23

7 Wochen wach

R
Wow, hier wurde ja eifrig kommuniziert heute (gestern) Abend :)

Wenn ich Eure Katzen-Geschichten Lese (Vor allem @ Katrin, 3 im Bett :D) dann bin ich DOCH ganz froh dass mein Bett leer ist :mrgreen: ... schwere Katzen-Allergie :traurig: :)
Du kannst also nicht schlafen WEIL du katzen im Bett hast ? :-) oder nicht obwohl du jemand bei dir im bett hast ? :knuddeln:
Das mit dem Becks am Balkon würde ich auch gerne machen *g* leider fehlt mir aber der Balkon dazu also muss ich rausgehen zum trinken *gg*

@ Samu: Das kann ich mir Vorstellen. Mir geht's eigentlich jeden TAg ziuemlich gut. Klar gibt es die Momente wo ich mal schwach werde und zulasse das mein Kopf wieder über irgendeinen Unsinn nachdenkt...aber ansonsten bin ich eigentlich gut drauf, kaum traurig, nichts ... Aber wenn Mal wieder was ansteht wegen der Gütertrennung und ich Sie wieder sehe ... beginnt diese ganze Gefühlsachterbahn aus Trauer,Hass,Wut, Enttäuschung, (und dann nochmal von vorne) wieder von Neuem. Ist immer so ein kleiner Rückschlag.

@Veronique: Hey :-) und waren Sie lecker ? ICh hasse es wenn sie nur noch lauwarm und nicht mehr knusprig sind :boese:
War heute woanders, hatte stattdessen Potatoe-Wedges :grinsen:

Hihi :-) Ja wahrscheinlich, wenn ich kein Joe Soletti bin, dann ein Mikado ... eher die Weisse neue Sorte, ich verputze hauptsächlich Weisse Schoki :daumen:


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Und wegen dem Fernrohr und Nasenbruch :DDD Schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht :daumen: :daumen: :daumen: :grinsen: :grinsen: :kuss:


HAst du etwa schon von 24 Uhr auf 1 Uhr korrigiert ?
Ich wollte 1 Uhr schaffen heute, habe es mittlerweile auf 2 verschoben, aber auch das ist jetzt unrealistisch weil mein magen gerade so stark zu knurren beginnt. 2:30, später dulde ich heute bei mir selbst nicht ! Ist ohnehin zu spät muß morgen um 6:30 aus den Federm :shock:

Also dann, ganz Liebe Grüße :freunde: :freunde: ...

12.07.2013 01:45 • #76


R
: - ( korrektur auf 3:30 : - ( kurze nacht
Liebe Grüße

12.07.2013 03:18 • #77


A


7 Wochen wach

x 3


V
Gute Nacht mikodo weiss,

13.07.2013 00:00 • #78


K
jajaja meine kater schlafen schon, auch ohne mich im bett

ich sitz hier und denke und denke und denke...


meine güte, ich wünsch mir nen on-off schalter....

13.07.2013 00:19 • #79


T
den hätt ich auch gerne,
heute wäre unser jahrestag,

ich schreib ihm am besten ne sms, wie wenn nix war*lach*

13.07.2013 01:04 • #80


R
@ veronique:

0 Uhr ? Schlafenszeit ? wie machst du das ? :) :anbeten: :-)

Also ich peile Mal 3 Uhr an !
Morgen muss ich die Übeltäterin treffen (Ex) .... irgendwas wegen der gemeinsamen Wohnung bequatschen, (endlich nach fast 2 Monaten!)
Eigentlich wollte ich deshalb mal früher im Bett sein, nicht dass ich mich unausgeschlafen noch über den Tisch ziehen lasse ... :shock: :boese:

Aber leider, nach einem 2 Stunden Sportprogramm habe ich mich von einem Freund dazu drängen lassen ihm wieder aufgrund seiner Beziehungsprobleme als Sauf-Kumpane beizustehen ... Also endete mein Abend nach mehreren Corona's wieder bei einer großen Portion Burger King Pommes .... Gibt's hier keinen Smiley der sich übergibt ? :D :D :D :mrgreen: :wand:

Ich korrigiere gleich mal auf 3:15. Sicher ist sicher :-) :wand: SCHLAF GUT ! :kuss: :kuss: :freunde: :trost:

@ katrin: Ich hoffe du hast dich schon in den Schlaf gedacht :-) Lass deine Schlaf-genossen nicht zu lange alleine im Bett warten :-)

@traurige1 : Ja ... das steht mir auch demnächst bevor, relativ knapp bei-einander: Mein Geburtstag und dann der Jahrestag. Diese Tage fallen heuer wohl relativ Herzlos aus ... :traurig:

13.07.2013 02:49 • #81


S
Moin Leute.Ich habe mich mal hinterfragt und Festgestellt,das ich den ganzen Mist noch gar nicht richtig Realisiert habe.Zudem beschleicht mich seit Tagen ein merkwürdiges Gefühl,als ob irgendwas in der Luft liegt.Ich kann es nicht genau zuordnen und es geht auch nicht weg.Kennt ihr das?Bis jetzt wenn ich dieses gefühl hatte,hat es mich noch nie getrogen.Den wetern werdegang kenne ich ja,aber das ist anders.@Red Sprite.Ein Smiley kann ich dir nicht bieten,aber jemanden der Kotzt schon.Viel Glück für den Heutigen Tag

13.07.2013 08:38 • #82


Mona Lisa
Zitat von Red Sprite:
Gibt's hier keinen Smiley der sich übergibt ?


Gibt es, ..... hier ist er!

13.07.2013 08:53 • #83


S
Hallo Leute.Verabschiede mich von dieser Seite.Ignoriert worden bin ich jetzt genug.

13.07.2013 21:09 • #84


K
hmm versteh ich jetzt nicht....

aber ich ignoriere grad seit wochen meinen eigenen rhythmus...

und zwar den, des erholen-wollens....
sollte wohl jeder mal selbst drauf hören

fang ich langsam mal mit an.... trink nur noch ein B., hör ein lied und schau einen film....

14.07.2013 01:29 • #85


R
hello Samu.
Vielen Dank.
War trotzdem ein Schei$$ Tag. Da denkt man, man sei endlich auf dem richtigen Weg und es ist längst alles wieder gut ... dann so ein doofer Rückschlag. Da frage ich mich schon ob ich mir je wieder mit irgendjemandem eine Wohnung bzw ein Leben teile. Sowas von mühsam das Alles zu trennen. ...

Wer ignoriert Dich ? :-O


@ mona Lisa: Danke Jetzt habe ich auch erst den Punkt weitere Smileys ansehen entdeckt.


@ katrin: und , kommst du schon weiter ? was das erholen angeht ?

Ich bin wohl leider noch weit davon entfernt ... Schätze aber, 6:15 Bett schaffe ich

14.07.2013 05:49 • #86


R
Jetzte Nacht hab ich 2 Uhr geschafft ! Ein Gefühl wie Weihnachten

15.07.2013 13:54 • #87


R
Hey können plötzlich Alle wieder schlafen oder warum is hier nix mehr los ?

Der Vollständigkeit halber:
Gestern wurde es dann doch wieder 3 Uhr, da ich aber morgen schon um 6:30 rausmuss, lege ich mich zumindest mal jetzt dann zwischen 0:30 und 1 Uhr ins Bett. Ob ich es dann wirklich schaffe zuschlafen, Oder ob im Bett liege und durchmache, und dabei von Minute zu Minute mehr sauer werde weil ich nicht schlafen kann - obwohl ich eben früh rausmuss - das werde ich dann eh sehen

Falls Ihr Mal wieder hier reinseht: Lieber Grüße

17.07.2013 00:04 • #88


V
Ich hüpfe jetzt auch in die Falle, Mikado weiss.

Du schläfst heute vor mir, das finde ich schön.

Sanfte, schöne Träme.

@ samu, bist du wieder da?

Auf jeden fall, auch schöne Träume.

17.07.2013 01:24 • #89


R

Ich hatte es zumindest vor wird ein horrortag.
Gn8

17.07.2013 01:50 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag