23

7 Wochen wach

V
Ja, guten Morgen Red Sprite, genau deswegen, weil es fast immer so gegen 3.00 wird, bist ich überhaupt den Weg ins Bett finde.

Auch die Nacht davor war es ja doch so, dass es nicht 1.00h wurde, sondern tatsächlich wieder 2.45h.

Ich will doch schön und gesund bleiben. Und wenn man nie schläft, regeneriert sich der Körper nicht so, wie er eigentlich könnte.

8Stunden wären so gut. Nur einmal wenigstens, das wär' schon mal eine Erleichterung, dann würde ich mich auf einem guten Weg fühlen.

Aber ich bin so schwach, dass mir die Willensstärke dafür fehlt. Und es gibt auch immer so viel interessantes zu lesen. Manchmal ist mir die Zeit auch zu schade zum schlafen.
Wenn es in den frühen Morgenstunden schon dämmert, dann bin ich manchmal wirklich in Versuchung auf zu bleiben, mich schön und frisch zu machen und dann in den Tag zu starten. So als erstes zum Bäcker, als blühendes Leben, das wär doch was.
Aber die Rache kommt dann spätestens so ca. 4Stunden später, sagen wir mal so gegen 10h, dann kann man sich nicht mehr gut auf den Beinen halten und gute Miene zum bösen Spiel machen. Dann ist es vorbei mit der morgendlichen Frische, wenn man die Nacht durchgemacht hat. Ja, dann holt einen die Realität wieder ein.

@samu, chrissi, katrin, Red Sprite,

Ach ja, das mit dem Körperkontakt, das ist so gemeint, das ich viel besser einschlafen kann, wenn mich jemand in den Arm nimmt und mir einen guten Nachtkuss gibt. Dann schlaf ich wie ein kleines Kind. Vergesst jetzt mal den S.. Das ist eine andere Kategorie von Körperkontakt.
Ich meine die menschliche Zuwendung. Und wenn man tagelang ungeknuddelt so durch die Gegend rennt, geht mir schon was ab. Da fehlt mir einfach dieses Gefühl der Wärme und der Zugehörigkeit.

OK, ich bin ein son Typ, ich brauch das, sonst geh ich ein wie 'ne Primel.

06.07.2013 09:26 • #46


S
hi crissie.Genau so,habe ich es bis jetzt gahalten.Keine Träne.Alles was du Schreibst trifft genau zu.Deshalb kein Danke als Klick sondern:Danke.

06.07.2013 13:04 • #47


A


7 Wochen wach

x 3


R
Also ich hätte es gestern wohl fast geschafft, ich war nur willensschwach !
Ich habe Abends das Fortgehen (zum ersten Mal seit vielen Wochen) gechancelt - weil ich mal wieder von dem Alk. wegmuss. Trinke normal echt selten was .. und daher kanns nicht sein das ich aufgrund der Trennung hier zum Alk. werde. Ausserdem stört Alk. den natürlichen Schlaf ja ebenso. Man wird vielleicht müde, aber einen ruhigen Schlaf hat man nicht wenn die Leber am entgiften ist.

Soviel zu den Beweggründen, also brauchte ich eine andere Ablenkung, begab mich um 20 Uhr ins Holmes Place (also so ein Fitness Club) und habe mich dort bis 22:30 körperlich vernichtet. So sehr, das ich daheim dann hätte schlafen müssen wie ein Baby :) .. AAAABER. Natürlich muss man nachüber 2 Stunden Cardio-Training auch was essen. 23 Uhr: Japaner-Frass ... Standard (gegrillter Lachs) ... aber nur ne kleine Portion die nicht zu sehr füllt, ich wollte ja um Mitternacht im Bett liegen und Mal den ganzen Samstag durchschlafen- Fehlanzeige. Die Kleine Portion hat so sehr Lust auf mehr gemacht, das ich beim McDrive noch eine Tüte Pommes, einen Eisbecher und einen Cappuccino drangehängt hatte.

Das wars dann erstmal mit der Müdigkeit, daheim war ich dann sooo munter, dass an Bett keineswegs mehr zu denken war. Fürs weggehen wollte ich mich nicht mehr entscheiden, zumindest der Alk. sollte eingehalten werden. Fernsehen ging auch nicht, da fühl ich mich zu einsam, Also hab ich mir nen Internet-Poker-Client (LoL :mrgreen: ) runtergeladen und bis nach 4 Uhr früh bei so nem Turnier mitgespielt. Lenkt super ab, stundenlang dumm auf der Maus rumzuklicken :D

Das war jetzt Mal wieder die ausführliche Version, kurzgesagt: Schlaf war vorbei, im Bett war ich um 5, da wars hell, die Vögel zwitscherten ... ich hab mir Lizenz zum Heiraten (die Komödie mit Robin Williams) reingeschoben in der Hoffnung bei was lustigem einzuschlafen ... und BAMM ... da waren Sie wieder die bösen Gedanken ... dumme Idee im DVD-Regal der Ex zu wühlen, oder ? :wand: :wand: :wand: :boese: :boese: :boese: :wand: :wand: :wand: :wand:
ich weis wirklich nicht wann die Augen zum ersten Mal zugefallen sind. evtl. um 7 oder 8 Mal ... bin dauernd aufgewacht, und dann trotzdem in irgendeiner Art Halbschlaf bis 12 im Bett geblieben. Kennt Ihr das ? Man liegt tot und Regungslos da, schläft aber doch nicht ....

Heute bin ich mit ner Dame für einen lustigen Abend (spazieren, quatschen, essen, evtl bisschen durch die Stadt ziehen) verabredet, und sehe aus wie Ron Perlman ... :evil: (hehe, googlen wem der Name kein Begriff ist) ... und ich fühle mich auch so mies als würde ich so aussehen :-) Schlechter Schlaf hat die gleichen Nachwirkungen wie Vollrausch ...kommt mir vor.

@ Chrissi Samu wegen Einklang:
Ich bin davon überzeugt Sport ist eine gute Lösungsmöglichkeit.
Und wenn's nur draussen in der Natur 1-2 Stunden locker joggen ist. Nichts macht den Kopf so frei, und entspannt so nachhaltig wie einfach loszulaufen. Danach ist immer für einige Stunden Alles halb so schlimm ;-) ... falls ihr nicht Ohnehin ein regelmäsiges Sportprogramm habt. UNBEDINGT PROBIEREN, die ersten 3 Mal sind anstrengend, danach ist es einfach nur ein erhebendes Gefühl was für den Körper zu tun ! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Schlecht ist natürlich wenn man dann trotzdem nicht oder schlecht schläft, und die Regeneration fehlt !

@ Veronique:
Immerhin schreibst du von Schön und Gesund BLEIBEN ... also ist noch nix verloren :-) :knuddeln: :freunde:

das mit dem Bleiben ist bei mir längst nicht mehr möglich. Ich kann nur noch schauen das ich nicht noch unschöner werde als ich's ohnehin schon bin :-p. Wie gesagt, oben erwähnter Ron Perlman sieht gegen mich mittlerweile aus wie ein heisses Männermodel :D

Heute, vor den Unternehmungen werde ich eine Stunde Wellness einbauen. Bisschen Sauna, Dampfbad, Sanarium, dann ab in den Ruheraum und dort ein kurzes Tagesnickerchen machen (30 Minuten) evtl wirkt das dann einmal Wunder :-) Mal sehen. und hoffentlich schlafe ich nicht so tief ein, das mich erst die Putzfrau weckt wenn heute nachts geschlossen wird :-)

Das habe ich früher nach jeder Sporteinheit gemacht, mehrmals pro Woche. Mit der Liebe hat das aber aufgehört, weil ich immer nach dem Sport schnellstmöglich Heim zu meiner Flamme wollte ...

Also dann, wir lesen ja bestimmt Alle noch voneinander
Liebe Grüße einen schönen Nachmittag !

06.07.2013 14:34 • #48


S
Moin Red.S.Das mit demJoggen is ne gute Idee,nur nich für mich.AufgrundChronischen Nahrungsmangel,würde ich nach 5 min wie ein Nasser Lappen übern Zaun hängen.Hab mich aufs Radfahren verlegt.Die Wege sind breit genug um Gelegendliche schwenker aufgrund von Kreislaufproblemen zu verzeihen.Dienstag ist wieder Termin beim Psychodoc.Sehr klein und sehr Böse.Mittwoch AL Anone.Vielleicht gibt es da auch noch ein paar andere Perspektiven.Aber eins habe ich heute festgestellt.Ich sehe aus dem Fenster und es macht Klick im Kopf.Jetzt werden Termine gemacht,um einiges an mir zu ändern.Für mich.Da es mir Vorher nie gesagt wurde lebte ich damit.Jetzt wo ich alleine bin,kam der Klick.Auf die Art habe ich am Ende der ganzen Sch...noch was Gutes abgewonnen.Gruss vm Roland

06.07.2013 19:33 • #49


R
@ Samu:
Was für Dinge sind das z.B. ?
Ihr kennt das sicherlich, in unserer Situation denkt man auch sehr viel über sich selbst nach. Ausser aber das mir einige (oder einige MEHR) Dinge einfallen die ich an mir selsbt über die Jahre der Beziehung zu vernachlässigen Begann, fällt mir nämlich nicht. Evtl gibt's einige Dinge die ich an meinem Verhalten IN EINER Beziehung ändern würde, aber um das zu tun, muß ich irgendwann in 100 Jahren erstmal wieder für sowas bereit sein.


Ansonsten will ich mich heute kurz halten: äääähm: Guten Nacht , wieder mal später als geplant

07.07.2013 03:51 • #50


S
Hi Red.Es sind Körperliche Dinge sowie gewicht,Zähne.Es hängt alles davon ab ob es mit dem neuen Job klappt.Ist ja auch eine Frage der Finanzen.Ersteres klappt schon ganz gut,mehr oder weniger Zwangsläufig.Sollte dies alles Funktionieren,steigt auch das selbstwertgefühl.Es wird mir deswegen nicht leichter fallen,aber ich kann positiver in die Zukunft sehen und diese Ganzen Demütigugen besser verdrängen.

07.07.2013 09:50 • #51


V
Heute ist Montagfrüh und noch keine Minute geschlafen.

Gute Restnacht. Nachher muß ich wieder fit sein.
Wenn wird es bloss besser?

Also jetzt schlafe ich um 3.30h. Aber ganz wirklich. So! Und marsch ins Bett.
Ohne Mann und ungeküsst.

08.07.2013 02:23 • #52


R
Melde mich auch ab
23 Uhr Bett geplant für heute .... 4:30 wird's .
Je mehr ich mir vornehme, desto schlimmer das Ergebnis ...
Aber zum Glück läutet der Wecker erst um 8:30, es reicht aus um Autofahren zu können n8

08.07.2013 03:18 • #53


R
P.S.:
@ Veronique :
So .... jetzt bist du nicht mehr ungeküßt

08.07.2013 03:19 • #54


V
Lieber Red Sprite,

1000 Dank für den Gutenachtkuß.

Den nehm ich heute mit und hoffe, dadurch ganz beruhigt schlafen zu können.

Ich will heute 1.00h schaffen.

Dir wünsche ich auch eine erholsame lange Nacht. Schlafend natürlich!
Sonst müssen wir uns immer Streichhölzer zwischen Ober-und Unterlied klemmen, und das sieht auf Dauer doch nicht aus.

Komm wir wollen so alt werden, wie wir jetzt schon aussehen.

Also, Küsschen für dich. (Ja, ich bin großzügig )

Gute Nacht ihr Lieben Nachtschwärmer

08.07.2013 23:55 • #55


R
@ Samu: Körperliche Dinge ? ich hoffe Mal das du weitgehend Gesund bist ;-) und dass du nur an der Fitness feilen mußt ;-)
Finanzen: Zähne - Leider JA, aber um den Körper auf Athlet zu trimmen braucht es kein Geld. Nur den Eisernen Willen es anzugehen.

Der Schlaf fehlt bei mir Immer noch dramatisch, aber ansonsten (was die zerbrochene Beziehung betrifft) geht's mir eigentlich in den letzten Tagen von Tag zu Tag wieder besser. Einem Freund ist ähnliches widerfahren, und der jammert im Moment ständig warum gerade jetzt im Sommer, ich wollte mit Ihr dahinfahren, dorthin fahren, dieses und jenes machen .... ich hingegen denke mir, zum GLÜCK im Sommer und nicht im Winter zur Weihnachtszeit :mrgreen: . Der Sommer tut mir schon verdammt gut, er dauert mindestens noch 60 Tage, und man erlebt bei Weitem mehr, als im Winter, wo man sich dann nur daheim einrollen kann :-)




@ veronique:

hmm ... :-)
1 Uhr. Und das soll ich Dir abkaufen ? :-p
Naja ich wünsche dir trotzdem dass du es schaffst ;)

Falls nicht, auch nicht so schlimm, irgendwann wird's schon klappen.

Leider bin ich auch grade erst heimgekommen (wollte eigentlich nur auf 1 Getränk mit 2 Freunden .... naja es wurden 4 draus, es war lustig und man soll die Feste ja feiern wie Sie fallen ;-) )

Jetzt - mit Samu's Worten- Stopfe ich mit noch eine 300gramm Weisse GanzNuss (Milka) in die Figur :D - trinke einen halben Liter Milch dazu und dann geh ich auch ins Bett ... Ich peile 'Mal 3:30 an. Alles andere wäre unrealistisch.

Mit dem Alt werden hast du Recht, 186 Jahre alt zu werden ist tatsächlich ein Ziel von mir :D .hihi :kuss: :freunde: :kuss:

Vielen Dank, heute werden wir sicherlich Alle gut schlafen ( wenn auch nur kurz - wieder Mal - :daumen:

Liebe Grüße gn8

P.S.: und während ich das geschrieben habe, ist nur noch ein einziges Rippchen davon übrig :shock: ...pfa mir ist übel .... :wand: :wand:

09.07.2013 02:04 • #56


V
@ Red Sprite

Woher du wissen?
Hast du geguckt?

Es wurde leider 2.40h.
Asche über mein Haupt.

Aber, heute wird es ganz bestimmt besser.
Versprochen. Ich schwöre hoch und heilig.

Ich wünsche einen hellwachen Tag.

09.07.2013 08:59 • x 1 #57


R
hihi, ja, ich sehe Alles

Wir sollten uns nix mehr vormachen. Wir wissen dass wir heute auch wieder nicht früher im Bett sein werden ... Also warum sich ein schlechtes Gewissen machen, ....

Irgendwann, in einigen Wochen, Monaten oder Jahren werden wir schon wieder einen Grund haben früh ins Bett zu gehen

Heute hab ich beim Wellness nach dem Sport einen reichen Sack kennengelernt (also ein erfolgreicherer Unternehmer) und der meinte er schlafe seit 30 Jahren nur 4 stunden jede Nacht ...

Das gibt mir Hoffnung Vielleicht ist Schlafmangel auch ein Weg zum Glück hehe

09.07.2013 23:20 • #58


V
Na, zu mindestens zum Erfolg.

Frag mal den Sack, ob er an einer durchnächtigten Frau interessiert ist.
Na, zumindestens kann er sich mit mir unterhalten, des Nächtens, wenn er nur 4Stunden schläft.

Dann kann ich ihm meinen ganzen Kummer rauf und runter erzählen und er wird nicht müde.
Und wenn er dabei an andere Geschäfte denkt, ist mir doch egal. Püüh.

Aber heute hat mir jemand gute Ncht gewünscht und dass er mich in den Arm nehmen will. Sowas ist für mich hilfreich und ermutigend.

Dann fühle ich mich nicht mehr so einsam und kann friedlich schlafen gehen.
Aber, wenn man denkt oder fühlt, dass einen nun gar keiner mehr lieb hat, dann kann man auch nicht schlafen gehen. Dann ist man einfach nur innerlich niedergeschlagen und findet nicht ins Bett.

Ach, nur sich zu haben ist doch auch nicht das wahre.
Ich empfindliche Mimose, ja ich weiß, dass das Selbstbemitleiden auch nichts nützt, aber so zu tun, als wär' man bärenstark, bringt auf die Dauer auch nichts, sondern raubt einen unnötig Energie, die man woanders bräuchte.

Schlaft gut ihr lieben Nachtschwärmer.

Huhu, ich geh jetzt ins Bettie. Winke, winke.

Und einen Extragutenachtkuss für dich, Red Sprite.
Und lass die Schoki liegen, das ist nichts für deine Zähne und für deine Figur.
Gib sie lieber mir.

09.07.2013 23:53 • #59


R
@ Veronique:

Wenn du auf Ferrari-Fahrer stehst, die nichtmal für den Sauna-Gang die Bulgari Uhr vom Handgelenk nehmen (=Poser, Moment: Vorurteil, vl hatte er nur angst dass Sie in der Garderobe geklaut wird :) ) ... dann frag ich Mal nach :-) ... Wenns mir so gut ginge, würde ich mich sogar drüber freuen nur 3 Stunden Schlaf am Tag zu haben, denn dann ist das Leben gleich nochmal um einiges mehr zu kurz :D

Ja stimmt, das mit sich alleine 100%ig glücklich zu sein .... ich kann mir auch nicht vorstellen dass es das gibt. :traurig:
So stark kann das Selbstbewusstsein gar nicht sein, denn gerade wenn man wirklich glücklich ist, ist es das absolute i-tüpfelchen, das Glück auch noch in der Liebe teilen zu können. mit Dem/Der Richtigen! Stimmts ?
Zumindest wenn man ein offene Herzensmensch ist :herz:

Mag sein das in all dem ein (großer) Funken Selbstmitleid steckt :-) aber das ist dann auch berechtigt
:freunde:

Das mit der Schoki sagst du mir zu spät, schade das man hier keine Bilder live hochladen kann :D Hab vor 2 Minuten eine Packung Merci entdeckt. ...hihi Merci das es Dich gibt sag ich nur. Im Moment tuts gut, hinterher kommt dann die Reue. Figur ist mir egal, muss eh wieder schwerer werden :daumen: . Man muss es halt dann richtig verteilen am Körper :mrgreen:

Also dann Schlaf Gut, wenn du dann gegen 2:30 wirklich ins Bett gehst ;)
Liebe Grüße gn8 :kuss: :kuss: :trost:

10.07.2013 00:20 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag