71

6 Monate lang von Ehefrau Betrogen

M
Also Du bist schon mal ein bisschen weiter. Jedenfalls antwortest Du so.
Das mit dem Verliebtsein ist natürlich nicht so gut.
Bereuen, Leid tun, Schämen, alles gut und schön, aber das ist Grundvorraussetzung. Man nennt das Emphatie.
Viel wichtiger ist die Frage was sie für Dich empfindet und warum sie vom Herzen her offen war ?
Manche sagen ja, man kann mehr als einen Menschen lieben, aber so richtig glaube ich das nicht.
Man kann wohl zwei Menschen auf unterschiedliche Weise lieben.
Ok, aber wichtig ist wirklich was sie für Dich empfindet ?
Für mich klingt das ganze auch irgendwie komisch.
Mal im Auto bzw. auf dem Parkplatz S. Zu haben mag ja spannend sein, auf Dauer und ausschließlich und über 6 Monate ?
Ich weiß nicht. Irgendetwas lässt mich da zweifeln.
Ihr seid zwar beide noch jung, aber auch keine 17 mehr.

22.07.2015 15:58 • #166


D
Zitat von Katomz:
Zitat von Disappointed_m:
....

Sie will nicht mehr detailliert drüber reden. Sie meinte die beiden kamen sich mit der zeit einfach näher und haben sich verliebt...
Es tut ihr angeblich mega leid, und sie hasst sich selber dafür, was sie mir angetan hat...

Angeblich!


Hallo Katomz,

das mit dem nicht detalliert reden und sich selbst hassen kenne ich von irgendwo. Die Details müssen wirklich nicht sein. Das Kopfkino macht das von selber.

Das mit dem Selbsthass ist hoffentlich nicht eine Art Sieh mal, ich habe auch mich selbst verletzt und leide auch
Ich weiss nicht, ob hier die Schuld des Fremdgehens mit dem Selbsthass nicht verteilt wird.

Hast bestimmt jeden Tag ein flaues Gefühl im Magen, nicht wahr? Oder kannst Du locker den Tag gestalten?

Gruß Dramaking

26.07.2015 16:28 • #167




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag