Familiendaddy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5008
Ich hab mir die jetzt nochmal bewusst durchgelesen und euch als Zitat angehängt.
Was haben wir sie zerrissen dafür. Aber jetzt - mit den Erfahrungen der letzten Wochen - ich lese da nix bösartiges mehr raus. Ich glaube wirklich, sie mag mich als Mensch und wollte mich aufbauen. Sie weiß, dass sie mir weh tut mit ihrem Weg - aber ich glaube, sie schätzt mich als Mensch und Papa. Wenn ich das jetzt nochmal lese, finde ich, ich habe ihr trotzdem Unrecht getan, sie dafür zu verurteilen. Klar ist es naiv. Aber ich glaube, die Texte waren aufrichtig und mir als Person geschuldet und an mich als Mensch gerichtet. Sie hat sich von mir gelöst, aber deshalb nicht mich als Mensch aufgegeben. Mein Eindruck. Zeigen mir zumindest bis auf wenige Ausnahmen die Umgangsformen, die sie mir gegenüber ansetzt.
Zitat von Familiendaddy:Wir haben so eine beschreibbare Tafelfolie in der Küche, da stand von ihr frisch geschrieben drauf:
"Sei stolz auf DICH! Niemand außer dir weiß, wieviel KRAFT, TRÄNEN, MUT und VERTRAUEN es dich gekostet hat, dort zu sein wo du jetzt bist!"
Und drunter stand eine Box mit einem Zettel drauf "Gedankenbox - Lies sie, wenn du bereit bist! von NF, für Familiendaddy"
So und da drin sind jetzt einige Zettel mit ihren Gedanken. Ich hoffe, es sprengt den Rahmen nicht, aber ich zitiere einfach mal den ein oder anderen....
Wenn du die Sonne nicht sehen kannst, sei du selbst jeman der strahlt!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück durch Vernachlässigung kleiner Dinge
Kannst du dich erinnern, wer du warst, bevor die Welt erzählt hat, wer du sein solltest?
Vielleicht ist es manchmal besser, alles mit einem Lächeln loszulassen, anstatt mit Tränen festzuhalten.
Kämpfen kann man nur bis zu einem gewissen Punkt!
Nach der Trennung sagt jeder wie der Hase läuft!
Freunde oft gehäuft
Familie schon doppelt
Doch wir beide wissen - ER HOPPELT!
Ich wollte das so niemals! Und es tut mir weh dich leiden zu sehen!
Ich verstehe Dich!
Ich wünsche dir nur das Beste! Du hast es verdient!
7 Jahre, die niemand ersetzen wird. 7 Jahre, die mir viel gegeben haben! 7 Jahre, die immer ein sehr wichtiger Teil meines Lebens sein werden!
Du bist ein toller Mensch! Ein mega Papa! Du darfst dich niemals aufgeben!
Vergib Mir! Alle Schmerzen, die ich dir zugefügt habe und immer noch zufüge!
DANKE! Für all die schönen Momente, die wir in unserem Leben geteilt haben...
Es tut mir so leid! Auch mir tut es sehr weh, das alles und uns loszulassen. Ich stand an einem Punkt, an dem ich nicht mehr konnte! Es tut mir leid, dass ich alle meine Schmerzen und Verletzungen mit mir selbst ausgemacht habe!
Ich bewundere und danke dir dafür, wie du versuchst, mit mir die Dinge noch zu regeln. Das zeigt Größe und Stärke!
Du wusstest gar nicht, wie sehr ich das mit dir wollte...
Ich weiß gar nicht, ob ich woanders hin will oder hier einfach weg muss!
Vorgestern (durchgestrichen)
Gestern (durchgestrichen)
HEUTE
Morgen (durchgestrichen)
Übermorgen (durchgestrichen)
Bin nicht der beste Mensch, doch immer für dich da, wenn du mich brauchst!
Zitat von EngelohneFlügel:Du machst das schon spitze. Du hast nun klare Verhältnisse geschaffen und das in Rekordzeit. Mir wurde ja schon nachgesagt das ich eher spurte als gehe (roundabout 5 Monate von Tag X bis zum Auszug) aber soo schlecht ist das gar nicht.
Findet ihr echt, ich spurte?! Ich hab das Gefühl mich im Kreis zu drehen und kaum weiterzukommen seit ner gewissen Zeit.
Zitat von EngelohneFlügel:Denn das "Leiden" im Schwebezustand macht vieles kaputt was langatmig verheilen muß. Ich kann dir sagen als jemand der nur noch bisle Vorsprung hat (bald kommst du von hinten vorbei gerannt), wenn man wieder für sich ist kommen da immer noch Schlaglöcher, ja, aber der gute Teil am Singleleben (auch mit Kindern) wird ständig größer. Ich kann es auch noch nicht 100%ig genießen....siehe mein Eintrag bei mir gestern...aber es wird in kleinen Schritten mehr.
Ich glaube nicht, dass ich dich jemals überholen werde - aber lustige Vorstellung! Du hast schon noch einiges an Vorsprung, mach dir da mal keine Sorgen....
Auch das Alleinsein hab ich während der Ehe immer genossen, bin oft gerne allein - aktuell fällt es mir aber so schwer wie noch nie.
Entschuldige - vor lauter Egoismus und mit mir selbst beschäftigt sein, hab ich deinen Beitrag außer Augen verloren. Werd ihn mir gleich bei Gelegenheit mal durchlesen. Sorry!
Zitat:Ach, ich dachte, du meintest einen Intimfriseur.
Dass du dich selbst leiden magst, ist auch ein gutes Zeichen. Ich mag mich selbst eigentlich gar nicht und wenn ich in den Spiegel schaue, bekomme ich einen Schreck.
Die krieg ich selber hin, da brauch ich keine Hilfe - keine Sorge
Hm keine Ahnung ich find mich echt okay. Net unglaublich hübsch aber ich weiß, dass ich nen guten Charakter hab. Und hab durch die Trennung mittlerweile 12kg verloren, schau mich aktuell wieder gern im Spiegel an
Durch die letzten sonnigen Tage hab ich - geht bei mir immer brutal schnell - ziemlich viel Farbe bekommen, hab Home Office meist auf der Terrasse gemacht.
Nach ner Woche Kroatien letztes Jahr hatte ich ungefähr die Hautfarbe von Jay-Z oder 50 Cent - hält dafür aber auch nur wenige Tage