Zitat von Missxyz777: ich möchte nichts kompliziertes, er hat mir nach 2-3 Treffen gesagt, er will mehr und mich öfter sehen als nur am Wochenende (wollte ich zuerst so) Jetzt wo er mit dem Gedanken spielt umzuziehen, heisst es von seiner Seite "wir sehen uns ja sowieso nur 1x in der Woche und mal am Wochenende".
Vorsicht, ein Mann nimmt solche Aussagen wörtlich. Wenn Du sagst, Du willst "nichts kompliziertes", dann kann er das durchaus so interpretieren, dass Du ja nur an einer lockeren Affäre interessiert bist. Dabei wollte er Dich öfters sehen, aber Du hast ihn abgebremst. Nur am Wochende.
Jetzt, wo ihr eine Regelmäßigkeit gefunden habt, passt es Dir wieder nicht, weil Du Unverbindlichkeit vermutest.
Er spiegelt nur das, was Du ihm vorgibst und jetzt hast Du dennoch Angst, der Fisch könnte Dir entgleiten? Du verhältst Dich widersprüchlich.
Und was sind denn 45 Kilometer? Lächerlich. Ihr seht Euch einmal pro Woche und jedes Wochenende und da hast Du Angst, aufs falsche Pferd zu setzen? Er hat anfangs doch mehr investiert als Du? Er hatte keine Angst zu sagen, nur am WE ist mir zu wenig.
Und jetzt, wo er sich erdreistert, ein paar Kilometer weg zu ziehen, wirst Du unsicher.
Schade, ich denke eher, es könnte schön sein. Ein Mann, der im Restaurant Deine Hand nimmt und Dir sagt, dass er glücklich mit Dir ist.
Und schon klingeln wieder Deine inneren Alarmglocken? Nur weil Dich die Kilometer beeinträchtigen?
Eine Versicherung wirst Du nicht abschließen können. Jede Beziehung birgt das Risiko des Scheiterns. Es gibt Männer, die kurz vor der Hochzeit weg sind. Also wirst Du nie eine 100% ige Sicherheit bekommen können, auch nicht mit einem anderen Mann.
Warum nicht die Zeit jetzt genießen, sich über ihn freuen, anstatt ihn zu verdächtigen, dass er es nicht ernst meint? Erst bremst Du ihn und jetzt, wo er sich an Deine Vorgaben gewöhnt hast, machst Du ihm genau diese zum Vorwurf. Das verstehe ich nicht.
Suche Dir einen anderen und Du wirst wieder das Gleiche erleben und unter der Unsicherheit und der Angst leben. Da solltest Du mal rangehen, denn das kann Dich den Rest Deines Lebens verfolgen und Dir Beziehungen generell kaputt machen.
Ist doch schön für ihn, wenn er Erfolg hat und um die Welt reisen kann. Gönne es ihm und umso mehr wird er sich dann freuen, wenn er Dich wieder sehen kann. Angst frisst die Seele auf. Und Neid auch.