Trirunner
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 181
Sie bumst rum mit einem anderen den sie nicht mal verheimlichte, sondern sogar eingeladen hat.
Sie Schatz nicht deine Bereitschaft , sie mitsamt dem Sohn zu nehmen und für sie zu sorgen. Sprich null Dank.
Sie handelt vollkommen unreif, für eine Mutter die mit so einem kleinen Kind schon allein gelassen wurde. Hier muss man ja schon glauben dass der Kindsvater geflüchtet ist, wer weiß wie sie vorher war.
Die Krönung des ganzen ist ja ihre vollkommene Naivität, was den Umgang mit *beep* Videos und Fotos hat. Macht sie einen auf Anfänger Schauspieler für ero., und das mit einem kleinen Kind zu Hause.
Her, ehrlich, die kannst abschreiben. Ich glaube die hat das Gefühl etwas versäumt zu haben, keine Ahnung wie alt sie war bei der Geburt ihres Sohnes. Aber laut der Beschreibung ihres Verhalten, sprich Spiele zocken und so, muss die ja ein Teenie sein.
Falls es sich um deine Wohnung handelt, dann gib ihr einen nahegelegenen Termin für ihren Auszug.
Ich weiß du hast natürlich schon Bindung zu ihrem Sohn aufgebaut, doch ehrlich so hart es auch klingt, du bist ihr nicht genug, die braucht immer die Bestätigung von anderen Männern.
Diese Kategorie Frau, ist der Ruin für jeden Mann, zieh die Konsequenz daraus.
Vergiss das Bild ihrer tollen Videos nicht!
Frage: War sie bei dir auch so eine Granate, oder war da eher tote Hose im Bett. Frag dich mal warum sie bei dir nicht so offen ist .
Sorry aber ich sehe da leider kein gutes Ende, mit Versöhnung. Und sagndir selbst, ob du so etwas verdient hast nach all dem was du für sie und ihren Sohn gemacht hast.
Neue, die soll sich ihrer Taten bewusst sein, denn sonst glaubt sie, dass sie alles mit dir machen kann.
Naja ich hoffe du triffst für dich die richtige Entscheidung, und eines noch.
Da draussen gibt es noch genug Weiblein, auch welche wo du der richtige Vater sein kannst.
Bitte nicht falsch verstehen, ein Kind aus vorangegangener Beziehung soll kein Hindernis sein. Nur sollte dann die Frau sehr wohl auch dazu passen, sprich sich dessen bewusst sein und wert schätzen, wenn man dies als kein Problem ansieht. Schließlich sorgt man ja auch dafür, so wie du es ja auch getan hast.
Bin gespannt wie deine Geschichte weiter geht...
Alles Gute für Dich