949

Affäre aufgedeckt und wie geht es weiter?

darkenrahl
Zitat von Butterblume63:
Und er sich seiner Frau verweigert und lieber durch fremde Betten turnt? Hach,was für ein Traummann.... zum Angewöhnen.

Denkst du schon wieder an paulaner?
Der ist doch schon lange vergeben und denkt in keiner Weise an einen Warmwechsel...
aber mit dir, das könnte echt was geben

27.09.2021 21:00 • x 2 #91


tina1955
Zitat von Butterblume63:
Und er sich seiner Frau verweigert und lieber durch fremde Betten turnt? Hach,was für ein Traummann.... zum Angewöhnen.

Daran hab ich echt zu knabbern...
Der Mann verweigert sich ihr, obwohl sie noch S. wollte..

Das würde dermaßen an meinem Ego nagen, zum putzen gut genug, zum S. nicht mehr anziehend genug.

DEr dürfte glatt weg im Keller schlafen.

27.09.2021 21:01 • x 2 #92


A


Affäre aufgedeckt und wie geht es weiter?

x 3


tina1955
Zitat von darkenrahl:
Denkst du schon wieder an paulaner? Der ist doch schon lange vergeben und denkt in keiner Weise an einen Warmwechsel... aber mit ...

Hört, hört jetzt ist Darki mit Pfeil von Amor bewaffnet

27.09.2021 21:02 • x 1 #93


ElGatoRojo
Zitat von Butterblume63:
Was machte seine Ehefrau für ihn unattraktiv?

Darüber wissen wir nichts - und es mag sogar sein, dass sie es nicht ahnt, weil er ihr es nicht sagte.Vielleicht, um sie nicht zu verletzen. Einfache Schlagworte helfen hier nicht weiter.
Zitat von tina1955:
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ihr 2 noch mal zusammen ein S. führen könnt, wenn es bereits Jahre lang eingeschlafen war und er lieber in andere Betten gestiegen bist.

Das eben ist die Frage. Warum ist der S. gestorben? Meist wohl auch eine gegenseitige Dynamik, so dass Schuldzuweisungen eigentlich überflüssig sind.

27.09.2021 21:03 • x 1 #94


B
Zitat von darkenrahl:
Denkst du schon wieder an paulaner? Der ist doch schon lange vergeben und denkt in keiner Weise an einen Warmwechsel... aber mit ...

Darki,ich habe doch die Affäre schon längst gecancelt.
Hesse und Bayer passt einfach net.

27.09.2021 21:10 • x 2 #95


tina1955
@ElGatoRojo , natürlich sind Schuldzuweisungen unangebracht. Sie hat es aber viele Jahre geduldet und geschwiegen.
Da stellt sich mir glatt die Frage, ob er nicht schon öfter mal eine Affäre hatte

27.09.2021 21:11 • x 2 #96


tina1955
Wenn beide die Ehe retten wollen, würde ich umgehend noch mal das Gespräch suchen .
Er hat diese Affäre sofort zu beenden.
Ich würde mir sogar vorbehalten, den anderen Ehemann zu informieren.

Wenn er an der Ehe arbeiten möchte und diese aufrecht erhalten möchte, sollten Taten folgen, dann erwarte ich, dass er seine S. mit mir, seiner Frau auslebt. Und das nicht erst in ein paar Wochen.

Wie @Butterblume63 schon schrieb, Konten sortieren, von allem die Hälfte abgeben, Kopien von allen Vermögenswerten, ab zum Anwalt und beraten lassen.

Ich würde mich keinesfalls von ihm noch länger als 1 Woche hinhalten lassen.

Er ist gesund, hat S. mit seiner Affärenfrau, mich lehnt er körperlich ab....

Dann muss er mit der daraus resultierenden Konsequenz leben.

27.09.2021 21:23 • x 3 #97


darkenrahl
Zitat von tina1955:
Hört, hört jetzt ist Darki mit Pfeil von Amor bewaffnet

Könnten doch die Wechseljahre sein
Nein, meine gute Laune hat einen anderen Grund

27.09.2021 21:35 • x 4 #98


paulaner
Zitat von darkenrahl:
Könnten doch die Wechseljahre sein Nein, meine gute Laune hat einen anderen Grund

Freut mich für EUCH!

27.09.2021 21:51 • x 3 #99


B
Zitat von darkenrahl:
Könnten doch die Wechseljahre sein Nein, meine gute Laune hat einen anderen Grund

Darki,ich kann es mir denken und sende euch die allerbesten Wünsche und eine gute Zeit.

27.09.2021 21:56 • x 1 #100


T
Zitat von Fibbsy:
Ich weiß nicht was ich will . Das ist alles noch so frisch. Aber ich werde kämpfen egal wie . Was ich auf GARKEINEN Fall will, ist eine ...

Vielleicht solltest du dir eine Sache nochmal so richtig klar vor Augen führen:
Du bist jetzt am Zug!
Du triffst die Entscheidungen!
Du stellst die Bedingungen!

Erste Entscheidung:
Willst Du (nur Du, kein er, keine Kinder, keine Eltern,...) überhaupt nur in Erwägung ziehen, ihm eine 2te Chance zu geben?

Falls ja, stellst du die Bedingungen für einen solchen Neustart.
Falls nein, geh zum Anwalt und lass dich beraten.

27.09.2021 22:16 • x 4 #101


T
Sei dir auch klar darüber, so lange die beiden noch zusammen arbeiten, wird die Affäre weiter laufen. Da kann er dir sonst was erzählen. Er wird vielleicht ne Weile still halten um dich in Sicherheit zu wiegen, aber dann wird es weiter gehen. Heimlicher. Raffinierter.
Willst du weiter an der Ehe festhalten, muss dies eine deiner Bedingungen sein, dass dein Mann sich eine andere Arbeitsstelle sucht.

27.09.2021 23:32 • x 4 #102


B
Tisiphone,ich bin in vielen Punkten bei dir. Nur,wenn er seine Geliebte weiter begatten will hilft auch kein Arbeitsplatzwechsel. Es erschwert halt das Ganze nur. Kein S. mehr während der Arbeitszeit.
Und falls sich die Te trennt hat es unter Umständen Auswirkungen auf ihren Unterhalt. Ein Mann mit über 50 wird auch nicht so leicht einen gleich gut bezahlten Job finden.

27.09.2021 23:52 • x 3 #103


ElGatoRojo
Zitat von Butterblume63:
Ein Mann mit über 50 wird auch nicht so leicht einen gleich gut bezahlten Job finden.

So ist es. Man muss da schon überlegen, was wichtiger ist. Er kann die Äffäre ja trotzdem beenden.

27.09.2021 23:55 • x 1 #104


B
Zitat von ElGatoRojo:
So ist es. Man muss da schon überlegen, was wichtiger ist. Er kann die Äffäre ja trotzdem beenden.

Oder weiterführen. Schließlich hat er Gefühle für diese Frau.

28.09.2021 00:18 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag