Veronique
Gast
Auch die Nacht davor war es ja doch so, dass es nicht 1.00h wurde, sondern tatsächlich wieder 2.45h.
Ich will doch schön und gesund bleiben. Und wenn man nie schläft, regeneriert sich der Körper nicht so, wie er eigentlich könnte.
8Stunden wären so gut. Nur einmal wenigstens, das wär' schon mal eine Erleichterung, dann würde ich mich auf einem guten Weg fühlen.
Aber ich bin so schwach, dass mir die Willensstärke dafür fehlt. Und es gibt auch immer so viel interessantes zu lesen. Manchmal ist mir die Zeit auch zu schade zum schlafen.
Wenn es in den frühen Morgenstunden schon dämmert, dann bin ich manchmal wirklich in Versuchung auf zu bleiben, mich schön und frisch zu machen und dann in den Tag zu starten. So als erstes zum Bäcker, als blühendes Leben, das wär doch was.
Aber die Rache kommt dann spätestens so ca. 4Stunden später, sagen wir mal so gegen 10h, dann kann man sich nicht mehr gut auf den Beinen halten und gute Miene zum bösen Spiel machen. Dann ist es vorbei mit der morgendlichen Frische, wenn man die Nacht durchgemacht hat. Ja, dann holt einen die Realität wieder ein.
@samu, chrissi, katrin, Red Sprite,
Ach ja, das mit dem Körperkontakt, das ist so gemeint, das ich viel besser einschlafen kann, wenn mich jemand in den Arm nimmt und mir einen guten Nachtkuss gibt. Dann schlaf ich wie ein kleines Kind. Vergesst jetzt mal den S.. Das ist eine andere Kategorie von Körperkontakt.
Ich meine die menschliche Zuwendung. Und wenn man tagelang ungeknuddelt so durch die Gegend rennt, geht mir schon was ab. Da fehlt mir einfach dieses Gefühl der Wärme und der Zugehörigkeit.
OK, ich bin ein son Typ, ich brauch das, sonst geh ich ein wie 'ne Primel.
Guten Nacht