Zitat von bluebrown: Der AM ist ja wahnsinnig so ein Risiko einzugehen. Der weiß ja das ich ihn erledigen kann wenn ich wollte.
Ich komme nicht drüber weg, wie unglaublich gut du dir selber etwas vormachst.
Du bist von vorne bis hinten eben nicht in der Lage einen anderen fertig zu machen. Du denkst nur, du hättest etwas in der Hand, das du in der Lage wärst zu benutzen. Bist du aber tatsächlich nicht. Denn sonst hättest du diese Frage bzgl des Geburtstags gar nicht gestellt.
Nur weil du einen Hammer in der Hand hältst und ein Brett mit Nägeln vor dir steht bist du dennoch nicht automatisch fähig, diese schnell, zügig oder gar gekonnt einzuschlagen. Dazu gehört eine gewisse Übung und Fertigkeit.
Und zum Umgang mit Leuten, die einen nicht ernst nehmen, gehören auch Fertigkeiten und Übung. Dazu gehören das hier oft erwähnte Selbstbewußtsein. Dazu gehört die Bereitschaft, Konsequenzen in Kauf zu nehmen. Dazu gehört, daß du überhaupt eine eigene (!) Meinung und Position hast.
Irgendwie fehlen zu viele Voraussetzungen, um dir selber so sicher zu sein.
Ich will dich nicht vorführen. Ich möchte dich warnen und daß du genauer auf dich schaust. Denn sonst wirst du das selber tun, dich vorführen lassen.