949

Affäre aufgedeckt und wie geht es weiter?

ElGatoRojo
Zitat von Butterblume63:
Oder weiterführen. Schließlich hat er Gefühle für diese Frau.

Hat aber primär nichts damit zu tun, dass er seinen Arbeitsplatz wechseln MUSS.

27.09.2021 23:24 • #106


B
Zitat von ElGatoRojo:
Hat aber primär nichts damit zu tun, dass er seinen Arbeitsplatz wechseln MUSS.

Habe ich doch nicht behauptet. Im Gegenteil ich schrieb doch,dass es hält dann nur keinen S. im Büro mehr geben könnte. Ein kleines Hindernis mehr nicht.

27.09.2021 23:32 • x 4 #107


A


Affäre aufgedeckt und wie geht es weiter?

x 3


F
Zitat von tina1955:
Um was willst Du kämpfen ? Das Du weiterhin für ihn Putze, Köchin, Waschfrau und Erzieherin bleiben darfst ? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ...


Gestern bei meinem täglichen Waldlauf und der Lauf war dann doch 10 km weil ich über viele Tipps und Ratschläge in diesem Forum nachgedacht habe; ist mir vieles klarer geworden. Viele Rückmekdungen waren sehr hilfreich und andere habe ich gleich wieder für mich gelöscht.

Ich werde jetzt erstmal nicht alles hinschmeißen. Eine 20 jährige Beziehung hat zumindest eine Chance verdient , sich von Experten mal helfen zu lassen.
Aber ich werde jetzt genau hinsehen und viel mit ihm reden. Und wenn die Zeit oder die diversen Gespräche zeigen, dass alles zu spät ist, dann müssen wir es so akzeptieren und das habe ich ihm auch gestern gesagt. Viele Tipps von euch habe ich angesprochen .

Jetzt wäre es schön, wenn jemand seine Beziehung/Ehe durch Affäre doch retten konnte und mit mir spricht, wie sie/er es geschafft haben.

28.09.2021 07:04 • x 2 #108


F
Zitat von Tisiphone:
Sei dir auch klar darüber, so lange die beiden noch zusammen arbeiten, wird die Affäre weiter laufen. Da kann er dir sonst was erzählen. Er wird ...


Arbeitsstelle zu wechseln in der heutigen Zeit geht nicht so einfach; sie muss gehen und das wäre eine Bedingung zum Aufbau meiner Vertrauensbasis

28.09.2021 07:10 • x 1 #109


B
Fibbsy,der letzte Punkt um Hoffnung zu schöpfen hilft dir rein gar nichts.
Denn dein Mann ist in die andere Frau verliebt. Es ist mehr als nur S.. Und dein Mann kann Gefühle nicht einfach ausknipsen.
Ich habe Gott sei Dank nie diese Erfahrungen machen müsste so hintergangen worden zu sein. Dazu kommt,dass dein Mann Null Achtung und Respekt vor dir hat.
Ansonsten hätte er deinen Wunsch auf Abstand respektiert und vor allem verstanden. Tat er nicht und tut es immer noch nicht.
Schaue auf seine Taten und nicht auf seine Worte.
Ich wünsche dir alles Glück für dein Unterfangen.....du wirst es mehr als alles auf der Welt brauchen.

28.09.2021 07:14 • x 3 #110


T
Zitat von Fibbsy:
sie muss gehen


Als Betrogene fordert man dies natürlich, das ist nachvollziehbar. Nur, sollte er das zu ihr sagen (ich zweifel ja noch stark ob er die Affäre wirklich ernsthaft beenden will und an der Ehe arbeiten - davon hab ich bisher nix gelesen und auch nicht von Reue etc.), wird sie ihm gelinde gesagt einen Vogel zeigen. Wenn, wäre es an ihm, die Stelle zu wechseln und zu zeigen, dass es ihm wirklich ernst ist mit der Beendigung der Affäre.

28.09.2021 07:17 • x 8 #111


B
Zitat von Fibbsy:
Arbeitsstelle zu wechseln in der heutigen Zeit geht nicht so einfach; sie muss gehen und das wäre eine Bedingung zum Aufbau meiner Vertrauensbasis ...

Weißt doch,dass dies Unsinn ist. Willst du oder dein Mann mit vorgehaltener Pistole sie zum Arbeitsplatzwechsel zwingen? Und was sollte dieser bezwecken. Dann gibt es hält Überstunden, Dienstreisen, Krankmeldung oder Treffen mit Kumpels um sich mit ihr zu treffen.
Hole doch ihren Mann mit ins Boot,das ist zumindest eine geringe Chance,wenn sie ihren Mann liebt,dass sie die Affäre beendet.

28.09.2021 07:19 • x 2 #112


tina1955
@Fibbsy , das ist allein Deine Entscheidung, was Du tust. Du willst 20 Jahre nicht weg werfen, weil die Familie sonst sauer ist. Lieber bist Du weiterhin seine kostenlose Putzfrau, ich hoffe Du bekommst wenigstens Tascgengeld?

Ich bin nach 35 Jahren gegangen , als die Affäre meines Ex aufgeflogen ist.
Weil ich mich so geekelt habe, mein Vertrauen sofort weg war und ich nicht verzeihen kann.

Nur wir hatten noch regelmäßig S., sogar noch an dem Morgen, als er nachmittags zu der anderen ging.
Ich wurde also körperlich nicht mal abgelehnt.

Ja, hier gibt es auch Pärchen, die berichtet haben, dass die Ehe gerettet werden konnte.
Aber bei denen war es auch so, S. hatten sie noch.

Ich sehe bei Dir das Problem, Dein Mann lehnt Dich körperlich ab, holt sich seinen S. lieber bei seiner Affärenfrau.

Über die Hürde müsst ihr ernst mal wieder kommen, dass sich Dein Mann lieber Dir zuwendet, anstatt zu seiner Affärenfrau ins Bett zu steigen.

Diese Kollegin kann die Stelle wechseln, dann wird es die nächste Frau sein.

28.09.2021 07:32 • x 3 #113


Wirdschon
Hallo @Fibbsy

Ich lass Dir etwas Hoffnung da , doch auch den Rat , geh in Dich und finde heraus, welche Gründe es sind!

Solltest du aus Gründen wie : lange Ehe, Kinder , Haus, Garten , Familie , Status, Geld etc. sein, dann wäre mir persönlich der Weg zu anstrengend

Sollte es eine etwas verschüttete Liebe sein, Eure Ehe ein gutes Fundament haben und Du Dir sicher bist, diesen schwierigen Weg gehen zu wollen , dann tu es
Du darfst aber nicht vergessen, Dein Mann lebt wahrscheinlich noch ein Stück unter seiner Käseglocke, durch dasAuffliegen werden die Drecksschmetterlingen nur kurz gefrostet und es wird dauern, bis er dich wieder wahrnimmt merkst ja schon, wie er sich verhält , trotz seiner Worte!

AllesGute
Wirdschon

28.09.2021 08:48 • x 2 #114


F
Zitat von Butterblume63:
Weißt doch,dass dies Unsinn ist. Willst du oder dein Mann mit vorgehaltener Pistole sie zum Arbeitsplatzwechsel zwingen? Und was sollte dieser bezwecken. Dann gibt es hält Überstunden, Dienstreisen, Krankmeldung oder Treffen mit Kumpels um sich mit ihr zu treffen. Hole doch ihren Mann mit ins Boot,das ist zumindest ...



ist das wirklich eine gute Idee, dass ICH den Mann dieser Frau ins Boot hole? Ich kenne die doch gar nicht und will die auch gar nicht kennen lernen. Das ist glaube ich unter meiner Würde.

28.09.2021 09:02 • x 1 #115


tina1955
Zitat von Fibbsy:
ist das wirklich eine gute Idee, dass ICH den Mann dieser Frau ins Boot hole? Ich kenne die doch gar nicht und will die auch gar nicht kennen lernen. ...

Und es ist nicht unter Deiner Würde, mit einem Mann zusammen zu sein, der seine Bedürfnisse bei einer anderen Frau befriedigt ?

28.09.2021 09:23 • x 4 #116


F
Zitat von tina1955:
Und es ist nicht unter Deiner Würde, mit einem Mann zusammen zu sein, der seine Bedürfnisse bei einer anderen Frau befriedigt ?


Nein , finde ich grad nicht da ich die Zügel halte.

28.09.2021 09:32 • #117


B
Zitat von tina1955:
Und es ist nicht unter Deiner Würde, mit einem Mann zusammen zu sein, der seine Bedürfnisse bei einer anderen Frau befriedigt ?
Und dazu mich unattraktiv findet und weder meine Wünsche akzeptiert und mir als Ehefrau Achtung und Respekt zollt.
Bei euch ist es kein Dreieck sondern ein Viereck. Und es ist die einzige Chance, dass sie sich von deinem Mann trennt falls sie ihren noch liebt. Wenn nicht,bleibt alles beim Alten.

28.09.2021 09:36 • x 2 #118


tina1955
Zitat von Fibbsy:
Nein , finde ich grad nicht da ich die Zügel halte.

Soso, Du kontrollierst ihn also 24 Stunden am Tag ?

28.09.2021 09:39 • x 1 #119


tina1955
Zitat von Fibbsy:
Nein , finde ich grad nicht da ich die Zügel halte.

Wie hältst Du die Zügel ?

Das dürfte für eine andere betroffene Frau sicher hilfreich sein, dies zu erfahren .

Nur bedenke, Dein Mann wird Dir immer einen Zug voraus sein. Er hat es geschafft, es ewig heimlich laufen zu lassen.

Die zwei werden erfinderisch werden, dann bekommst Du nichts mehr mit.

Es ist furchtbar, sich eingestehen zu müssen, dass die Ehe nur noch auf dem Papier besteht und ich glaube nicht, dass er noch mal körperliches Interesse an Dir hat.

Dein Satz, DU HAST DIE ZÜGEL IN DER HAND, der bestätigt Deine Dominanz in der Beziehung und das kann durchaus der Grund sein, dass er sich von Dir zurück gezogen hat.


Denk mal drüber nach .

28.09.2021 10:00 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag