EchtJetzt
- 93172
EchtJetzt
unfassbar
Zitat von GastAnna:Danke aber ich mag mich nicht anmelden. Ich habe jetzt mein eigenes Programm zur Wiederherstellung von Nähe gestartet. Spontan. Findet es von mir aus doof aber was hab ich zu verlieren
MeineMeinung
Zitat von GastAnna:Danke aber ich mag mich nicht anmelden. Ich habe jetzt mein eigenes Programm zur Wiederherstellung von Nähe gestartet. Spontan. Findet es von mir aus doof aber was hab ich zu verlieren
Anna
Kummerkasten007
Zitat von GastAnna:Findet es von mir aus doof aber was hab ich zu verlieren
verwickelt
Zitat von Kummerkasten007:Wie kann man nur um der lieben Bequemlichkeit willens wertvolle Lebensjahre verschenken?
GastAnna
Tin
Zitat von GastAnna:Aber deutlich weniger reicht nicht. Es hat unsere Beziehung gekillt deshalb bin ich da sehr empfindlich und ich will das auch nie wieder so erleben.
Zitat von GastAnna:Seine Grundeinstellung dass ich ihm nichts gut genug mache hat sich aber aus meiner Sicht nicht geändert. Damit habe ich ein Problem und deshalb fühle ich mich auch nach wie vor nicht respektiert.
hahawi
Zitat von Tin:Warte mal? ER trägt in deinen Augen nun die Schuld am Scheitern deiner Ehe?
Tin
hahawi
Tin
GiuliettaV
Zitat von GastAnna:Habe ich ihm auch gesagt und er kriegt es weitgehend hin. Seine Grundeinstellung dass ich ihm nichts gut genug mache hat sich aber aus meiner Sicht nicht geändert. Damit habe ich ein Problem und deshalb fühle ich mich auch nach wie vor nicht respektiert.
GastAnna
EchtJetzt
unfassbar