71

6 Monate lang von Ehefrau Betrogen

Katomz
Ich stelle schon langsam fest, das das fremdgehen -z.B. der s.- nich das größte problem ist. N seitensprung hätte ich verziehen...
Das schlimme ist, das ich dachte ich kenne diese frau. Falsch gedacht. Denn für sie war es 6 Monate kein problem mir ins gesicht zu lügen...
Und ich denke zurück an die ganzen monate....

12.06.2015 16:33 • x 1 #61


P
Bingo...ja das ist es was wirklich nagt und einen Verrückt macht, die Feststellung das man bewusst betrogen und belogen wurde..nichts ist mehr wie vorher...Der Respekt vor der Person ist null.

12.06.2015 18:09 • #62


A


6 Monate lang von Ehefrau Betrogen

x 3


G
Und erst der S., sind die nimmersatt? Erst dort dann Zuhause usw? Meine Güte ich kann ja zwischen 1-3 Stunden, aber die Weiber. Ist das noch liebe oder was weiß ich?

12.06.2015 20:12 • #63


T
Ein Seitensprung ist das Gleiche, Vetrauen gebrochen man wurde veräpelt bzw. reingelegt.
!Ne Ne Ne! auch ein Seitensprung ist für mich das Ende einer Beziehung. Geht gar mal nicht, soviel Gehirn ist noch da bis man den Seitensprung tätigt!

15.06.2015 05:10 • #64


B
ich kann einfach nicht verstehen wie ein mensch so abhängig sein kann und sich selbst praktisch nichts wert ist und seiner ach so tollen liebe verzeiht und es nochmal versucht, obwohl man betrogen wurde. ist doch ganz leicht, betrügen istgleich nicht lieben, sonst würde man es nicht tun. wie kann man dann selbst so bescheuert sein und es trotzdem nochmal versuchen. da gibts nichts mehr zu versuchen verdammt. wenn mich ein mensch in einer langen beziehung jemals betrügen würde und ich komme dahinter, dann setz ich mich hin, denk nach wie es weitergeht und zwar in jeder hinsicht zu meinem vorteil sowohl finanziell sowie wohntechnisch als auch in jedem anderen bereich, und dann beende ich diese beziehung so schnell wie möglich und dieser mensch kann sich verpissen.

wenn es mir passieren sollte das ich mich in jemanden anderen verliebe, und deswegen etwas anfange, dann sage ich noch am selben tag meinem partner verdammt nochmal bescheid.

aber erst ein verdammtes halbes jahr später rausrücken und auch nur deswegen weil du etwas rausgefunden und sie dann konfrontiert hast, das bedeutet ganz genau nur eines. dieser mensch gibt einen schei. auf dich, du bist es ihr in keiner weise wert, egal welche netten anektoden sie dir jetzt vordichtet um, denn sie macht auch nicht anderes jetzt als auf ihren vorteil in der ganzen sache zu schaunen.

sei kein idiot, vergiss die frau , steiger dich da nicht rein das ist sie nicht wert. such dir ne andere die es wert ist da kannst dann deine ganze energie reinstecken.

15.06.2015 05:49 • #65


G
Wenn das Leben und die Liebe so einfach wären...na super!
Es gibt wie immer Leben nicht nur schwarz und weiß...das ist doch eher eine frühkindliche Vorstellung!
Keine Ahnung welche Lebenserfahrung du bisher gemacht hast, aber ich kann dir sagen...es gint eine Menge zwischen Himmel und Hölle und es lohnt sich immer darüber nachzudenken!
Der Mensch an sich ist fehlbar, macht Fehler, wir sind allzu schnell bereit unsere Liebe, Partner auf ein Podest zu stellen und zu überhöhen...nein unsere Partner sind nicht gottähnlich und ja die Fallhöhe ist immens!
Ob ein jeder verzeiht oder lieben seinen starren Moralvorstellungen und den einmal in den Boden gerammten Grundsätzen folgt, ja das bleibt jedem selbst überlassen! aber das eine wie das andee ist deshalb nicht besser oder schlechter!
Je na Erfahrung, der Person, den Umständen und der Möglichkeit sich auch selbst ein Stück weiterentwickeln zu können, macht es natürlich Sinn einen Neustart anzugehen!
Nun was für Alternativen hat man, die Beziehung beenden...man verliert selbst eine Menge dabei, mehr als man schon im Vorfeld verloren hat, ich denke vom Prinzip her, wenn einem die Beziehung wirklich etwas Wert gewesen ist, dann man es sich auch ein Stück weit selbst schuldig einen Neustart zu versuchen. Das ist schwierig ja, abe wer sagt dass das Leben einfach ist und eine Beziehung ewiges Glück und Sonnenschein verspricht...Erfahrung halt!

