Ja, ich denk, ich werd mir das mit der Wohnung geben. Bin ja selbst auch neugierig. Next ist wohl anscheinend schon im Krankenhaus.
Und ich glaube, das Abgrenzen wäre vielleicht von mir egoistisch, für die Kinder allerdings ziemlich blöd. Sie haben jetzt zwei Lebensmittelpunkte, in gewissen Grenzen zieh ich da besser mit, um es für die zwei angenehmer zu machen.
Vielleicht der erste Schritt in eine zukünftig gute Basis.
Sie hat mir grad auch bei einem Kaffee ganz normal von ihrem Tag erzählt, dass sie sich in München verfahren hat und ne halbe Stunde nicht mehr rausgekommen ist, Auto hat kein Navi und ihr Handy ist gedrosselt - Typisch
Bringt nix, jetzt mein Ego vorzuschieben. Schön vorsichtig meine eigenen Grenzen testen und heut mal die neuen Kinderzimmer ansehen.
Zitat von Andy17:Ich könnte nicht das neue "Liebesnest" anschauen, zumindest nicht so schnell. Aber ihr seid irgendwie andere, moderne und vielleicht bessere Menschen.
Um des Friedens Willen ist es vermutlich sinnvoll!
Weiß nicht, ob ich ein besserer Mensch bin - halte ich für nicht richtig.
Ich seh das als ihre Wohnung, sie ist da allein hingezogen. Ob da jetzt jeden zweiten Abend jemand anderes in dem Bett pennt oder nicht, das kann ich doch eh nicht ändern. Sie zieht in erster Linie aus, nicht mit ihm zusammen.
Klar schön is es nicht, aber ich denke, ich zeige Größe und gehe gut voran, wenn ich das mache.
Zitat von hahawi:Wir erhoffen das beste und erwarten das schlimmste.
Wenn er nicht da ist, dann würde ich es auch machen.
Für die kinder.
Damit gibst Du ihnen auch das Gefühl, dass das quasi von Dir gebilligt ist.
Ja das denke ich eben auch. Dadurch wird es für sie leichter. Sie merken, dass Mama und Papa zwar in zwei getrennten Hütten wohnen, die jeweils andere aber für alle okay ist. Meine NF ist ja auch noch paar Tage ab und an hier im Haus unterwegs. Gibt ja noch einiges zu packen.