18921

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

downie

downie


167
520
In diesem Sinne...

09.04.2021 20:17 • x 3 #5761


downie

downie


167
520
Moin,

Daddy, wie siehts aus bei Dir?

Gruß
downie

Vor 3 Stunden • #5762



5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

x 3


Familiendaddy

Familiendaddy


1070
2
4336
Tach!

Bei mir ist soweit alles in Butter - der ganz normale Wahnsinn halt. Kiga zu, Home Office usw.
Bin mittlerweile das erste mal gegen Corona geimpft (für irgendwas muss die Schwangerschaft von NF auch mal gut sein ).
Da passt soweit auch alles - nur die Scheidung wird vor Geburtstermin nichts mehr. Als biologischer Vater hat sich Next allerdings beim Standesamt schon anerkennen lassen - den rechtlichen Part kriegen wir erst mit der Scheidung durch - zieht sich leider etwas.
Mit meiner Freundin läuft alles gut soweit - kann mich momentan nicht beschweren.
Gestern hatte ihre Tochter Geburtstag - ich bin somit zum ersten mal live und in Farbe auf ihren Exmann getroffen - war aber ganz okay, erwachsene Menschen halt viel mehr als ein Servus wurde aber nicht kommuniziert

Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel neues.
Viel alltägliche Probleme... Wasserschaden im Haus, Mieterhöhung etc. - aber nichts, von dem ich mich unterkriegen lassen würde

Vor 2 Stunden • x 8 #5763


Wollie

Wollie


1827
3466
das klingt doch sehr gut.....hat sich gelohnt nicht aufzugeben wie manche Dir geraten haben. Freut mich sehr

Vor 3 Minuten • x 2 #5764




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag