Littlemum
- 1
- 2
Littlemum
Familiendaddy
Zitat von aquarius2:
Natürlich hat man Tagesschwankungen und wenn man an Situationen hängen bleibt, weil die einem wieder mal zeigen, in welche Richtung du gehst ist das ja auch ganz normal.
Irgendwann wirst du das schon merken, dass es trotz allem besser wird. Nimm das mit den Finanzen in die Hand und mach weiter so.
Ich denke nur an den @Eremit . Les mal sein Thema und ihm geht es ja im Moment wieder gut...
Familiendaddy
Zitat von Littlemum:Halli hallo,
ich wollte mich nur schnell mal dazu äußern, weil ich in einer ähnlichen Situation stecke. Wir haben heute beschlossen eine Art WG zu führen für die nächsten Monate und keiner weiß richtig wie es weiter gehen soll. Es ist für mich unvorstellbar das unseren Kindern zu sagen, es zerreißt mich und wir schieben es beide vor uns her und wollen sogar unseren gemeinsam gebuchten Urlaub im Sommer noch antreten. Die Kinder würden zum ersten Mal fliegen und freuen sich so sehr. Alles ähnliche Situation wie bei dir. Mein noch Freund hat damit auch sichtlich zu kämpfen, aber es gibt bei uns wohl auch kein zurück mehr. Er stellt sich plötzlich ein anderes Leben vor, alles ist ihm zu anstregend usw. Na ja, was soll man sagen, wie überall halt. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und ich würde mich freuen, wenn wir uns ab und zu über den Stand austauschen könnten. Liebe Grüße
Eremit
Familiendaddy
muss_weiter
Zitat von Familiendaddy:ich falle jedoch zurück in die schlechtere, das halte ich für wirklich unfair.
Zitat von Familiendaddy:aktuell fährt NF ihren Egotrip
darkenrahl
Zitat von muss_weiter:klar ist das unfair, vor allem ist das unfaire daran, dass wir besch.. wurden und dafür die NF noch belohnen sollen
sowas gibts glaub ich auch nur hier in D
Familiendaddy
Zitat von Eremit:ich habe vergessen wie es sich angefühlt hat.
Und das sollte doch schon mal Hoffnung für die Zukunft machen oder
Zitat von Eremit:Rein technisch machst Du es richtig, Du klärst die Besitzverhältnisse jetzt und in Zukunft. All der juristische und finanzielle Kram muss schnell erledigt werden und das hilft auch um mit dem fiebrigen Kopf wieder in der Realität anzukommen.
Emotional begehst bremst Du Dich ein wenig aus .... solche Sachen wie In einem Bett schlafen, gemeinsam Eis essen gehen und und und .... in deinem Hinterkopf führst Du noch deine Beziehung weiter.
Das mag für die Kids gut sein aber für Dich ist das Gift .... Du reißt das Pflaster gaaaaanz langsam runter.
Das tut weh und zieht Deinen Schmerz ewig in die Länge.
Zitat von Eremit:am Ende war ich froh als sie endlich ausgezogen ist denn dann konnte ich anfangen RICHTIG zu verheilen.
Zitat von Eremit:Erst als die Trennung mal ausgesprochen war fiel all die Last von ihr ab .... alles gut, Du wurdest SOFORT auf Kumpel umgeschaltet. Sie war Dir ab sofort nichts mehr schuldig denn ihr seit getrennt.
Zitat von Eremit:Schütze Dich, ein ausgebrannter Märtyer wird den Kindern später nicht helfen, für sie sind die Grundfesten ihres Daseins ins wanken geraten, ihre Eltern, und sie brauchen jetzt irgend etwas woraus sie zählen können, einen sicheren Hafen.
Und das bist Du ...
Zitat von Eremit:Schau auf Dich damit Du emotional wieder Boden unter die Füsse bekommst.
Sei nicht mehr für die Ex da, sie hat sich gegen Dich entschieden also soll sie sehen wie sie in ihrem neuen Leben klarkommt, das ist nicht Deine Baustelle.
Zitat von Eremit:Suche Dir etwas worauf Du dich fokussieren kannst, lenk Dich ab .... ich habe mich damals in den Sport gestürzt was ich immer wieder empfehle denn das macht den Kopf frei und Dich nebenbei noch Fit .... und es macht Dich mal nicht erreichbar.
Zitat von Eremit:Mehr Abstand zur Ex damit auch der letzte Winkel deines Hinterhirns versteht:ES IST AUS ! Dann setzt die Heilung ein
Lass den Schmerz zu, suhle Dich darin .... denn dann hört er von alleine auf.
Zitat von Eremit:Ich habe damals hier geschrieben, Jeden Freitag habe ich mein Leben, meine Vor- und Rückschritte, meine Pläne und meine Gefühle dokumentiert und das hat mir unendlich geholfen.
Zitat von Eremit:In 4 Jahren stehst Du hier und erzählst irgend einem Armen Kerl die gleichen Sachen wie ich jetzt
Zitat von muss_weiter:dass wir besch.. wurden und dafür die NF noch belohnen sollen
sowas gibts glaub ich auch nur hier in D
muss_weiter
Zitat von Familiendaddy:Für die Kinder seh ich das ja alles ein
Familiendaddy
Zitat von muss_weiter:Dito,
bei der Frau sehe ich das persönlich anders, vor allem weil sie auch noch nebenbei arbeitet, aber natürlich nicht offiziell.
Drücke die Daumen, dass ihr das so hinbekommt
hahawi
Zitat von Familiendaddy:Und drunter stand eine Box mit einem Zettel drauf Gedankenbox - Lies sie, wenn du bereit bist! von NF, für Familiendaddy
So und da drin sind jetzt einige Zettel mit ihren Gedanken. Ich hoffe, es sprengt den Rahmen nicht, aber ich zitiere einfach mal den ein oder anderen....
Familiendaddy
Zitat von hahawi:Das ist der mit Abstand grösste Haufen Bullsh*t seit langem, der mir hier im Forum untergekommen ist.
Nimm diese verflixte Box und wirf sie bitte in den Müll.
Es ist völlig uninteressant, was sie Dir da schreibt.
Das, was sie tut, das ist einzig und alleine relevant.
Siehst Du da irgendeine Art von Wertschätzung für Dich?
hahawi
Gorch_Fock
Familiendaddy
Zitat von Gorch_Fock:Du sollst dumme Poesiealbumsprüche lesen, während sie den Next zur Verfügung steht?
Zitat von Gorch_Fock:Deiner NF geht es nur um die Kohle
Zitat von Gorch_Fock:um ggf. In zwei Monaten einen Rückzieher vom Next mit Aussicht auf eine sechslose Eltern-WG mit Dir zu haben.