J
Jane_1
Gast
Oh, da hast du ja nicht lange gefackelt!
Völlig normal, dass es dir erstmal schlecht geht, ihr wart eine lange Zeit zusammen, sie war deine Haupt-Bezugsperson die auf einmal wegfällt, viele Gewohnheiten fallen weg etc, du wolltest ihr nicht weh tun, musstest es aber etc.
Da musst du jetzt durch, aber es wird besser werden. An diesen Gedanken würde ich mich festhalten, der ist nämlich Fakt.
Was denn sagen? Dass ihr so gut wie keinen Se--x mehr hattet? Ich würde auch ihre Worte nicht so ernst nehmen, das relativiert sich vermutlich alles etwas.
Ob das so schlau war...hmm. Reicht nicht eine Woche zum Versumpfen?
Weil, eigentlich brauchst du doch gerade Leute.
Gestehe dir ruhig etwas Trauerzeit zu, aber pass auf, dass du nicht in alte Muster rutschst.
Völlig normal, dass es dir erstmal schlecht geht, ihr wart eine lange Zeit zusammen, sie war deine Haupt-Bezugsperson die auf einmal wegfällt, viele Gewohnheiten fallen weg etc, du wolltest ihr nicht weh tun, musstest es aber etc.
Da musst du jetzt durch, aber es wird besser werden. An diesen Gedanken würde ich mich festhalten, der ist nämlich Fakt.
Zitat von traurigerstein:Die erste Reaktion von ihr war dass sie auszieht und es ihren Eltern sagen wird.
Was denn sagen? Dass ihr so gut wie keinen Se--x mehr hattet? Ich würde auch ihre Worte nicht so ernst nehmen, das relativiert sich vermutlich alles etwas.
Zitat von traurigerstein:Hab alle Termine der nächsten 2 Wochen abgesagt (Arbeit, Freunde, Verwandte...)
Ob das so schlau war...hmm. Reicht nicht eine Woche zum Versumpfen?
Zitat von traurigerstein:jedoch gibt es grade niemanden, der für mich da sein kann und ich werde komplett verrückt mit meinen Gedanken.
Weil, eigentlich brauchst du doch gerade Leute.
Gestehe dir ruhig etwas Trauerzeit zu, aber pass auf, dass du nicht in alte Muster rutschst.