rainer_a
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 8
Leider habe ich das Einfangen und Einsperren der Katzen doch mitbekommen. Meine Frau hat sich natürlich nicht an die verabredete Uhrzeit gehalten. Anstatt sich dann wenigstens möglichst schnell auf den Weg zu machen, hat sie die Katzen noch über eine Stunde hier in Bochum eingesperrt in der Wohnung stehen lassen. Die haben geschrien wie Kinder. Hat man sogar in der Nachbarwohnung bei meinem Vater gehört.
Meine Wohnung fühlt sich nun so unglaublich leer an. Keiner mehr da, der einen anstupst oder ins Ohr schnurrt, der sanft an meinem Hosenbein zieht und sich dann anschließend schmerzhaft mit den Krallen am Bein hochzerrt, um bei mir auf dem Schoß zu liegen und mich vollzusabbern. Die Wohnung gehört jetzt nur noch mir. Aber genau das gefällt mir nicht. Ich bin kein Einzelgänger. Ich dachte, diese Phase beginnt erst morgen, wenn auch ihre Möbel und sonstigen Sachen weg sind, habe mich wohl geirrt. Sitze auf über 100 qm und in der Wohnung ist es absolut lautlos. Das war es hier noch nie.
Ich habe mir ja vorgenommen, heute noch in die Disco zu gehen. Lust habe ich absolut keine, aber ich werde mich zwingen müssen. Zuhause bleiben geht auf gar keinen Fall, hier wird es jede Minute schlimmer. Alternativen fallen mir leider keine ein. Jetzt noch spontan einen Bekannten finden, der heute Zeit hat und mit mir irgendwo quatschen würde ist nicht sehr realistisch.
Mein Tagebuch schreibe ich morgen weiter, heute fehlt mir dazu irgendwie die Kraft. Dann kann ich auch noch weitere Details zum heutigen Tag erzählen. Der verlief teilweise anders als geplant.
was den zettel anbebelangt, glaubt sie wahrscheinlich, dass das ihren schlussstrich untermauert. was das für Dich emotional bedeutet, hat sie vll gar nicht bedacht und übersehen, dass es eine steigerung zu dem gibt, was sie mit dem schlussmachen angerichtet hat.