23

7 Wochen wach

R
...da hilft nur ...

17.07.2013 01:58 • #91


S
Melde mich zum Dienst.

17.07.2013 13:14 • #92


A


7 Wochen wach

x 3


R
Peile 1:45 in horizontaler Position liegen an.
Tagwache leider 0700 ...
Heute wars schrecklich, um 3 noch immer nicht geschlafen aber 6:30 auf.
Ein Wunder aber das ich mich trotzdem nach all der Zeit immer noch zum aufstehen zwingen kann
ich wünschte fast mein Körper würde nicht soviel aushalten und sich den Schlaf einfach holen !

LG gn8

18.07.2013 01:23 • #93


V
Hey, mein lieber Mikado Weis,

mach hinne und lass dich durch nichts ablenken. Versprochen?

Dann sind wir zusammen im Bett.

Schnell Zähne putzen und los.

Gutes Nächtle und schöne Träume.

18.07.2013 01:33 • #94


R
hihi Super das motiviert. Kleine Verzögerung, aber ich komme um 2 Uhr ins Träumeland nach ! Versprochen

bis gleich

18.07.2013 01:45 • #95


F
Hallo Ihr Nachteulen,
Hab gerade mal hier quergelesen und mir geht es prinzipiell nicht anders.
Grundsätzlich bin ich jemand, der eher zu früh als zu spät an der Matratze horcht. Ich mochte mein Bett immer gerne....jetzt wird es entsorgt.

Allerdings bin ich nicht bereit, diesen Zustand zu akzeptieren. Ich brauche meinen Schlaf und greife deshalb zur Chemie.
Das beschert mir traumlosen Schlaf und das ist gut so .es reicht, wenn ich mir tagsüber den Kopf zermartere

18.07.2013 05:56 • #96


R
Hey
Ja ... Am Einschlafen würde es bei mir mittlerweile nicht mehr liegen.
Ich schaffe es schon ganz gut den Kopf abzuschalten.
Es ist eher so, das ich doch irgendwie den Raum meide, weil da niemand wartet ... ich gehe halt einfach nicht ins Bett.
Hab eh irgendwo mal geschrieben, früher bin ich nur deshalb täglich vor Mitternacht im Bett gewesen, weil schon 10 Mal nach mir gerufen wurde ... Das war schon ganz gut für mich.
Jetzt lege ich mich halt erst hin, wenn ich wirklich die Augen nicht mehr offen halten kann. und das führt zum Schlafmangel.

Chemie hätte ich mittlerweile eh schon seit einiger Zeit daheim liegen, da ich aber ständig Medikamente wegen einer bösen Entzündung nach einer Schulter-OP schlucken muß, darf ich das nicht dazu mischen. ... also muß es IIIIIRGENDWANN so wieder klappen.
Daher versuchen wir uns hier im Forum jetzt zum einschlafen zu motivieren

18.07.2013 12:53 • #97


V
Gute Nacht meine Lieben!

Schlaf gut Red Sprite. Schöne Träume.
Hat dein Zeitplan geklappt? Konntest du ihn einhalten.

Heute geht es früh ins Bett.

18.07.2013 23:32 • #98


R
Hey Veronique:
Na klar hab ich ihn eingehalten ! bin zwar nicht gleich eingeschlafen ... aber das ist ja egal.

Heute liege ich um 1 im Bett: FIX .... ! Es geht bergauf !
Das funktioniert aber wahrscheinlich nur deshalb weil ich so früh rausmuss auch ein grund fürs bett, irgendwie
Viel Lieber würde ich jetzt aber rausgehen und Partys machen ...
Hier gibt's nen Radiosender: Energy, dort übertragen sie donnerstag nachts live von einer wöchentlichen Veranstaltung namens la noche des baile ...Nacht des Tanzes ... Dort spielt'S so animierende stimmungsmachende LatinoMusik rauf und runter. Ich hab mir sogar schon ein Corona aufgemacht obwohl ich sonst wirklich NIE alleine daheim trinke den Vorrat habe ich nur für Besuche !

Naja, wir sehen einander dann kurz nach Eins auf der trauminsel

Liebe Grüße gn8

19.07.2013 00:25 • #99


K
na zum glück hab ich nachtdienst, da muss ich mich nicht mit dem wachbleiben, rumplagen...

19.07.2013 19:25 • #100


K
jetzt steht aber wieder die nacht und der grübelzwang im vordergrund

werde mir schnell den aktuellen tatort ansehen , um meinen tatort zu wechseln...

20.07.2013 21:16 • #101


K

21.07.2013 01:18 • #102


H
Ich weiß wie sowas ist

Ich hab ein mädel kennengelern. Sie ist 20 und ich 27.
Wir haben uns auf arbeit gesehen und so,aber eig. Nie geredet.
Eines tages kam sie auf mich zu und fragt ob ich mal lust und zeit hab nach feierabend mit ihr ein Kafee zu trinken.

Ich dachte mir ,ok warum nicht . Mal weng reden usw. Nun aus dem wurde mehr.
Wir gingen danach noch spazieren und ham es uns auf ner bank gemütlich gemacht und geredet. Dabei sind wir uns auch näher gekommen. Also kein küssen oder so . Halt nur sozusagen kuscheln und haben viel geredet und gelacht.

Mit der zeit haben wir uns auch öfters gesehen und viel zeit miteinander verbracht.
Sie war mit kumpels zelten und ruft mich an ob ich auch lust hätte dahin zu kommen. Na klar hab ich auch gemacht.
Sie hat extra ein zelt aufgebaut damit wir alleine sein können.
Sie hat wirklich gezeigt das sie interesse an mir hat
Sie wusste nur nicht wie sie mit ihren gefühlen umgehen soll den sie hat gefühle aufgebaut für mich hatte aber auch gefühle für ihren Ex.


Dann gab es zoff und ich dachte jetzt hab ich es durchtrieben. Sie wollte abstand und ruhe.
Eine woche später wollte ich nur wissen wie ihr es geht usw.

Da kam der nächste zoff und sie sagte es ist vorbei. Im telefonat hab ich das thema vorbei mal angesprochen weil auch böse wörter gefallen sind wo es mir echt leid tut das ich das zu ihr gesagt habe. nun sagte sie nicht mehr es ist vorbei sondern das sie echt mal drüber nachdenken muss.
Nur meine reaktion wo ich so wörter gesagt habe war darum weil sie ja weiß wie ich fühle und sie sagte ja sie hat nen neuen. Sie hat dann aber gesagt das sie das nur gesagt hat um mir damit eine reinzudrücken.

Nur jetzt weiß ich nicht weiter. Wird sie sich jemals melden?
Sucht sie sich nen andren?
Verzeiht sie mir?
Wie und ob es weitergeht?

Ja ich hab mist gebaut aber in der zeit als wir uns gesehen ham ha ten wir echt viel spaß und haben viel gelacht.

Was soll ich tun? Ich bin total am boden

21.07.2013 02:11 • #103


R
Hui, ich war ein paar Tage nicht mehr online hier... Mal pause von Trennungsschmerzen. Sonst beschäftigt man sich ja immer mit nem Thema über das man eigentlich nicht mehr nachdenken will/sollte ...
Die Pause war aber eigentlich garnicht gewollt, es ist eher so, dass ich
übers WE und auch gestern kein einziges Mal vor 3,4 Uhr früh daheim war. und den PC garnicht mehr anschaltete für die Uhrzeitmeldungen *g*

Hat sich in den letzten Tagen schon was gebessert Katrin ? Oder grübelst du immer noch ?

Hey Homer:

Das ist zwar das Forum für die Patienten mit Schlafstörungen aber was solls:

Üble Sache: Böse Wörter dürfen niemals fallen, nicht 'Mal im Affekt. Am besten trainiert man sich generell an, ruhig und bedacht zu bleiben ... anstatt emotional zu reagieren. Denn meistens tut einem das Gesagte dann ohnehin leid. Wenn die bösen Gefühle trotzdem rausmüssen, ist's immer noch besser mit der Faust gegen die Wand zu schlagen ....
Ich weis zwar nicht welche Worte gefallen sind, aber in der Regel überschreitet man -. wenn es sich um Schimpfwörter handelt- sonst immer wieder eine Grenze.

Ob sie sich wieder meldet wird Dir die Zeit schon beantworten, halt' einfach die Füße still und lebe 'Mal ne Zeit lang wieder dein eigenes Leben, wenn Sie sowieso noch Gefühle für einen Ex hat, schadet IHR der Abstand ohnehin nicht, wer weis kann nur besser werden,. ... Aber das ist nur meine Meinung.

24.07.2013 00:22 • #104


K
hmm ich glaub mein verstand und biorhythmus schalten sich langsam wieder ein... hab keine lust mehr mich zu betrinken:) und werd sogar müde.... aber dann immer früh wach...

sprich 3uhr ins bette....6 uhr erste mal wach

aber immerhin wieder einschlafen kann.

ist schön zu spüren, wie sich die emotionalen verwirrungen wieder langsam entknoten )

24.07.2013 01:52 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag