Wollte hier nur Mal feedback geben nachdem ich seit meinem letzten Eintrag Ende Juli nicht mehr online war, also ziemlich genau 2 Monate !
Schlafen haut mittlerweile prächtig hin.
Ich habe auch einiges an Körpergewicht zugelegt, das Essen schmeckt mir so gut wie Eh und Je ....
Ich war wohl deshalb solange nicht mehr online, weils in den letzten 2 Monaten kaum noch Anlass gab über irgendwas nachzudenken
Ich war nahezu keinen Abend daheim ! jede Woche Do-Sa zudem Party als gäbe es kein Morgen (und als wäre ich noch 10 Jahre jünger.hihi)
... Wer also dachte es sei teuer sich zu verlieben und eine Freundin zu haben, der weis noch nicht WIE TEUER es wird wenn man dann Mal nach einer wirklich langen Beziehung plötzlich wieder als Single dasteht.
Der Sommer und die Sonne waren natürlich traumhafte Begleiter um das initiale Erlebnis nicht so sehr als Weltuntergang anzusehen ...
Das Grübeln kommt eigentlich erst jetzt mit den ersten wirklich kalten Tagen zurück.
Nur wenige Leute wollen noch etwas unternehmen wenns plötzlich wieder um 19 Uhr dunkel wird und die Temperaturen Abends in den 1-stelligen Bereich fallen. Plötzlich sitzt man wieder daheim und hat vielzuviel Zeit. und so ganz nebenbei fiel mir dann wieder ein -> Hey, bei Trennungsschmerz hast du auch schon lange nicht mehr reingesehen
Trotzdem hoffe ich, dass ich mir das mühsam Neu-erlernte "Einschlafen" behalten darf .... auch wenn man gerade in der kalten Jahreszeit merkt das man wirklich alleine im Bett liegt

wenn man friert.
Liebe Grüße