1712

9 Monate Ehe 2 0 nach Betrug- Stand und Erkenntnisse

F
Zitat von thegirlnextdoor:
dass ich finde dass du super authentisch und klar rüber kommst, und dass ich deine Geschichte eure Aufarbeitung wie du sie geschildert hast absolut nachvollziehbar finde, auch was du über eure Ehe 2.0 schreibst.

Vielen lieben Dank. Es ist leider bei uns 3.0, dazu stehe ich.

Unsere Beziehung ist im 3.Jahr danach und ich bin froh, dass wir die Kurve bekommen haben. Besonders ich.

Wir haben beide viel gelernt und sind glücklich.

10.01.2023 19:01 • x 3 #706


F
Zitat von Annre:
ich mich von meinem Freund getrennt habe, hat weder er noch ich übereinander schlecht geredet.


Das ist doch gut, aber Betrug war ja nicht Euer Thema.

10.01.2023 19:03 • #707


A


9 Monate Ehe 2 0 nach Betrug- Stand und Erkenntnisse

x 3


A
@Felica weisst du, ich könnte es meinem Partner nicht vergessen, geschweige denn nachvollziehen wenn er mich bei unseren Freunden schlecht machen würde.
Allerdings, das ist meine Überzeugung, hätten die ihm etwas anderes gesagt, die Tür gewiesen.
Gute Freunde nicken nicht ab, wenn eine Freundin in Abwesenheit, durch den Dreck gezogen wird.

10.01.2023 19:05 • x 3 #708


F
Zitat von Annre:
ER hatte eine Affäre und macht seine Frau im Freundeskreis schlecht!

Und daran arbeitet sie. Aber es ist Vergangenheit, und sie möchte an ihm festhalten und er an ihr.
Das ist per se keine schlechte Eigenschaft.
Es ist ihr Weg, und wir tun ihr nichts Gutes, den madig zu reden.
Sie liebt ihn .

10.01.2023 19:06 • x 2 #709


F
Zitat von Annre:
Gute Freunde nicken nicht ab, wenn eine Freundin in Abwesenheit, durch den Dreck gezogen wird.

Da gebe ich Dir Recht. Andererseits sind gute Freunde auch die, bei denen man sich mal auskotzen darf.

10.01.2023 19:07 • #710


A
Palindrom liebt diesen Typen? Immer noch? Ernsthafte Frage. @Felica

10.01.2023 19:09 • #711


paulaner
Zitat von thegirlnextdoor:
wenn du dich selbst zitierst kannst sie es auch nicht lesen.

Ist ja raffitückisch
Danke!

10.01.2023 19:11 • #712


F
Zitat von Annre:
Palindrom liebt diesen Typen? Immer noch? Ernsthafte Frage. @Felica


Nur, weil Du es nicht tätest, heisst es nicht, dass sie es nicht tut.

10.01.2023 19:12 • x 3 #713


A
@Felica das war mir nicht bewusst.

10.01.2023 19:13 • #714


F
Zitat von Annre:
@Felica das war mir nicht bewusst.


Ich wüsste sonst keinen Grund, warum sie an ihm festhält, @Annre. Denn wie Du schon richtig festgestellt hast, sind die nüchternen Fakten eher kontra.

10.01.2023 19:15 • x 2 #715


paulaner
Zitat von Felica:
Genau diese Antwort hatte ich erwartet von Dir.

Weil es ja auch tatsächlich so ist.
Aber das liegt jetzt an dir das auch mal selbst zu erkennen.

10.01.2023 19:19 • #716


S
Zitat von Annre:
@Felica weisst du, ich könnte es meinem Partner nicht vergessen, geschweige denn nachvollziehen wenn er mich bei unseren Freunden schlecht machen würde. Allerdings, das ist meine Überzeugung, hätten die ihm etwas anderes gesagt, die Tür gewiesen. Gute Freunde nicken nicht ab, wenn eine Freundin in Abwesenheit, ...

Um das mal ein bisschen einzuordnen
Zitat von Palindrom:
Nun, das war nicht der gemeinsame Freundeskreis, sondern der gemeinsame Dunstkreis (alle Beteiligten). Ich kenne einige Menschen bzw. sehe sie regelmäßig, bei ihm sind es Bekannte und wenige Freunde. Der Kontakt zum Dunstkreis bis auf die Freunde ist beidseitig beendet (freiwillig), die Menschen spielen keine Rolle mehr


Denke es ist alles unschön genug, auch ohne dass Annre immer noch mehr dramatisiert.

Ähnlich dem Abort, den sie hier dauernd anbringt, sicher immer ! tragisch, allerdings hieß es sehr klar, dass beide! das Kind nicht wollten. Und da die Affäre danach weiterlief, scheint es für die AF zumindest kein großes Hindernis gewesen zu sein.

Da finde ich eher den Mangel an ordentlicher Verhütung bedenklich...aber wie ich hier auch in anderen threads lernen durfte, wohl leider auch typisch ....

10.01.2023 19:29 • x 3 #717


paulaner
Zitat von thegirlnextdoor:
wenn du dich selbst zitierst kannst sie es auch nicht lesen.

OT, sorry
Witzigerweise haben wir, seitdem ich ignoriert bin, ein paar mal PN getauscht. Ohne Streit. Geht also.

Ich verstehe ja diesen Sinn des Ignorierens sowieso nicht.
Je mehr Leute ich blocke, desto weniger kriege ich von der Diskussion mit. Find ich irgendwie schräg.

10.01.2023 19:30 • x 2 #718


F
Zitat von paulaner:
Aber das liegt jetzt an dir das auch mal selbst zu erkennen.


Weil?

10.01.2023 19:46 • #719


Kampfschnake
Zitat von Felica:
Ich wüsste sonst keinen Grund, warum sie an ihm festhält


Starrsinn. Trotz. Jetzt erst recht. Besitzstreben. Eitelkeit.

Als mein Mann drohte von der Fahne zu gehen, war er plötzlich wieder deutlich interessanter.

Aber ich bin auch kein besonders guter Mensch. Ich muss mich dazu immer wieder überreden.

10.01.2023 19:53 • x 3 #720


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag