LeTigre
- 93172
LeTigre
Zitat von Felica:Die Qualität des Betrugs.
Feli2024
Zitat von LeTigre:nur frage ich mich, was Lemonlime davon hat.
Lumba
Zitat von lemonlime:Natürlich habe ich das alles nach meiner Aktion verdient. Dieses Kopfkino, Gedankenkreisen und all das. Ist vollkommen berechtigt. Aber wer so wie @ SchnauzeVoll über seine Frau in einem Thread hier spricht, sollte wohl eher die Füße stillhalten. Es sind halt noch ziemlich viele Fragen bei mir offen und Lücken, ...
LeTigre
Zitat von Felica:Für ihn sind einige Details wichtig, um sich einen rein zu denken, da sein Betrug ja ganz anderer Qualität war, so dass es eben nicht 1:1 ...
Lumba
Zitat von lemonlime:Ich hoffe wirklich, dass das unser Neustart sein wird. Natürlich erfolgreich. Unversucht werde ich es nicht lassen. Aber ich habe noch einige unangenehme Fragen an sie, ich hab mir mal alles notiert: 1. War es tatsächlich nur ein ONS oder war es eine Affäre, sprich mehrere Male? 2. Wie lange ging es? 3. Wie ist es ...
Butterblume63
Zitat von Felica:Die Qualität des Betrugs.
LeTigre
Zitat von Butterblume63:Kannst du mir dies erklären?
Butterblume63
Zitat von LeTigre:Ich glaube, ich kann das. Ein einmaliger ONS im Suff, weil man die Frau mit der eigenen Freundin verwechselt hat, Ist schon was anderes von der ...
paulaner
Feli2024
Zitat von LeTigre:vielleicht sollte Lemonlime nur trotzdem mal für sich klären, was er eigentlich mit den Infos anfangen will
Butterblume63
Zitat von paulaner:@Butterblume63 Das größte Problem nach Bekanntwerden einer Affäre ist die Unsicherheit. Und um die auszuräumen muss der Betrogene das Gefühl ...
ElGatoRojo
Zitat von Tin_:Die Frage ist nur: Wie kann er ihr, selbst wenn sie mehr auf den Tisch legen sollte noch wirklich glauben - also was davon wahr ist und ob das wirklich alles war.
Zitat von paulaner:Und genau DAS ist eben das Problem mit unvollständigen und nicht ehrlichen Beichten
Zitat von LeTigre:Ist es da wirklich relevant jetzt die Einzelheiten nochmal zu erfragen?
Zitat von Tee-Freundin:Letztlich ist zu vertrauen eine Entscheidung.
MissNextDoor
Zitat von Butterblume63:Und auch der Te hatte nicht nur S. mit dem Mädel. So ehrlich sollte er schon sein. Bzw hat er es in seinem ersten Post von Verliebtheit geschrieben.
Butterblume63
Zitat von thegirlnextdoor:Ja, das wird hier beharrlich ignoriert... obwohl es schwarz auf weiß in mehreren Beiträgen steht....
MissNextDoor