Tin_
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Was für eine Unterstellung... nur weil ich nicht herumsticheln möchte..?
Ich unterstelle nicht, ich interpretiere.
Zitat von thegirlnextdoor:Sie wissen jetzt beide genau woran sie beim anderen sind, [b]haben festgestellt, dass sie ein Seitensprung nicht wütend oder eifersüchtig macht[/b]... und sie scheinen immer noch das Gleiche füreinander zu empfinden.
Das Ganze ist ein paar Stunden her. Du glaubst also, dass DEIN "Prozess" wie du ihn nennst, abgeschlossen ist? Nichts anderes steht da. DU siehst es als Momentum. Haben festgestellt - schau dir mal Zeitform und Nutzung dieser an.
Ich stichle also herum? Weil ich zur Vorsicht und Achtsamkeit mahne, "stichle" herum?
Zitat von thegirlnextdoor:Aber die Voraussetzungen sind alle gegeben.
Ach echt? Jetzt bin ich ja mal gespannt. Welche denn?
Weil sie "quitt" sind? Ich teile einfach deine alttestamentarische Ansicht nicht.
Also, welche Voraussetzung BEDARF es denn deiner Ansicht nach und welche sind GEGEBEN?
Zitat von thegirlnextdoor:Es sei denn der TE lässt sich hier den Floh ins Ohr setzen, dass der Seitensprung seiner Freundin bestimmt viel schlimmer ist als seine Affäre... und dass es Probleme geben muss.
Wer hat das getan? Die Bewertung liegt bei ihm. Ich sage, wie ein Großteil der Männer es laut Umfragen/Statistik sieht. Und im Kontext dazu, beginnt hier erst ein Prozess. Du siehst es offenbar anders (siehe oben).
Zitat von thegirlnextdoor:Man kann alles herbeireden und zerreden, und Menschen in solchen Situationen zu verunsichern, klappt ganz trefflich, wenn man es darauf anlegt.
Finde ich hier sehr schade.
Eigentlich war der TE bisher sehr dankbar auch kritische Stimmen zu hören. Ich kann's auch lassen. Wenn ER mich darum bittet.