Feli2024
- 93179
Feli2024
Zitat von Tin_:Weil sie quitt sind?
Tin_
Zitat von Felica:Ganz genau. Und dieses Modell gibt es sicher häufiger, als man denkt.
Tin_
Zitat von Felica:Sind sie ja nicht. Weil es, wie Du auch sagst, gar keinen richtigen Konsens gibt:
Sie hat ein Mal, er hat mehrmals.
Sie hat es ihm gestanden, er ihr von allein nicht.
Sie war kopfmäßig involviert, er nicht.
Ella
Zitat von Tin_:? Ich sehe die wirkliche Chance und das ist negativ?
Leonie71
Wurstmopped
Zitat von Tin_:Das ist einer der Primärgründe, weswegen Männer Seitensprünge sehr schlecht verzeihen können. Sie fühlen sich in ihrer Männlichkeit verletzt und im Gegensatz zu Frauen (die eben eher den S. im Vordergrund sehen beim Partner der fremd geht) sehen Männer eben etwas anderes im Vordergrund: die emotionale Bindung an den Seitensprung. Frauen gehen seltener aus purer Lust fremd. Das ist in den Köpfen vieler Männer drin.
lemonlime
Feli2024
Zitat von lemonlime:Sie hätte es ja jetzt anders haben können mit ihm, aber sie hat sich für mich entschieden.
Zitat von lemonlime:sie hat es nicht im Geringsten geahnt, weil ich mich in meinem Verhalten ihr gegenüber verändert habe
Zitat von lemonlime:Seit letztem Jahr wurde sie ja anders
Tin_
Zitat von lemonlime:Vielleicht steckt da ja doch sehr viel mehr dahinter als sie es zugegeben hat. Dann frage ich mich aber, warum sie dann kämpft.
Wurstmopped
MissNextDoor
Zitat von lemonlime:Vielleicht steckt da ja doch sehr viel mehr dahinter als sie es zugegeben hat.
Zitat von lemonlime:Sie hätte es ja jetzt anders haben können mit ihm, aber sie hat sich für mich entschieden.
Zitat von lemonlime:Das ist für mich jetzt erstmal das Positive.
Zitat von lemonlime:ich denke sicherlich nicht, dass ihr Betrug in irgendeiner Weise schlimmer ist als meiner. Das kam mir keinen Moment in den Sinn.
paulaner
Zitat von Wurstmopped:Und Frauen gehen gerade weil die Anziehungskraft des AM so groß ist mit ihm ins Bett und tiefe Gefühle sind doch auch nicht von Anfang an dabei! Diese Mar wird gerne verbreitet um nicht in die Schmuddelecke gestellt zu werden.
paulaner
Zitat von lemonlime:Jedenfalls habe ich gestern komplett alles auf den Tisch gelegt. Ich hab ihr gesagt, wie es mit meiner Kollegin war. Ich hab ihr gesagt, wie lange es ging. Ich habe nichts ausgelassen.
Tin_
Zitat von thegirlnextdoor:da hat man nichts davon Gefühle zu faken, nur um alles zusammenzuhalten.
Wurstmopped
Zitat von paulaner:Ich glaube trotzdem, dass bei Frauen diese sogenannten emotionalen Affären, also wo erst Gefühle da sind und es erst dann zum S. kommt, häufiger ...