Zitat von GastAnna:Und ich bekomme nen Hals wenn hier Leute schreiben die einfach reingrätschen ohne die ganze Geschichte zu kennen nur weil irgendwas sie triggert. Ich habe kein Problem mit unterschiedlichen Meinungen aber mit Verurteilungen schon - und dann auch noch in völliger Unkenntnis der Sachlage.
Ich glaube, ich vermute richtig, wer du bist. Wenn man hier mit zig Nicks seine Geschichte in immer wieder neuen Threads völlig ad absurdum führt - immer wieder eine Rolle rückwärst macht, immer wieder erzählt, wie sehr man von dem AM los ist und dann doch seinen Ehemann weiter bescheisst, der dich aus Faulheit immer wieder zurücknimmt. Warst du nicht die mit der abgefackelten Wohnung, mit dem AM der dich zu dick fand usw.?
Wenn du das bist, dann beschwere dich nicht - denn so zerstückelt, wie du deine Geschichte vorträgst, dich immer wieder zum armen Opfer machst und dir immer wieder inkonsequenterweise die Rosinen versuchst rauszupicken. Sorry, du bist Opfer deiner selbst und deiner Handlungen, mehr aber auch nicht. Bist du das nicht, dann entschuldige ich mich für diese Aussagen.
Zitat von GastAnna:Also bitte ausdrücklich nur noch freundlich interessierte und konstruktive Beiträge
Auf deutsch: "Bitte pämpert mir den Hintern. Mein AM will nichts mehr von mir und ich bin zu feige das heimelige Nest zu verlassen, deswegen schiebe ich das mit den Kindern vor. Alles Kritische möchte ich bitte nicht hören - ach warte, ein "Bitte" kennst du nicht, weil ich ja ach so sensibel bin und sich alles nur um mich dreht - Mir doch egal, wem ich so alles weh tue. Ich möchte, dass ich euch so leid tue, wie ich mir selbst."
Sorry, das ist abstossend in meinen Augen und die Begründungen dazu sind einfach nur manipulativ und lösen einen gewissen Würgereflex in mir aus. Du bist feige, inkonsequent, lässt dich aushalten und begründest das alles mit deiner ach so tollen Mutterrolle. Wo warst du denn die tolle Mutter, als du den Vater gehörnt hast? Wo warst du die tolle Mutter, die aktiv die Ehe zerstört hat? Hast du dabei an deine Kinder gedacht, als du mit dem AM in die Kiste gestiegen bist und dachtest, es wäre das Beste für sie?
Es ist das eine eine Affäre zu führen, was anderes sich das so fadenscheinig hinzulügen wie du. Dein Mann und deine Kinder tun mir leid. Kennst du das Wort "Verantwortungsbewusstsein"? Oder "Verantwortungsübernahme" ?
Ich würde Respekt vor dir haben, wenn du Handeln würdest, statt zu labern und dich in der Opferrolle zu suhlen. Wenn du Nägel mit Köpfen machen würdest. Aber du drehst dich immer wieder im Kreis und wirst den AM wieder kontaktieren - wie immer.