15.06.2015 07:10 • #66


Katomz
es ist jetzt ca. 3 wochen her, das ich dahinterkam, dass meine frau 6 monate ne affäre hatte. ich denke, das ich die scheidung einreichen werde. habe versucht zu verzeihen... aber es geht nicht. hab jeden tag n kloß im hals, schei. gedanke, bilder. das frisst mich auf. ich kann so nicht mit ihr leben. so sehr ich sie liebe. um eine trennung werde ich nicht herum kommen. das misstrauen is riesig

24.06.2015 15:49 • #67


M
Das ist zu schnell. Nach 3 Wochen bist Du noch im Zustand der Ungläubigkeit und Fassingslosigkeit.
Du musst Dir auch die Chance geben alles erstmal zu realisieren.
Ich will Dir nichts einreden, aber Du musst wirklich erst zur Ruhe kommen.
Gib Dir ein bisschen Zeit.
Wie verhält sich Deine Frau ?

24.06.2015 18:16 • #68


J
@katomz,
Du hast entschieden, es zu versuchen?
Ist das so?
Du liebst sie?

Falls ja, dann gib nicht so schnell auf.
Drei wochen.....ein witz. In einem jahr weißt du mehr.
Bis dahin gewöhn dich an schmerzen, die gehen auch vorüber.

Ganz sicher wurdest du heftig am tiefsten punkt getroffen.
Das ist nicht vorstellbar, für jemanden, der das noch nicht erlebt hat.

Was läuft denn so schlecht?
Was macht sie? Was machst du?

Lg
Jay

24.06.2015 18:40 • #69


M
Warum sollte er sich an die Schmerzen gewöhnen?

Nur weil seine liebende Ehefrau ihm 6 Monate lang, Tag für Tag eiskalt etwas vorgespielt hatte?

Wenn man das starke Gefühl hat, daß es trotz der Liebe nicht weiter gehen wird, dann sollte man auf das hören. Sonst sind die Monate bzw Jahre die man mit Reparaturversuchen verbringt, sich selbst geklaute Lebenszeit.

24.06.2015 20:57 • x 1 #70


F
Sehe es genauso wie Marek.
Warum Zeit für eine Frau investieren, die dich betrogen hat? Du triffst die richtige Entscheidung.
Beziehung heißt auch nicht immer dem anderen alles Recht zu machen und verzeihen, sondern auf sein Bauchgefühl hören und die Bremse ziehen, wenn man selbst zu sehr leidet und sich nur noch weiter schadet. Man muss da auch mal an sich denken.

Schicke dir ganz viel Kraft!

24.06.2015 21:08 • #71


J
Wenn DU entschieden hast

- es nicht zu versuchen

oder

- bereits am anfang aufzuhören

dann ist das absolut nachvollziehbar.

25.06.2015 06:03 • #72


evengeline04
ich habe Deinen Beitrag etwas verfolgt und kann sehr gut nachvollziehen wie es Dir geht.
Jedoch würde ich Dir raten nicht gleich die Scheidung einzureichen, momentan bist Du verletzt und hast auch Gedanken in Dir, welche Du in ein paar Monaten vielleicht anders siehst.
Vielleicht gehst Du erst einmal etwas auf Distanz, versuch den Kopf frei zu bekommen und schau wie Deine Frau mit all dem umgeht, kämpft sie um Dich und um Eure Liebe?
Eine Affäre tut weh und es bedarf viel Kraft und Liebe um so etwas zu überstehen, doch nicht jede muss zu einem Eheaus führen. Ich habe schon Paare erlebt die dies überstanden haben und sich heute mehr denn je lieben, weil dies ein Fingerzeig war wie schnell es gehen kann wenn man sich nicht um die Beziehung kümmert...
Aber Jeder muss für sich selbst entscheiden was er akzeptiert und verzeihen kann und was nicht. Ich denke mit etwas Abstand wirst Du vielleicht darüber etwas anders denken und anders damit umgehen können, momentan ist das alles auch zu frisch

25.06.2015 08:00 • #73


Katomz
Mag sein das 3 Wochen noch zu frisch sind. Nur mein Verstand sagt mir einfach Trennung. Mein Herz hängt aber sehr an ihr. An allem anderen wie Familie, Freunde etc auch. Man trennt sich ja von dem kompletten Leben, was man sich zusammen aufgebaut hat. Und das kann ich im moment nicht. Oder noch nicht.
Meine Frau kämpft. Und sie bereut das alles extrem. Allerdings ändert es nix an der Tatsache das sie mich 6 Monate auf die übelste Art betrogen hat. Wer möchte mit so einem Menschen zusammen sein?
Ich werde mir noch etwas Zeit geben.

27.06.2015 07:05 • x 1 #74


Wurstmopped
Da kann ich dir nur gratulieren....nehme die Zeit...alle Zeit der Welt!
Komme zu dir und baue dich wieder auf, dass du aus einem Gefühl der Stärke heraus aggieren kannst!
Jetzt bist emotional noch sehr aufgewühl, jetzt Kopf und Herz in die Balance zu bringen ist sehr schwierig.
Denke erst einmal an dich und tue dir gutes!

27.06.2015 08:00 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag