23

7 Wochen wach

R
p.s.: ca 3:50 Uhr :/

10.07.2013 03:39 • #61


S
veronique.Wir denken doch hier nicht an S.Nö.Das einschlafen im Arm eines Partners liegt in unserer Natur.Dazu noch Regentropfen die man hört.Wunderbar.Das alles halte ich nicht für selbstmittleid,sondern eher für eineartvon Traurigkeit die verarbeitet werden muss.Also völlig in Ordnung.@Red Sprite sei vorsichtig mit deiner Schogi.Der Körper stürzt sich gerade jetzt darauf.Ich weiss wovon ich Rede.

10.07.2013 22:37 • #62


A


7 Wochen wach

x 3


K
naja nach jetzt 8 wochen beläuft sich mein schlafminimum auf 4 stunden...


tja geht, denn man muss ja jeden tag auf arbeit und im öffentlichen dienst ständig verfügbar sein....auch wenn man selbst auf dem zahnfleisch läuft...

11.07.2013 00:11 • #63


R
Hey Samu: Was soll ich sagen, endlich mal eine Erfahrung um die ich reicher bin, Jahrelanger nichtnascher und -nahezu-Antialkoholiker ... und jetzt alles auf einmal teuflische Mischung. Ich glaube die Schokolade hängt sich garnicht so sehr an den Leib wie die 2-5 Flaschen Corona jeden Abend. Plus der Spritzer (Weinschorle) um wieder nüchtern zu werden .... Will eh wieder davon weg, grade die Sommerabende an denen ich grade offenbar versuche JA NICHT daheimbleiben zu müssen, machen es schwer von den gemütlichen Drinks wieder wegzukommen. ICh kann auf jeden Fall eines mit Sicherheit sagen, die Leistungsfähigkeit des Körpers leidet darunter wahrscheinlich mehr als am Schlafmangel alleine.

@Katrin:
Hi, .... ist es bei dir eher so dass du gar nicht schlafen kannst, oder auch so dass du einfach nicht schlafen gehst weil im Bett Einsamkeit herrscht ?

11.07.2013 00:41 • #64


V
Du bist gut Red Sprite :daumen:

Woher du schon wieder wissen?
Gehst du fensterln? Ich habs gestern um 2.20 geschaft. Immerhin 10Minuten früher als vorgestern.

Du hast es aber auch 10 Minuten früher geschaft als den Tag zuvor. Immerhin, ist doch schon mal was. Wenn es jeden tag ein Stückchen weiter geht, ist es ein guter Erfolg. :trost:

Machst du Kampfsport, oder wieso musst du noch an Gewicht zu legen?
Willst du in eine andere Gewichtsklasse, da sind die Gegner stärker, dann kriegst du schneller eine rein, als du gucken kannst. Und dann noch so unausgeschlafen, dass kannst nicht machen. :P :lol: :trost: :kuss:

@Samu,

Danke, das du das nachvollziehen kannst. :freunde:

Ich bin wie ein Baby, ich mag den Körperkontakt und der Verlust dieser Zuwendung hat richtige Entzugserscheinungen bei mir. Zum heulen einfach. Manchmal ist mir richtig schlecht deswegen. :traurig:

Freunde der Nacht,Katrin, Samu, Red Sprite, Crissie,
ich wünsche euch ganz erholsamen Schlaf. :knuddeln: :trost: :kuss: :herz:

11.07.2013 01:43 • #65


R
Guten Abend Veronique :-)

Naja, ich war dann gar erst um 4:30 Im Bett ... ich kann Dir nichteinmal erklären was ich in der Zeit gemacht habe ... ich schaffs einfach Sie verschwinden zu lassen :-) :boese:

Und Trennungsschmerz.de verbraucht ja dann auch noch ein bisschen was vom Zeitguthaben :)

Keine Angst, ich bin nicht der Nachbar, der Dir mit dem Fernrohr beim Schlafen gehen zusieht :D Das ist jemand anders :mrgreen: :grinsen:

Ich schätze nur aus eigener Erfahrung wie das dann tatsächlich abläuft :-)

Nein ich mache keinen Kampfsport (nicht mehr - ein 3fach Bruch der Nase gibt einem dann schon zu denken :D ) . Treibe aber trotzdem noch extrem viel Sport. Habe zuletzt 14 kg verloren nach meiner Schulter-Operation. 14 gesunde Kilogramm ... und mit dieser Joe Soletti Erscheinung will ich mich nicht identifizieren müssen :mrgreen: In meinem Umfeld denken Alle ich sei schwer krank weil ich plötzlich so schlank bin.

Ich bezweifle aber auch, das sich mein Körpergewicht mit Schokolade, B. und McDonalds-Pommes auf gesunde Weise normalisieren wird.

Also dann: Schlaf gut ... Bei mir wird's wohl noch länger dauern bis ich ins Träumeland nachkomme ;) :kuss: :freunde:

11.07.2013 01:56 • #66


R
pffff, 4:30 so ein mist !
n8

11.07.2013 04:14 • #67


K
@ red, also einsamkeit im bett herrscht nicht vor, da liegen 3 kater

kann so nicht schlafen, nicht ein-und nicht durch...

11.07.2013 06:35 • #68


S
Hallo Leute.Mir geht es heute echt schlecht.Ist doch heute ihr Rückreisetag und ich muss zusehn wie sie bei jemandem anderen einzieht.Ich habe gedacht das die 7 Wochen Distanz das alles etwas leichter machen würde.Weit gefehlt,ich fühle mich wie an dem Tag als ich es Erfahren musste.Ich hätte sie so gerne in meine Arme genommen und nun das.Alles wieder weg.Das Teilweise loslösen,die Kontaktsperre alles fürn Ar..Hört das denn nie auf?

11.07.2013 08:43 • #69


S
Info an Veronique.Ich habe 5 Katzen.alles Mädels.Von Gelegendlichen Bissspuren Morgens klappt das eigendlich ganz gut.

11.07.2013 21:29 • #70


K
5 katzen? erstaunt guck... meine 3 kater sind wenigstens kuschelig;)

schlafen kann ich trotzdem nicht....ist aber jetzt erst die 8 woche.... B., fernsehen, lesen, pc und B.....

wie unangenehm!

wobei ich es heute schaffte einfach mal so auf dem balkon mit becks in der hand zur musik zu tanzen....

wow der körper fühlt wieder!

11.07.2013 22:41 • #71


S
He Katrin.Meine sind auch Kuschelig.Pennen kann ich auch nich.Aber das wird sich bessern wenn sie mir nicht Dazwischen Funkt.5 sind es weil sie erschlagen werden sollten.Kann ich nicht zulassen.

11.07.2013 22:52 • #72


V
Huhu liebe Nachtschwärmer:)

@Red Sprite,
du hast mich animiert. Bin heute abend auch bei Mc Donalds vorbei gefahren und habe mir eine mittlere Portion Pommes mit Majo bestellt. :mrgreen:

Joe Soletti bist du aber nicht, dafür bist du zu süß,
bei deinem Schoki-Konsum. :lol: :kuss: :wink:


Hey hast du etwa ein Fernrohr? :oops: Und hat dein dreifacher Nasenbruch etwa was damit zu tun? :P Oh je, tut mir furchtbar traurig für dich. :wink:

Bei mir wurd' es leider Gestern auch 2.50h.

Hab mir im Badezimmer noch Flechtfrisuren gemacht und sie mir dann so mit dem Handspiegel von Hinten angeschaut. So ein Blödsinn, als ob man nach Mitternacht nicht besseres zu tun hätte. Sieht doch keiner und dann geht man schlafen und alles ist dann sowieso für'n Eimer. :boese: :wand: :wand:

Oder, sowieso alles für die Katz war. Nicht wahr, samu und Katrin?
Ich hab keine Katzen. Aber so viele im Bett bei euch? Die machen sich bestimmt ganz schon dick. Beissen die nicht?

Armer sumu, das war heute dann wirklich nicht dein Tag. :trost: :kuss: :kuss: Ja für dich eine Extraportion. :herz: :herz: :herz:

Aber heute will ich das wieder raus holen. Ich möchte es so gerne mal vor 24.00h schaffen.

Ich wünsche euch beruhigende Träume und einen tiefen Schlaf. :gruppenkuscheln:

11.07.2013 23:28 • #73


V
Gute Nacht, ich will jetzt 1.00h schaffen.
Puu, bin so Müde, ich fall gleich um.

12.07.2013 00:53 • #74


K
ach naja einer meiner drei schlürft bzw. schleckt mir immer die haare im mittelfeld ab.. ergo. ich krieg bald glatze!



ich selbst wie man sieht kann nicht schlafen, wie immer.
ich sehn mich nach geborgenheit, die geb ich mir selbst......leider

12.07.2013 01:02 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag