Tin_
- 93179
Tin_
Zitat von thegirlnextdoor:Was für eine Unterstellung... nur weil ich nicht herumsticheln möchte..?
Zitat von thegirlnextdoor:Sie wissen jetzt beide genau woran sie beim anderen sind, [b]haben festgestellt, dass sie ein Seitensprung nicht wütend oder eifersüchtig macht[/b]... und sie scheinen immer noch das Gleiche füreinander zu empfinden.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber die Voraussetzungen sind alle gegeben.
Zitat von thegirlnextdoor:Es sei denn der TE lässt sich hier den Floh ins Ohr setzen, dass der Seitensprung seiner Freundin bestimmt viel schlimmer ist als seine Affäre... und dass es Probleme geben muss.
Zitat von thegirlnextdoor:Man kann alles herbeireden und zerreden, und Menschen in solchen Situationen zu verunsichern, klappt ganz trefflich, wenn man es darauf anlegt.
Finde ich hier sehr schade.
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Sie fürchtet die Trennung. Es gibt das klärende Gespräch. Wenn sie dann gesteht, dass ihre Sonnabend-Sex-Konstruktion auch deswegen blieb, weil sie am Mittwoch mir einem Dritten poppte, so ist das schon deutlich mutig, denn sein Fremdsex war ihr zuvor unbekannt. Oder aber doch nicht?
Zitat von ElGatoRojo:Und letztlich gibt es auch länger dauernde Liebesbeziehungen, die Affären vertragen ohne dass es formal als offen deklariert wird, wenn es im Rahmen bleibt, diskret erfolgt und die gegenseite Achtung und Körpernähe erhalten bleibt.
MissNextDoor
Tin_
Zitat von thegirlnextdoor:@Tin_ auf solche Unterstellungen antworte ich nicht mehr.
Pinkstar
Zitat von lemonlime:Heute hat sie mir gestanden, dass sie jemanden auf der Arbeit kennengelernt hatte. Sie fühlte sich sehr zu ihm hingezogen und es war scheinbar eine einmalige Sache. Deshalb hätte sie auch nicht so Lust auf S. gehabt, da hatte sie immer ein schlechtes Gefühl und Gewissen. Ich war naturlich baff.
Ella
mitBauchweh
Zitat von Tin_:Logik? In Paardynamiken? Komm schon... das wissen wir beide doch besser.
Tin_
Zitat von Ella:Vielleicht nutzen sie die Chance, sich und die Beziehung neu aufzustellen.
Zitat von Ella:Das ist schon eine unerwartet gute Wendung
Tin_
Zitat von mitBauchweh:Meiner Meinung nach geht es hier um Fairness. Für mich persönlich wäre es ein No-Go, wenn mein Partner selbst fremdgeht, aber mir dasselbe Recht absprechen würde - aus welchen Gründen auch immer.
Ella
Zitat von Tin_:Ich sehe dazu absolut die Chance!
Tin_
Zitat von Ella:Warum so negativ?
mitBauchweh
Zitat von Tin_:Dazu mal eine theoretische Frage: Dein Partner geht fremd - hast du denn aus Gründen der Fairness auch einen frei?
Tin_
Zitat von mitBauchweh:Ich würde ein Fremdgehen meines Partners, wenn ich davon erfahre, nicht zum Anlass nehmen in der Folge auch fremdzugehen um sozusagen quitt zu sein, sofern Deine Frage darauf abzielt.
PuMa
Zitat von lemonlime:Ich muss sagen, das bringt mich sehr zum Nachdenken. Ich frage mich, ob es eine einmalige Sache war oder ob sie diese Salami Taktik anwendet. Die Chemie zwischen den Beiden muss schon größer gewesen sein.
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Und letztlich gibt es auch länger dauernde Liebesbeziehungen, die Affären vertragen ohne dass es formal als offen deklariert wird, wenn es im Rahmen bleibt, diskret erfolgt und die gegenseite Achtung und Körpernähe erhalten bleibt.