GastAnna
Gast
Was meinen Mann angeht, so betrachte ich ihn im Moment einfach nur als Familienmitglied. Mehr geht nicht. Krieg brauche ich nicht mit ihm. Ich glaube dass ich es hinkriege diese Familie wieder funktionsfähig zu machen ohne mich "wegzuducken" wie ich es früher getan habe. Da ich jetzt eine andere Ausgangsbasis habe bleibe ich gelassen halte gegen und es gelingt mir erstaunlich gut. Ich war beim Anwalt, kenne jetzt die Optionen einer Scheidung es ist gar nicht so schlecht für mich ich habe mich aber vorerst dagegen entschieden. Ob sich gefühlsmäßig noch was retten lässt keine Ahnung ich glaube es eher nicht aber im Moment bin ich so froh darüber dass in meinem Kopf und Herzen wieder Ruhe ist dass ich das einfach nicht will. Ich brauche eine Pause von diesem ganzen Gefühlschaos.
Es geht mir also gerade jeden Tag besser und vor allem wieder gut mit meinen Kindern die so eine hochemotionalisierte Mutter echt nicht verdient haben. Irgendwann werde ich eine Entscheidung treffen ob ich mich endgültig von meinem Mann trenne - und wenn dann wird es zumindest nicht wegen eines anderen sein.
Viele Grüße an alle die hier mit mir gelitten und gekämpft haben
Anna