katrin
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
katrin
Mitglied
Red-Sprite
Mitglied
samu
Mitglied
chrissi84
Mitglied
Zitat:medis?nicht deshalb.schlafen wirst irgendwann können.
Veronique
Gast

Red-Sprite
Mitglied
Red-Sprite
Mitglied
ich versuch wieder 'Mal mich mit Youtube müdezumachen ...
Good Luck me ....
katrin
Mitglied
samu
Mitglied
chrissi84
Mitglied
Zitat:es geht hier nicht primär um die medis denn einen natürlichen schlaf können sie dir nicht bringen,denn hier arbeiten körper und seele gegeneinander.also muss das erstmal wieder harmonieren.dann kann man über andere massnahmen nachdenken.meine ablehnung medis gegenüber hat weiss gott nichts mit stolz zu tun,der befindet sich da wo die sonne nicht hinscheint
Red-Sprite
Mitglied
samu
Mitglied
Veronique
Gast
Boah ey, Gute Nacht.

Red-Sprite
Mitglied

chrissi84
Mitglied
Zitat:chrissi,ich merke das du sehr rational denkst.ich wünschte ich könnte das auch.mein idealismus wird mich nochmal umbringen.verliert man doch mal schnell den glauben alles wenn man gekränkt wird.ich versuche mir diese denkweise abzugewöhnen.
Zitat:im moment streiten sich mein verstand und die andere einheit und die tränen stehen mir bis zum hals.