23

7 Wochen wach

B
Bei mir ist das auch im Wechsel, Katrin.

Vor einer Woche hatte ich keine Probleme mit dem einschlafen. Aber nach kurzer zeit aus einem unruhigen Schlaf aufgewacht. Diese Woche ist es anders rum...

24.07.2013 02:08 • #106


R
Betrinken wollte ich mich ja eigentlich nie,es.geschah trotzdem viel zu oft in den letzten 2 Monaten ...
Bei mir ist in dieser Hinsicht nachwievor alles unverändert....solange ich das Schlafzimmer meide, geht's mir bestens
Bin seit dem Tag x auch täglich unterwegs,das wird ebenfalls mittlerweile ziemlich anstrengend ....ich würde mal wieder gerne glücklichguten gewissens daheimbleiben können....das wäre schön

24.07.2013 07:22 • #107


A


7 Wochen wach

x 3


K
hmm trinken wollt ich bewusst auch nicht...aber meine seele dürstet wohl:)


meine güte, ich arbeite seit 8 wochen, denke, schlafe, grüble, trinke. esse nichts... renne, laufe, organisiere...

aber : wo bleibt mein organismus?

25.07.2013 01:45 • #108


R
meldet er sich bei dir auch nicht ? vor vielen Wochen dachte ich mal, spätestens irgendwann muss man so ausgelaugt sein, das der Körper sich die Erholung von selbst nimmt ... sprich wie ein Stein umfallen und z.B. 20 Stunden am Stück schlafen ...

Nix da ... Man wird nur krankheitsanfällig.

Die letzten Tage liefen bei mir wieder nicht anders.
6 Uhr auf, Viel Arbeit den ganzen Tag, Abends Sport, Nachts mit einer Freundin gebechert bis 4 Uhr früh .... heim ... schlafengelegt um 5, Wecker läutet um 6:30 , um 8 Uhr war ich Zum Mountainbiken verabredet, 65km Tour, um 11 die ersten 2 B., Ab für 3 Stunden Alibihalber ins Office , Nachmittags mit den Inlineskates an der Donau und den Markt beobachtet, zum Essen verabredet, abends dann nochmal Sport statt schlafen ... Nach dem Sport gegen 22 Uhr: Weggehen statt schlafen ...die nächsten 2 B., und heute ausnahmsweise wieder Mal kurz nach 1 daheim.
Aber schlafen is' nicht, hier hats immer noch 33°C in der Dachgeschosswohnung .... Soda .... ich habe seit mittlerweile 3 Wochen Dauer-Erkältung und werde Sie nicht los.
Warum will mein Körper nicht endlich mal schlafen und sich erholen ? Fragen über Fragen für die es keine Antwort gibt.
Ich glaube mit der Ex hat das Alles schon lange nix mehr zu tun ... irgendwie gerät das eigene Leben auf eine andere Bahn ... eine sehr anstrengende Bahn. Soviel wie jetzt war ich nichtmal mit 20 (in der Blüte des Lebens) unterwegs. ...
Das komische ist: Obwohl ja eigentlich nur die Freundin weg ist ... - und gehen wir davon aus das Menschen ersetzbar sind, wenn auch schwer - Gerät man in einen Zustand in dem man das Gefühl hat das gesamte Leben hat so keinen Sinn ... Am liebsten würde ich ja meine Sachen packen und mich nach Kanada verziehen .... und das ist nicht die einzige absurde Idee die mir zeitweise im Kopf herumschwirrt .... Warum denkt man bloß wegen dem wegfall eines Menschen daran alles hinzuwerfen ... warum begibt man sich in einen Sog voller Selbstzerstörung ?
Ich kann ja nicht sagen das mir die vielen Abenteuer derzeit keinen Spaß machen ... aber es laugt aus und ich habe mittlerweile tatsächlich dauerhaft das gefühl, in den letzten 2 Monaten um 10 Jahre gealtert zu sein ...

26.07.2013 01:22 • #109


R
Wollte hier nur Mal feedback geben nachdem ich seit meinem letzten Eintrag Ende Juli nicht mehr online war, also ziemlich genau 2 Monate !

Schlafen haut mittlerweile prächtig hin.
Ich habe auch einiges an Körpergewicht zugelegt, das Essen schmeckt mir so gut wie Eh und Je ....
Ich war wohl deshalb solange nicht mehr online, weils in den letzten 2 Monaten kaum noch Anlass gab über irgendwas nachzudenken
Ich war nahezu keinen Abend daheim ! jede Woche Do-Sa zudem Party als gäbe es kein Morgen (und als wäre ich noch 10 Jahre jünger.hihi)
... Wer also dachte es sei teuer sich zu verlieben und eine Freundin zu haben, der weis noch nicht WIE TEUER es wird wenn man dann Mal nach einer wirklich langen Beziehung plötzlich wieder als Single dasteht.

Der Sommer und die Sonne waren natürlich traumhafte Begleiter um das initiale Erlebnis nicht so sehr als Weltuntergang anzusehen ...
Das Grübeln kommt eigentlich erst jetzt mit den ersten wirklich kalten Tagen zurück.
Nur wenige Leute wollen noch etwas unternehmen wenns plötzlich wieder um 19 Uhr dunkel wird und die Temperaturen Abends in den 1-stelligen Bereich fallen. Plötzlich sitzt man wieder daheim und hat vielzuviel Zeit. und so ganz nebenbei fiel mir dann wieder ein - Hey, bei Trennungsschmerz hast du auch schon lange nicht mehr reingesehen

Trotzdem hoffe ich, dass ich mir das mühsam Neu-erlernte Einschlafen behalten darf .... auch wenn man gerade in der kalten Jahreszeit merkt das man wirklich alleine im Bett liegt wenn man friert.

Liebe Grüße

30.09.2013 22:47 • #110


P
hey red spirit..

danke für die unterhaltsamen letzten 8 Seiten

Nachtschwäremer bin ich zum Glück nicht mehr, abe rich schlafe dennoch zu wenig..

ja.. die kalten Tage kommen, die Ruhe kehrt ein..
wie geht es dir mittlerweile so herzmässig?

02.10.2013 21:57 • #111




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag