Zitat von lemonlime: Natürlich habe ich schon das Gespräch gesucht und mit ihr gesprochen, aber sie ist fein damit, wie es momentan ist.
Das ist ja schön für sie, wenn sie zufrieden ist. Immerhin eine Person. Aber was ist denn mit dir? Dir muss es doch auch gefallen. "Kompromissbereitschaft" ist hier das Zauberwort.
Zitat von lemonlime: Ich kann sie schon verstehen, dass da nicht viel Zeit unter der Woche für irgendwelche Sexspielchen bleibt.
Aber das ist doch dann ein Grund mehr, es dafür an diesem einen Samstag krachen zu lassen.
Zitat von lemonlime: Und ja, ich hatte die Affäre , aber ich hab auf der Arbeit momentan gar nicht das Bedürfnis wieder anzubandeln
Ich glaube du bist auch erst einmal gesättigt. Nicht nur vom Sex, sondern auch den Sorgen und Konsequenzen, die die Affäre mit sich gebracht hat.
Zitat von lemonlime: Ich denke mir halt, dass es für so ein Gespräch gewisse Rahmenbedingungen braucht. Das geht nur am Wochenende
Das ist klar. Aber Wochenende ist ja zum Glück jede Woche. Darüber würde ich mir jetzt keine Gedanken machen, sondern eher darum, was dein Ziel ist, wo du bereit bist zurückzustecken und wo deine Grenzen sind. Werd dir darüber unbedingt bewusst. Wenn du selbst nicht so richtig weißt, wie du zu dir und der Sache stehst, dann fängst du an rumzueiern im Gespräch.
Zitat von lemonlime: Es muss nicht mal unter der Woche sein oder öfter, aber ich brauche eine bessere Qualität beim Sex. Ich brauche Leidenschaft und ich brauche keine passive Partnerin, die immer nur in der Missionarsstellung mit mir schlafen möchte und mich halt so machen lässt. Ich will sie fragen, ob ich irgendwas falsch mache oder sie mich nicht mehr anziehend findet. Ich möchte wissen, ob sie wirklich befriedigt ist und ihr das so ausreicht für den Rest ihres Lebens.
Lies dir unbedingt mal den Thread von dem User "Sonar" durch. Du wirst dich da sicherlich in vielen deiner Punkte wiederfinden. Das könnte dir vielleicht etwas helfen.
Zitat von lemonlime: Das steht für mich fest. Ich möchte feurigen Sex mit jemandem, den ich liebe und der mich genauso will wie ich ihn.
Und das ist völlig ok und gut, dass du das für dich klar formulieren kannst.