6049

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

alleswirdbesser
Zitat von lemonlime:
Mittlerweile schickt sie mir gewisse Bildchen und schreibt mir dementsprechende Nachrichten. Ich weiß nicht, was ich darüber denken soll. Wieso ...

Im Grunde war es ja auch zu Beginn eurer Beziehung so. Sie hat sich erst die Mühe gegeben dich zu binden, und als sie dich sicher wusste, kam es zum Samstag 6 und kein Schritt nach links oder rechts. Jetzt versucht sie es wieder (irgendwie zu durchschaubar). Die Frage ist, wie lange hält das an?

Andererseits hast du nichts zu verlieren, wenn du dich darauf einlässt.

14.05.2022 15:13 • x 4 #1156


aequum
Zitat von lemonlime:
Mittlerweile schickt sie mir gewisse Bildchen und schreibt mir dementsprechende Nachrichten. Ich weiß nicht, was ich darüber denken soll. Wieso ...

Nun arbeitet sie an sich, kämpft um eure Beziehung und das ist nun auch wieder nicht richtig. Finde den Fehler.

Wenn Du ihr etwas mehr Sicherheit vermittelst und ihr weitere Gespräche führt, wird sich das Ganze auf ein gesundes Maß ausbalancieren.

14.05.2022 15:19 • x 3 #1157


A


Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

x 3


Hola15
@alleswirdbesser

Ich würde ihr da keine Absicht unterstellen. Ich glaube, dass es ein üblicher Prozess ist das S. Lust zu einem Teil auch mit Unsicherheit korrespondiert.
Absicht sehe ich eher bei Affären oder Frauen die sich den Mann erst mal catchen wollen. Also die grundsätzlich den Mann erstmal von sich überzeugen und gewinnen wollen.

14.05.2022 15:27 • x 1 #1158


alleswirdbesser
Zitat von aequum:
Nun arbeitet sie an sich, kämpft um eure Beziehung und das ist nun auch wieder nicht richtig. Finde den Fehler.

Das tut sie aber erst seit der Trennung, davor hat kein Gespräch etwas gebracht. Ich glaube das ist das, was den TE stört.

14.05.2022 15:29 • x 1 #1159


P
Zitat von lemonlime:
Mittlerweile schickt sie mir gewisse Bildchen und schreibt mir dementsprechende Nachrichten. Ich weiß nicht, was ich darüber denken soll. Wieso ging das nicht früher? Wieso wird das jetzt aus dieser Not heraus gemacht? Nur um mich zu binden? Ich habe das Gefühl,

Habt ihr immer noch nicht vernünftig miteinander geredet?

14.05.2022 15:31 • x 1 #1160


alleswirdbesser
Zitat von Hola15:
@alleswirdbesser Ich würde ihr da keine Absicht unterstellen. Ich glaube, dass es ein üblicher Prozess ist das S. Lust zu einem Teil auch mit ...

Nein, ich will ihr nichts unterstellen, ich verstehe, dass sie den TE nicht verlieren möchte. Und da sie weiß, warum er sich getrennt hatte, gibt sie sich Mühe, ist nicht mehr müde, möchte ihm das bieten, was er vermisst hat. Aber wie lange schafft sie dieses aktive Verhalten beizubehalten?

14.05.2022 15:33 • x 3 #1161


lemonlime
Versteht mich bitte nicht falsch, also natürlich freue ich mich sehr darüber und ich genieße es auch. Ich hab das halt im Hinterkopf, dass sie das jetzt wahrscheinlich aus Verlustangst macht und nicht weil sie es wirklich will und diese Lust verspürt. Ich weiß halt nicht so recht, wann es zu viel Sicherheit für sie wird. Ich weiß nicht, wie viel ich ihr geben darf bevor es wieder zu viel ist und sie sich wieder zurücklehnt. Ich würde am liebsten zu ihr fahren und sie in meine Arme schließen und sie abknutschen und natürlich will ich auch mit ihr S. haben, nachdem sie mich so provoziert mit den Bildchen und den dreckigen Nachrichten.

14.05.2022 15:37 • x 4 #1162


F
Zitat von lemonlime:
Ich würde am liebsten zu ihr fahren und sie in meine Arme schließen und sie abknutschen und natürlich will ich auch mit ihr S. haben, nachdem sie mich so provoziert mit den Bildchen und den dreckigen Nachrichten.

Dann mach das doch jetzt einfach!

14.05.2022 15:54 • x 3 #1163


T
Entspann' dich mal und schau dir an, was passiert. Aktionismus ist hier fehl am Platze.
Eines ist dabei wichtig, damit du auch glücklich wirst: mach das, was sich gut anfühlt, keine Spielchen. Spielchen sind für Jungs. Männer agieren souverän und spielen so eine Kinderkacke nicht.

14.05.2022 15:55 • x 1 #1164


P
Zitat von lemonlime:
Ich weiß nicht, wie viel ich ihr geben darf bevor es wieder zu viel ist und sie sich wieder zurücklehnt.

Deswegen müsst ihr reden, sie mit dir und du mit ihr, weil mit Bildchen und dreckigen Nachrichten ist halt immer noch nichts wirklich geklärt. Du hast ja Bedenken deswegen.

14.05.2022 15:55 • x 2 #1165


S
Natürlich tut sie das.
Du hast dich ja schließlich gerade erst von ihr getrennt. Die tut jetzt so ziemlich alles, um ihre Komfortzone zurück zu kriegen. Auf gut deutsch: Sie kämpft.

Wenn du in diesem Stadium alles wieder rückgängig machst, wirst du ein paar Wochen lang das bekommen, was du dir gewünscht hast. Aber zum Alltag wird das nicht werden.
Jetzt ist Ausnahmezustand, aber der wird nicht ewig anhalten.

Was ich tun würde:
Ich würde solche Nachrichten als Beleidigung auffassen. Ich bin nämlich nicht käuflich. Nicht für Geld und auch nicht mit irgendwelchen Dienstleistungen. Ich würde darauf bestehen, dass man mich bitte für voll nimmt und meinen Wunsch nach Trennung respektiert.

Sorry, aber ich wäre echt sauer. Glaubt sie jetzt wirklich, dass sie dich mit ein bisschen Dirty Talking zurück an den Tisch bekommt?

Ok, anscheinend glaubt sie das. Sie kennt dich besser, als ich.

14.05.2022 15:56 • x 3 #1166


T
Die arme Frau. Ich empfinde die Art und Weise wie hier von manchen über sie geschrieben wird als ob sie ein willenloses Schoßhündchen oder ein Spielball wäre, der dressiert und hin und her gelassen werden könnte, oder dem man jetzt endlich mal Manieren beibringen müsste.

14.05.2022 16:03 • x 9 #1167


aequum
Zitat von thegirlnextdoor:
Die arme Frau. Ich empfinde die Art und Weise wie hier von manchen über sie geschrieben wird als ob sie ein willenloses Schoßhündchen oder ein Spielball wäre, der dressiert und hin und her gelassen werden könnte, oder dem man jetzt endlich mal Manieren beibringen müsste.

Das sehe ich auch so.
TE mache einfach das was sich für Dich richtig anfühlt und schaue was passiert.

14.05.2022 16:27 • x 3 #1168


P
Für mich ist das alles irgendwie generell nicht wirklich zukunftssicher.
Es wird wohl offensichtlich nicht vernünftig über die Probleme geredet, die Affäre wird verheimlicht und die Freundin versucht jetzt mit allen Mitteln, ihn körperlich von sich wieder zu überzeugen, was aber denk ich ein Fehler ist, weil Beide unsicher sind, da ja offiziell getrennt.

Für mich gehört da erstmal wirklich ein oder sogar zwei-drei vernünftige Gespräche her und zwar offen grundehrlich und dann kann man darauf auch wieder aufbauen.

Alles andere ist alles unsicheres Zerdenken und Handeln.

14.05.2022 16:30 • x 2 #1169


M
Zitat von alleswirdbesser:
davor hat kein Gespräch etwas gebracht.


Zitat von alleswirdbesser:
Und da sie weiß, warum er sich getrennt hatte, gibt sie sich Mühe, ist nicht mehr müde, möchte ihm das bieten, was er vermisst hat. Aber wie lange schafft sie dieses aktive Verhalten beizubehalten?


Zitat von Sorgild:
Wenn du in diesem Stadium alles wieder rückgängig machst, wirst du ein paar Wochen lang das bekommen, was du dir gewünscht hast. Aber zum Alltag wird das nicht werden.
Jetzt ist Ausnahmezustand, aber der wird nicht ewig anhalten.


Auch wenn ich mich wiederhole: mir hat sich im Laufe des Threads der Gedanke aufgedrängt, dass der TE in den letzten Monaten eben nicht Tacheles über sein unerfülltes Verlangen geredet hat, sondern erst durch den Thread klare Worte gefunden hat.

Sprich die Partnerin hat die Dringlichkeit/Ausweglosigkeit keineswegs erkannt. Das hat sich durch das ernsthafte Reden jetzt und die Trennung geändert. Ob diese Änderung in ihrem S. dauerhaft sein wird, kann aus meiner Sicht niemand jetzt schon wissen bzw. beantworten.

Wie ich bereits vor vielen Seiten geschrieben habe: sollte es einen Neuanfang geben, wäre eine Möglichkeit sofort (!) ehrlich zu kommunizieren, wenn wieder der alte Trott eintreten sollte und die Freundin nicht mehr in Watte packen”.

14.05.2022 16:31 • x 2 #1170


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag