Feli2024
- 93169
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Schon komisch Anscheinend wirkt ihr fremd zwitschern viel schlimmer. Nennt man Doppelmoral vom Feinsten. ...
Wurstmopped
Zitat von Butterblume63:.Die Wahrheit wird wahrscheinlich häufig geschönt.
Butterblume63
Zitat von Felica:Nennt man Unwissenheit, was in den Köpfen von AF vorgeht. Ich kann ihn ziemlich gut verstehen.
Tin_
MissNoName
Feli2024
Zitat von Butterblume63:Schließlich kann er doch von sich ausgehen.
Zitat von Butterblume63:Was war sollte keinen Platz mehr haben.
Tin_
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Er hat selbst eine Affäre geführt und sagte er sei ziemlich verknallt in die Kollegin gewesen (zu der er sich laut eigener Aussage sofort hingezogen gefühlt hatte
Feli2024
Zitat von Tin_:In meinen Augen sind die besten Beiträge die gewesen, die von ehemaligen Affärenführern geschrieben wurden, denn die haben eigene Erfahrungen
Tin_
Zitat von thegirlnextdoor:Er hat selbst eine Affäre geführt und sagte er sei ziemlich verknallt in die Kollegin gewesen (zu der er sich laut eigener Aussage sofort hingezogen gefühlt hatte. Ich zitiere gerne nochmal...)
Zitat von thegirlnextdoor:Dass er sich zu der Kollegin auf Anhieb hingezogen fühlte und verliebt in sie war?
MissNoName
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Denke, ganz so krass war der Unterschied nicht.
Tin_
Zitat von thegirlnextdoor:@Felica ich stimme im Prinzip zu, und dennoch gab es eine monatelange Phase der Annäherung, des gemeinsamen Mittagessens, täglichen Flirtens bis zum ersten Kuss. (Schilderte er selbst so). Da sehe ich schon eine emotionale Anbahnung... Hinterher bewertete er es anders. Sie aber vielleicht auch? Wir kennen die ...
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Da sehe ich schon eine emotionale Anbahnung...
alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:Ja, das wird hier beharrlich ignoriert... obwohl es schwarz auf weiß in mehreren Beiträgen steht....