71

6 Monate lang von Ehefrau Betrogen

F
Zitat von Katomz:
auf jeden fall hat sie die nummer echt brutal abgezogen und ich denke, ich komme damit auf dauer nicht klar. der schmerz lässt zwar nach im alltag. aber es kommt immer wieder hoch, weil n halbes jahr... man, das is echt ne verdammt lange zeit. und ich werde mir auch immer klarer. was will ich mit einer frau die mich so belügen und betrügen kann, ohne mit der wimper zu zucken? egal ob ich sie liebe.


Du machst das Richtige für dich indem du dich trennst

16.07.2015 12:18 • x 1 #136


T
Wir kommen auf das zurück was ich geschrieben habe, so war es bei mir.


Es wird nicht funktionieren, wenn du dein Schmerz nicht schlimmer machen willst dann trenn dich so schnell wie möglich.

Glaube mir die Welt besteht nicht nur durch eine Frau..... du wirst nicht alleine bleiben ....und das hast etwas viel besseres verdient !

16.07.2015 13:56 • x 1 #137


A


6 Monate lang von Ehefrau Betrogen

x 3


M
Hallo Katomz,

habt ihr Kinder?

16.07.2015 14:05 • #138


T
....und es kommt nicht auf die Zeit von 6 Monate an, sondern auf die Tatsache, dass sie dich belogen und betrogen hat. Da würde auch ein Tag ausreichen.

Du bist noch jung und die Welt wartet auf dich, verweile dich nicht mit Menschen ohne Scharm und Rücksicht.

16.07.2015 14:06 • x 1 #139


Hamster75
Zitat von Theone46:
Glaube mir die Welt besteht nicht nur durch eine Frau..... du wirst nicht alleine bleiben ....und das hast etwas viel besseres verdient !


Erstmal aber wohl und das ist auch nicht schlimm - im Gegenteil.
Ich genieße die neu gewordenen Freiräume immer mehr, werde ruhiger und entspannter.

Eine neue Partnerin suche ich jetzt nicht auf Biegen und Brechen, denn dafür fühle ich mich nicht bereit und außerdem suche ich dann eine Partnerschaft für ewig.

16.07.2015 14:11 • x 1 #140


T
Wer einmal betrügt tut es immer wieder.

Wie war diese Weisheit ist hat sich gestern bestätigt, habe per GPS meine noch Frau im Wald geortet und was soll ich sagen?

Sie war mit dem nächsten Date und beim S.

Also mein Freund: Eine Trennung und das schneller als Speedy Gonzales.

17.07.2015 05:52 • x 1 #141


Katomz
Zitat von Theone46:
Wer einmal betrügt tut es immer wieder.

Wie war diese Weisheit ist hat sich gestern bestätigt, habe per GPS meine noch Frau im Wald geortet und was soll ich sagen?

Sie war mit dem nächsten Date und beim S.

Also mein Freund: Eine Trennung und das schneller als Speedy Gonzales.


Ach du heilige schei.... tut mir leid

17.07.2015 09:27 • x 1 #142


Katomz
Zitat von Mayday:
Hallo Katomz,

habt ihr Kinder?


Nein, ein Glück haben wir noch keine Kinder!

17.07.2015 09:28 • #143


T
Danke Katomz

17.07.2015 09:29 • #144


G
Zitat:
Nein, ein Glück haben wir noch keine Kinder!


Und wieso bleibst du bei ihr dann? Ganz ehrlich...

17.07.2015 10:48 • #145


Failed
Zitat von Theone46:
Wie war diese Weisheit ist hat sich gestern bestätigt, habe per GPS meine noch Frau im Wald geortet und was soll ich sagen?
Sie war mit dem nächsten Date und beim S.


Es gibt GPS Ortung, die einem nicht nur anzeigt wo die Handybesitzerin ist, sondern auch mit wem sie dort ist und was sie dort tut?
Nicht ernsthaft, oder?

17.07.2015 11:11 • #146


VictoriaSiempre
GPS-Ortung? Heimlich, nehme ich mal an?

Wir sollten alle unsere Partner chipen lassen, so wie Hund und Katz...

17.07.2015 11:13 • #147


P
Denkst du sie hat im Wald Pilze gesucht?

Und? GPS ist perfekt:)
Wenn man eh nur angelogen wird...

Wenn sie nichts verheimlicht ist es doch nicht schlimm.

Mir wäre voll Wurst ob mich meine Freundin ortet oder nicht. Solange sie nicht stalkt.

17.07.2015 11:21 • #148


Failed
Zitat von pilze:
Denkst du sie hat im Wald Pilze gesucht?


Ja, stimmt.
Ich hatte vergessen das ausnahmslos jeder, der sich im Wald aufhält, dort ist um 6 zu haben.
Was sollte man auch sonst tun, in nem Wald.

17.07.2015 11:25 • #149


T
Ja sie hatte einen Pilz im Wald..... so cool ist die Technik heute.....ganz leicht über Internet zum S. kennenlernen und dann per Ortung die Wahrheit erfahren.

Die Ortung war natürlich heimlich, habe mir die Kosten für ein Privatdetektiv gespart.

Nieder mit den respektlosen Betrügern und Lügnern.

Nutzt die Technikmöglichkeiten genau so wie Betrüger (z.B. Chat, Internet) es tun !

17.07.2015 11:29 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag