GastAnna
Gast
Er wusste nichts von meinen Eheproblemen. Seine Frau hat sich für den Verein auch nicht interessiert also nichts ungewöhnliches. Aber er fand gut was und wie ich mache. Genau die Dinge die mein Mann kritisiert hat an meiner Arbeit er an mir geliebt. Wir haben perfekt zusammen gearbeitet. Stellten fest dass wir die gleichen Leute mögen / nicht mögen. Einer hat im Verein den Satz des anderen beendet. Gleiche Interessen halt.
Und ähnliche Wertekollisionen mit seiner Frau. Nur dass sie halt netter zu ihm ist als mein Mann zu mir. Oder vielleicht nimmt ers auch eher hin. Kleine 2er Selbsthilfegruppe halt
Naja das besondere an ihm? Er hat mich zutiefst berührt. Nur mit dem was er sagt. Immer wieder Monate bevor wir uns geküsst haben usw. Und er hat mich beruhigt das ist immer noch so er ist die Ruhe selbst. Ein paar weitere besondere Fähigkeiten führe ich jetzt hier nicht aus kannst du dir denken. Er hat ein paar spießige Ansichten über die ich mit ihm als Partner sicher aneinander geraten wäre. Und ich hätte ihm niemals sein Leben so orgnisieren können wie es seine wohlhabende Gattin getan hat. was ihn zwar oft genervt hat aber sicher auch sehr bequem war. Insofern ist es schon so dass es wahrscheinlich dem Alltag nicht standgehalten hätte. Es hat ja nicht mal den ersten richtigen Streit überlebt.