochen hat sich das jedoch leider verändert mit teilweisen Beiträgen gänzlich ohne Sachbezug und
teilweise Formulierungen die nicht nur als persönliche Angriffe eingeordnet werden müssen, sondern darüber
hinaus die Grenzen eines höflichen und respektvollen Umganges miteinander zunehmend vermissen lassen.
Und so ist das Niveau hier im Thread, aus meiner Sicht, zunehmend gesunken. Ich empfinde das als nicht nur
schade, sondern vor allen Dingen dem TE gegenüber zu oft nicht hilfreich, sondern wohl auch belastend wirkend.
Es ist Daddy Leben und er ist so wie er ist und es sollte und muss akzeptiert werden, dass er genau das macht
was sich für ihn richtig und gut anfühlt. Und ja, meist ist das für ihn auch richtig. Daddy, lasse dich hier nicht
herunterziehen und das an dir abperlen.
Daddy hat, ich denke da stimme ich mit den meisten Usern hier überein, einen respektvollen und höflichen Um-
gangston auch in der Kritik für sich selber aber auch für seinen Thread, verdient. Dass das geht, wurde hier über
mehr als einem Jahr bewiesen. Es wäre gut und hilfreich wieder daran anzuschließen.
Ich wünsche Dir, den Kindern und deiner LP ein schönes Osterfest. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut
wird und das Beziehungsschiff stabil in ruhigere Gewässer kommt und auch bleibt.