949

Affäre aufgedeckt und wie geht es weiter?

B
Ich vertraue schon bis zu einem gewissen Grad. Ich habe von Kindesbeinen auf gelernt verlasse dich nur auf dich selbst. Ich beobachte und entscheide dann wieviel Vertrauen angebracht ist.Und ja, für mich bleibt es naiv,wenn mein Gefühl sagt,dass etwas grundlegendes nicht ( mehr) stimmt.
Ich lebe nach dem Motto:
Jeder ist seines Glückes Schmied selbst

27.09.2021 18:06 • x 3 #76


paulaner
Zitat von Butterblume63:
Ich vertraue schon bis zu einem gewissen Grad. Ich habe von Kindesbeinen auf gelernt verlasse dich nur auf dich selbst. Ich beobachte und entscheide dann wieviel Vertrauen angebracht ist.Und ja, für mich bleibt es naiv,wenn mein Gefühl sagt,dass etwas grundlegendes nicht ( mehr) stimmt.
Ich lebe nach dem Motto:
Jeder ist seines Glückes Schmied selbst

Wir beide würden nie zusammenpassen

27.09.2021 18:12 • x 2 #77


A


Affäre aufgedeckt und wie geht es weiter?

x 3


B
Zitat von paulaner:
Wir beide würden nie zusammenpassen

Sag das nicht. Du stehst halt auf rosa Einhörner und Glitzerstaub und ich würde dich immer wieder aus deinem Wolkenkuckucksheim in die Realität zurück holen.
Ob du es glaubst oder nicht,ich bin ein sehr lustiger Mensch und lache gerne und viel. Und gerade meine gewisse Distanziertheit wirkt auf Männer so anziehend. Jagdtrieb und so...

27.09.2021 18:26 • x 3 #78


paulaner
Zitat von Butterblume63:
Sag das nicht. Du stehst halt auf rosa Einhörner und Glitzerstaub und ich würde dich immer wieder aus deinem Wolkenkuckucksheim in die Realität zurück holen.
Ob du es glaubst oder nicht,ich bin ein sehr lustiger Mensch und lache gerne und viel. Und gerade meine gewisse Distanziertheit wirkt auf Männer so anziehend. Jagdtrieb und so...

Jetzt kriege ich Angst

27.09.2021 18:48 • x 2 #79


darkenrahl
Zitat von paulaner:
Jetzt kriege ich Angst

Aber bitte nicht eine neue Affäre
Es gibt doch eh zu viele.
Ich glaubs einfach nicht, zwei neu Turteltäubchen

27.09.2021 18:51 • x 2 #80


B
Zitat von darkenrahl:
Aber bitte nicht eine neue Affäre Es gibt doch eh zu viele. Ich glaubs einfach nicht, zwei neu Turteltäubchen ...

Und beide aus Bayern
Ich lach mich gerade schlapp.
Darki,warum keine Affäre?
Wenn,es schief geht können der Paule und ich uns hier ausheulen.

27.09.2021 18:55 • x 1 #81


paulaner
Zitat von Butterblume63:
Und beide aus Bayern

Leider nicht
Weißb. gibt es sogar in Hessen...

27.09.2021 19:01 • x 2 #82


paulaner
Vergessen B i e r darf man nicht schreiben

27.09.2021 19:01 • x 2 #83


B
Zitat von paulaner:
Leider nicht Weißb. gibt es sogar in Hessen...

Affäre wird sofort gecancelt. Ein Hesse der sich Paulaner nennt....ist eine bayerische Majestät-Beleidigung.

27.09.2021 19:10 • x 2 #84


darkenrahl
Zitat von Butterblume63:
Und beide aus Bayern Ich lach mich gerade schlapp. Darki,warum keine Affäre? Wenn,es schief geht können der Paule und ich uns hier ausheulen.

Bitte Bitte, nur das nicht
Bei euch Beiden wüsste ich echt nicht, wie ich euch zur Schnecke machen könnte
Zwei alte und beliebte Hasen, und jetzt das Götter mir grauts

27.09.2021 19:26 • x 2 #85


T
Zitat von Butterblume63:
Ich lebe nach dem Motto:
Jeder ist seines Glückes Schmied selbst

Danach lebe ich auch!
Allerdings definiere ich für mich Glück anders als du.
Mich macht glücklich, wenn ich vertrauen kann.
Mich macht glücklich, wenn ich sein kann, wer ich bin und gerade dafür geliebt werde.
Mich macht glücklich, wenn ich einen Partner an meiner Seite habe, mit dem ich meine Träume leben kann.
Nicht glücklich macht mich, wenn ich ohne den Menschen sein muss, den ich über alles liebe.

27.09.2021 19:58 • x 4 #86


paulaner
Zitat von Butterblume63:
Affäre wird sofort gecancelt. Ein Hesse der sich Paulaner nennt....ist eine bayerische Majestät-Beleidigung.

Entschuldigung für Off Topic, aber ich muss mich jetzt outen...
Ich trinke gar nicht so gerne Paulaner, sondern Oettinger Hefe Weizen. Ist ja auch Bayern.
Aber Oettinger als Nickname gefiel mir nicht so gut

Puh, endlich ist es raus...

Übrigens...das andere Gerstengetränk, das ich mag würde zu viel verraten (woher ich komme)

27.09.2021 20:12 • x 4 #87


tina1955
Zitat von Fibbsy:
Ich weiß nicht was ich will . Das ist alles noch so frisch. Aber ich werde kämpfen egal wie . Was ich auf GARKEINEN Fall will, ist eine ...

Um was willst Du kämpfen ?

Das Du weiterhin für ihn Putze, Köchin, Waschfrau und Erzieherin bleiben darfst ?

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ihr 2 noch mal zusammen ein S. führen könnt, wenn es bereits Jahre lang eingeschlafen war und er lieber in andere Betten gestiegen bist.

Dann müsstet ihr eher beide zu einem guten S. gehen, der euch nach jeder Sitzung Hausaufgaben gibt, die beinhalten, wie ihr 2 euch wieder körperlich annähern könnt.

27.09.2021 20:46 • x 3 #88


tina1955
Zitat von Fibbsy:
meine Familie sagt, ich soll die Ehe retten

Weiss Deine Familie auch, dass Du seit Jahren wie Bruder und Schwester mit ihm zusammen lebst ?

27.09.2021 20:48 • x 2 #89


B
Zitat von tina1955:
Weiss Deine Familie auch, dass Du seit Jahren wie Bruder und Schwester mit ihm zusammen lebst ?

Und er sich seiner Frau verweigert und lieber durch fremde Betten turnt?
Hach,was für ein Traummann.... zum Angewöhnen.

27.09.2021 20:56 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag