81

6 Monaten nach der Trennung und es wird immer schlimmer

U
Zitat von Märchen:
Ich werde im März aus der Stadt ausziehen, weit weg von ihm und dort fange ich ein neues Leben an. Aber bis dann , bin total schwach, alle sagen mir ich sollte den Kontakt abbrechen, aber diese Einsamkeit macht mich hier verrückt... wenn ich denke , er hat jetzt ein schönes Leben, mit Freunde , immer beschäftigt, immer ... und ich bin total alleine ...


Liebe Märchen,

fühl Dich gedrückt!

Ist gerade vor Weihnachten eine Sch..ß Situation, hatte ich vor 3 Jahren auch.

Aber, um Dir mal die Kehrseite zu zeigen, dass es manchmal besser ist, von der Ex nichts mehr zu hören und zu sehen, dann schau mal bei meinem letzten Thema die Ereignisse/Beiträge nur von dieser Woche an - dann wirst Du bestimmt zu der Erkenntnis kommen, dass wenn der oder die Ex nicht mehr im Leben rumpfuscht, es doch manchmal viel angenehmer sein kann.

Zumindest bei mir...

Dir alles Gute und viel Kraft!

L.G.

Udi

09.12.2017 13:24 • x 1 #61


M
@HarryKane
Hahahahaha , ein Eis ?
Ich weiß du schimpfst , aber da musste ich wegen dir an mein ex denken, wenn du wüsstest was bei uns ein Eis bekommen bedeutet , hättest du auch gelacht

Aber die Tagen zu zählen macht mir Freude, weil ich mich wirklich auf den Umzug sehr freue

09.12.2017 13:32 • #62


A


6 Monaten nach der Trennung und es wird immer schlimmer

x 3


H
Zitat von Märchen:
@HarryKane
Hahahahaha , ein Eis ?
Ich weiß du schimpfst , aber da musste ich wegen dir an mein ex denken, wenn du wüsstest was bei uns ein Eis bekommen bedeutet , hättest du auch gelacht

Aber die Tagen zu zählen macht mir Freude, weil ich mich wirklich auf den Umzug sehr freue


Wenn bei euch ein Eis bekommen bedeutet, dass man sich nie wieder beim anderen meldet - dann schimpfe ich nicht

09.12.2017 13:35 • x 1 #63


M
Tage zählen ..
Dein Adventskalender wird viele Socken haben, wenn du mit dem Zählen fertig bist
Im Ernst, ob nun ein Eis oder eine andere Belohnung

Tu dir was gutes, geh schwimmen oder Sauna, Schau dich um, es gibt soviele schöne dinge, wie frost, wenn er auf den Blüten hängt oder baue einen Schneemann mit den Kindern im Dorf
Lenk DICH ab

09.12.2017 13:48 • x 2 #64


M
Hi , wieder ich 3
Ich muss das hier noch schreiben, weil der Gedanke macht mich wirklich traurig.
wieso sagt er mir immer dass ich so böse Freundin war . nur streiten , beleidigt, heulen , böse. ich war auch glücklich, hab gelacht, viel für ihn sehr viel gemacht. wieso hat er nur die schlechte Erinnerungen von mir ?
Das tut mir weh , wenn er an mich denk, denkt er nur an die böse Seite von mir ,. aber ich bin doch nicht so . ,
Habt ist so mit eure Ex gehabt?

P.s. Ich hab jetzt kein Kontakt zu ihm mehr , ich meine nur das was er früher gesagt hat

09.12.2017 15:32 • #65


N
Du machst dir abernoch zu viele Gedanken. Das muss dir egal sein was er über dich denkt.
Nimm einfach Dinge so hin, die du nicht ändern kannst.

09.12.2017 15:58 • #66


H
Zitat von naddel89:
Du machst dir abernoch zu viele Gedanken. Das muss dir egal sein was er über dich denkt.
Nimm einfach Dinge so hin, die du nicht ändern kannst.


Denke, dass das am geringen Selbstwert liegt ihr Denken und Handeln.

Das Hauptproblem ist nicht die Trennung sondern ihr Ex hat hat lediglich ihr persönliches Defizit für 5,5 Jahre gedeckelt.
Würde mich nicht wundern wenn Märchen zwischen den Beziehungen nicht lange allein war.

09.12.2017 16:01 • #67


N
Ja das glaube ich auch. Sie macht sich den ganze Tag Gedanken über und um ihn.
Meine Sorge ist, dass sie sich völlig fertig macht.

09.12.2017 16:05 • #68


M
Ich werde mich nicht mehr bei ihm melden , das weiß ich , aber ja - ich mache mir zu viele Gedanken... damit höre ich auch irgendwann auf ... und , ja das kann ich nicht ändern... es ist einfach die letzte Monaten so viel passiert... und der Gedanke dass er mich jetzt Ale böser Mensch sieht macht mich noch kaputt ...

09.12.2017 16:08 • #69


blackeyed
Zitat:
wieso hat er nur die schlechte Erinnerungen von mir ?
Das tut mir weh , wenn er an mich denk, denkt er nur an die böse Seite von mir


Das nennt sich Trennungsaggression und ist normal.
Und ein klein wenig gemütliche Opferhaltung seinerseits.

Braucht man nicht überbewerten.

09.12.2017 16:14 • x 1 #70


M
Ok ...
ja es ist echt schwer das ganze ...
aber ich gehe gleich ins Kino und in die Stadt mit einem Freund
vielleicht kann ich mich gut ablenken..

09.12.2017 16:26 • #71


H
Zitat von Märchen:
Ok ...
ja es ist echt schwer das ganze ...
aber ich gehe gleich ins Kino und in die Stadt mit einem Freund
vielleicht kann ich mich gut ablenken..


Am besten weniger darüber schwadronieren was war , sein könnte, wird und sein wird-
Sondern einfach mit SICH im JETZT beschäftigen und einfach mal machen.

09.12.2017 16:48 • #72


M
@HarryKane und andere
Erstmal guten Morgen 3
Jetzt , weiß ich , dass ihr recht habt dass ich ihn blockieren soll. Ich schreibe ihm nichts , aber jetzt bin aufgewacht und habe Nachrichten von ihm bekommen ich will s .. mit dir , du bist so g*il usw ...
er ist ein kompletten idiot ohne Ehre und Respekt !

10.12.2017 09:27 • #73


K
Hi Du! Hört sich wirklich nach einem riesengroßen Idioten an! Du solltest dir keine Gedanken mehr machen, warum er dieses oder jenes gesagt hat: er handelt wie ein A....!

10.12.2017 09:36 • #74


N
Dann blockiere ihn.
Das tut dir doch alles nicht gut.

10.12.2017 09:37 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag