81

6 Monaten nach der Trennung und es wird immer schlimmer

H
Zitat von Märchen:
@HarryKane und andere
Erstmal guten Morgen 3
Jetzt , weiß ich , dass ihr recht habt dass ich ihn blockieren soll. Ich schreibe ihm nichts , aber jetzt bin aufgewacht und habe Nachrichten von ihm bekommen ich will s .. mit dir , du bist so g*il usw ...
er ist ein kompletten idiot ohne Ehre und Respekt !


Guten Morgen,

Und was ist jetzt dein Plan damit umzugehen?
Was hälst du jetzt für am sinnvollsten?

10.12.2017 11:30 • #76


M
@HarryKane
Ich habe ihm geschrieben dass er null für mich ist und habe mich bedankt, dass er das geschrieben hat , damit hat er mir gezeigt dass er mich nicht wert ist usw und er schrieb zurück hör lieber auf und da habe ich ihn blockiert und er mich jetzt auch.
Irgendwie geht es mir besser , weil ich mich schon nicht so schuld fühle und danach wäre ich wirklich blöd wenn ich ihn was über meine Gefühle geschrieben hätte , ich war naiv und blind aber blöd bin ich nicht !
Wir haben uns gegenseitig blockiert und so bleibt es auch

10.12.2017 11:35 • x 1 #77


A


6 Monaten nach der Trennung und es wird immer schlimmer

x 3


H
Zitat von Märchen:
@HarryKane
Ich habe ihm geschrieben dass er null für mich ist und habe mich bedankt, dass er das geschrieben hat , damit hat er mir gezeigt dass er mich nicht wert ist usw und er schrieb zurück hör lieber auf und da habe ich ihn blockiert und er mich jetzt auch.
Irgendwie geht es mir besser , weil ich mich schon nicht so schuld fühle und danach wäre ich wirklich blöd wenn ich ihn was über meine Gefühle geschrieben hätte , ich war naiv und blind aber blöd bin ich nicht !
Wir haben uns gegenseitig blockiert und so bleibt es auch


Märchen.

Du solltest jetzt mal langsam darauf hören was man dir hier rät.

Wenn du ehrlich zu dir bist , dann hält diese Blockierung ein paar Stunden und dann geht es wieder los.

Du bist zu schwach und sorgst künstlich dafür, dass du immer wieder Futter bekommst dich schlecht zu fühlen.

Entweder du hörst endlich oder gehst unter.

Normal ist dein Verhalten nämlich auch nicht.

Du bist extrem sprunghaft , gestern noch dein euphorisch eröffneter neuer Thread in welchem du groß vorgibst, dass der Kontakt jetzt abgebrochen sei....

10.12.2017 11:43 • x 2 #78


M
Ja, glaub mir oder nicht, nachdem was er geschrieben hat ,ist für mich endgültig vorbei !
Und das glaubt mir vielleicht niemand (es ist mir egal ), aber die Nachricht von ihm heute war für mich , für eine Frau total respektlos und ich lasse es mit mir nicht machen !
Ja, ich werde vielleicht weinen und Rückfälle haben und es wird verdammt schwierig, weil wie du selber sagst - ich bin schwach , aber sowas geht nicht !
Er hat keine Gefühle zu mir, er denkt dass ich eine Puppe bin mit der er spielen kann , wann er will !
ES IST VORBEI !

10.12.2017 11:50 • x 1 #79


M
Zitat von Märchen:
Er hat keine Gefühle zu mir, er denkt dass ich eine Puppe bin mit der er spielen kann , wann er will !


Na mal abwarten

10.12.2017 11:54 • x 1 #80


M
Leute , wenn ihr mich hier niedrig machen wollt, dann schreibt lieber nichts.
Ich weiß dass meine Geschichte kompliziert ist und dass ich viel falsch machte.
Jetzt ist es Schluss mit dem Kontakt zu ihm und mit ihm selbst. Braucht ihr mir nichts glauben ...
Danke euch trotzdem

10.12.2017 11:56 • #81


R
Ich will etwas zu einem Thema sagen, wonach keiner hier gefragt hat:
Warum will dein Ex S. mit DIR?

Wenn manche Männer aufgegeilt sind und gerade keiner zur Verfügung steht, gehen sie meistens für die am niedrigsten hängende Frucht oder in diesem Fall du.

Die niedrigste Frucht wird so gemessen: Welche Frau hat noch genug Interesse an mir, dass sie S. mit mir haben würde?

Manche Männer schreiben in diesem Fall vielleicht noch 3 bis 4 weitere Frauen an, um zu sehen wer anbeißen könnte.

Einfach schön weiter ignorieren.

10.12.2017 13:25 • x 1 #82


M
@Ralf1
Ja , da hast du recht. Er ist so ein Typ, dass er sowas macht. Er hat sicher viele Frauen zum s.. und wahrscheinlich hat sich keine gemeldet, deswegen probierte er bei mir ... manchmal kann ich nicht glauben , dass er so ist ... erstmsl gibt er mir ganze Schuld für die Trennung und danach behandeln er mich so .... ich bin sehr enttäuscht...
aber Schluss damit ... ich mache jetzt definitiv ks und will von ihm nicht hören

10.12.2017 13:35 • x 1 #83




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag