GastAnna
- 93172
GastAnna
GastAnna
verwickelt
Zitat von GastAnna:Irgendjemand eine Idee warum mein ExAM Angst vor mir hatte? Bzw. warum er sowas sagt?
Zitat von GastAnna:Er hat mich ignoriert ich habe ihm gesagt ich möchte nicht so behandelt werden, ich habe ihn verletzt mit Worten ich wusste nicht dass ich so böse sein kann, dann hat er mir wieder gesagt er liebt mich, und ich ihm dass ich ihn nicht verlieren möchte. Es war emotional und stressig und das Event des Vereins ging auch ziemlich in die Hose. Das war im März.
Danach hat er sich im Verein total zurückgezogen ist einfach nicht mehr gekommen. Ich habe eine Weile versucht ihn zu überreden wieder mitzuarbeiten, auch uns wieder thematisiert aber er schrieb er habe damit abgeschlossen und möchte es nicht wieder aufleben lassen.
Gorch_Fock
GastAnna
MeineMeinung
Gorch_Fock
GastAnna
GastAnna
The_Who
Zitat:Klar habe ich auch Angst vor der Trennung und weiß nicht wie ich die Kinder auffangen kann. Aber mein Mann hat mich schon 2x gefragt ob er ausziehen soll beim nächsten Mal sage ich wohl ja. Ich ärger mich jetzt schon dass ich das Angebot nicht angenommen habe. Aber damals war ich todunglücklich wegen meines ExAM und dachte ich kann in diesem Zustand keine solche Entscheidung treffen.
Du sagst du bist frih dass du sie nicht mehr liebst. Dem entnehme ich dass du sie noch geliebt hast damals. Hast du nichts gemerkt? Warum hast du nichts gemacht? Hast du auch immer gedacht du hast recht und musst nur jede Diskussion gewinnen und dann ist alles perfekt?
Ich würde das gerne wissen wenn du erzählen magst. Weißt du ich bin noch hier. Aber ich bin irgendwie emotional erschöpft und nach dem letzten Jahr fällt mir einfach nichts mehr ein was ich noch tun kann. Der Vollzeitjob läuft super ich dachte er nimmt mich dann endlich ernst aber das passt ihm jetzt auch nicht. Ich arbeite jetzt angeblich zu viel ... ach ist auch egal.
GastAnna
GastAnna
The_Who
GastAnna
The_Who